Drei Tage bart ist auch gut😊ich habe einen 3-9 tagebart basically überall
Trotzdem sehr interessant😊Ich gehöre ja einer älteren Generation an - und ich finde komplett rasierte Männer total unattraktiv. Im Gesicht ist es OK, aber (gestutzte) Körperbehaarung muss sein, alles andere finde ich „unmännlich“. Aber das liegt sicherlich auch an meinem fortgeschrittenen Alter.
Da hast du recht. Jeder wie er sich wohlfühltIch mags wenn der bart kratzt..... nicht nur beim küssen🤭...
Brust und bauch unraiert oder gestutzt (waren aber eh net dolle behaart)... achseln kann man auch stutzen...
beine und arme so lassen...
Rückenhaare gehen net🙈.... obwohl ichs überm steiß ganz niedlich find...🤭
Aber vorschreiben tu ich keinem was.... dürfen se machen wie se wollen bzw wie sie sich wohl fühlen....
Das sagt auch mein Freund bei den Achseln. Zudem sieht es auch besser ausGenerell finde ich zu einem Mann gehören Haare. Ich finde zb Männer mit Bart in 99,9% aller Fälle immer attraktiver als glatt rasierte. Mein Mann sieht ohne Bart nicht annähernd so gut aus wie mit. Er ändert auch hin und wieder mal die Art des Bartes, was ich auch toll finde. Wichtig ist, dass der Bart gepflegt ist und weich. Wenn mein Mann sich mal einen Vollbart stehen lässt so wie jetzt im Winter, dann benutzt er ein extra Bartöl und pflegt ihn, dann riecht er gut und ist auch schön weich. Beim 3-Tage Bart ist das natürlich nicht unbedingt nötig.
Brusthaare finde ich auch toll, wenn es in Maßen ist und nicht wie ein Pulli aussieht 🫣
Rasierte Beine finde ich beim Mann allerdings total unsexy und würde ich bei meinem Mann nicht haben wollen - da gehören Haare hin!!!
An den Achseln ist's mir egal ob da Haare sind oder nicht. Mein Mann rasiert sich die Achseln aus dem einfachen Grund, da er es hygienischer findet und es nicht so schnell riecht beim schwitzen.
Was ist bitte zuckern?
Mag ich auch gerne soGesicht MUSS glatt sein oder 3 Tage Bart. Bärte finde ich bäh und sie kratzen (meine Meinung).
Brust darf gestutzt oder rasiert sein. Beides süß.
Unterarme mag ich gerne haarig.
Achselhaare bitte rasiert.
(War nicht gefragt aber ich sag's trotzdem 🙈 Penis, Hoden, Poritze bitte auch gerne glatt).
Eigentlich ganz genauso. Schlimm finde ich Vollbärte, obwohl die ja irgendwie in Mode sind. Und behaarte Brust/Bauch ist auch alles andere als attraktiv.Wie seht ihr das?
Ist auch gutIch bin überall unrasiert. Mein Bart rasiere ich nie wieder😅
PerfektIch bin überall unrasiert. Mein Bart rasiere ich nie wieder😅
Ich mag es wenn alles rasiert ist. Außer eine schöne Frisur. Rest kann weg.Hey😊 Ich wollte fragen was ihr bei Männern mögt:
Mein Freund ist rasiert im Gesicht, brust, Bauch und Achseln. Ich finde das total sexy wenn bei Typen auch alles clean ist.
Wie seht ihr das?
(hier geht es nicht um den genitalbereich)