Männer rasiert?

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Ist noch neu hier
Hey😊 Ich wollte fragen was ihr bei Männern mögt:
Mein Freund ist rasiert im Gesicht, brust, Bauch und Achseln. Ich finde das total sexy wenn bei Typen auch alles clean ist.
Wie seht ihr das?

(hier geht es nicht um den genitalbereich)

Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer214129  (45) Ist noch neu hier
Meine Frau möchte glatt rasiertes Gesicht. Habe ich immer so gemacht, auch wenn Bart mal Mode war oder ist. Brust wenig behaart von Natur aus. Kann so bleiben. Rücken ebenfalls. Achseln voll Busch und Bauch behaart. Etwas stärker als Brust

sauerei123
Benutzer181498 (35) Sorgt für Gesprächsstoff
ich habe einen 3-9 tagebart basically überall

Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
Im Gesicht am liebsten nicht rasiert, ich finde Männer mit Bart schon ziemlich heiß. :drool::link: Brust, Bauch und Achseln dürfen auch gern natürlich und unrasiert bleiben. Da bin ich im Grunde aber auch eher flexibel, so wie es Mann halt gern mag.🤷‍♀️

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Ich gehöre ja einer älteren Generation an - und ich finde komplett rasierte Männer total unattraktiv. Im Gesicht ist es OK, aber (gestutzte) Körperbehaarung muss sein, alles andere finde ich „unmännlich“. Aber das liegt sicherlich auch an meinem fortgeschrittenen Alter.

Lira.mol9
  • Themenstarter
Ich gehöre ja einer älteren Generation an - und ich finde komplett rasierte Männer total unattraktiv. Im Gesicht ist es OK, aber (gestutzte) Körperbehaarung muss sein, alles andere finde ich „unmännlich“. Aber das liegt sicherlich auch an meinem fortgeschrittenen Alter.
Trotzdem sehr interessant😊

kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Öfter im Forum
Ich mags wenn der bart kratzt..... nicht nur beim küssen🤭...
Brust und bauch unraiert oder gestutzt (waren aber eh net dolle behaart)... achseln kann man auch stutzen...
beine und arme so lassen...

Rückenhaare gehen net🙈.... obwohl ichs überm steiß ganz niedlich find...🤭

Aber vorschreiben tu ich keinem was.... dürfen se machen wie se wollen bzw wie sie sich wohl fühlen....

Lira.mol9
  • Themenstarter
Ich mags wenn der bart kratzt..... nicht nur beim küssen🤭...
Brust und bauch unraiert oder gestutzt (waren aber eh net dolle behaart)... achseln kann man auch stutzen...
beine und arme so lassen...

Rückenhaare gehen net🙈.... obwohl ichs überm steiß ganz niedlich find...🤭

Aber vorschreiben tu ich keinem was.... dürfen se machen wie se wollen bzw wie sie sich wohl fühlen....
Da hast du recht. Jeder wie er sich wohlfühlt

KillPhil78
Benutzer175230  Verbringt hier viel Zeit
Aber sowas von unrasiert! Jetzt kommt die kalte Jahreszeit, da rasiere ich mich doch nicht! :nope:

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Abgesehen von Unterarmen und Beinen wird alles nach spätestens 5 Tagen einmal komplett durchrasiert.

Zuletzt bearbeitet:
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mag Dreitagebart, bißchen länger als das geht auch, richtig buschiger, langer Bart nicht.
Brust, Rücken, Bauch, Achseln gerne so haarlos wie möglich.

Diver67
Benutzer214216  Ist noch neu hier
Ich bin auch Haarfrei . Wie meine Frau so schön sagt , sie mag keine Haare im essen

S
Benutzer186153  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
3- bis 14-Tage-Bart ist bei mir Standard und wird von der Frau auch so genehmigt und gewünscht. Ansonsten rasiere ich den Genitalbereich komplett, der restliche Körper bleibt unangetastet.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Ich habe relativ viel Körperbehaarung, glaube ein Arzt sagte mal, das liege an meinem hohen Testosteronspiegel.

Ich rasiere mir die Schultern und den Rücken, weil ich Haare auf dem Rücken als sehr unästhetisch empfinde. Brustkorb, Bauch oder Arme rasiere ich nicht, das fände ich höchst seltsam. Bislang hat sich da auch noch keine Partnerin beschwert. Ich sehe aus, wie sich aussehe, und in gewisser Weise gehört da eben auch die Körperbehaarung dazu. Im Schambereich stutze ich auf kurz.

Von Frühling bis Herbst rasiere ich mir die Beine, weil ich viel mit dem Rennrad unterwegs bin, und da sehen behaarte Unterschenkel für mich ebenfalls nicht sonderlich ästhetisch aus, außerdem ist es hygienischer, wenn es zu Stürzen und Verletzungen am Bein kommt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lira.mol9
  • Themenstarter
Generell finde ich zu einem Mann gehören Haare. Ich finde zb Männer mit Bart in 99,9% aller Fälle immer attraktiver als glatt rasierte. Mein Mann sieht ohne Bart nicht annähernd so gut aus wie mit. Er ändert auch hin und wieder mal die Art des Bartes, was ich auch toll finde. Wichtig ist, dass der Bart gepflegt ist und weich. Wenn mein Mann sich mal einen Vollbart stehen lässt so wie jetzt im Winter, dann benutzt er ein extra Bartöl und pflegt ihn, dann riecht er gut und ist auch schön weich. Beim 3-Tage Bart ist das natürlich nicht unbedingt nötig.

Brusthaare finde ich auch toll, wenn es in Maßen ist und nicht wie ein Pulli aussieht 🫣
Rasierte Beine finde ich beim Mann allerdings total unsexy und würde ich bei meinem Mann nicht haben wollen - da gehören Haare hin!!!

An den Achseln ist's mir egal ob da Haare sind oder nicht. Mein Mann rasiert sich die Achseln aus dem einfachen Grund, da er es hygienischer findet und es nicht so schnell riecht beim schwitzen.
Das sagt auch mein Freund bei den Achseln. Zudem sieht es auch besser aus

U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
Ich mag Bärte. Rasierte oder gestutzte Achseln wären fein, wenn ich wünschen darf.
Ansonsten ist es mir egal. Meinetwegen Gorillapulli.

Über den Intimbereich sprechen wir ja gerade nicht.

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Mein Mann ist unrasiert, aber der Bart wird getrimmt. 🙂

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Bisschen Bart ist okay, wenn es ihm steht Brustbehaarung auch ok. Intim bevorzuge ich es wenn er rasiert ist. Ist einfach für bestimmte Dinge angenehner.

N
Benutzer185322  Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Mann hat einen Bart. Achseln, Bauch, Brust ist wie der Intimbereich rasiert. Am Rücken hat er keine Haare

janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
Gesicht MUSS glatt sein oder 3 Tage Bart. Bärte finde ich bäh und sie kratzen (meine Meinung).
Brust darf gestutzt oder rasiert sein. Beides süß.
Unterarme mag ich gerne haarig.
Achselhaare bitte rasiert.
(War nicht gefragt aber ich sag's trotzdem 🙈 Penis, Hoden, Poritze bitte auch gerne glatt).

Lira.mol9
  • Themenstarter
Gesicht MUSS glatt sein oder 3 Tage Bart. Bärte finde ich bäh und sie kratzen (meine Meinung).
Brust darf gestutzt oder rasiert sein. Beides süß.
Unterarme mag ich gerne haarig.
Achselhaare bitte rasiert.
(War nicht gefragt aber ich sag's trotzdem 🙈 Penis, Hoden, Poritze bitte auch gerne glatt).
Mag ich auch gerne so

J
Benutzer212307  (31) Ist noch neu hier
Wie seht ihr das?
Eigentlich ganz genauso. Schlimm finde ich Vollbärte, obwohl die ja irgendwie in Mode sind. Und behaarte Brust/Bauch ist auch alles andere als attraktiv.
Ich mag es glatt.

Acuh wenns darum nicht geht: übrigens auch im Intimbereich

H
Benutzer210458  (55) Ist noch neu hier
Ich bin grundsätzlich immer rasiert .
Leichten Schnäuzer, sonst überall immer schön glatt.

Usaboy2004
Benutzer209812  (19) Ist noch neu hier
Ich bin überall unrasiert. Mein Bart rasiere ich nie wieder😅

Buenosaurus
Benutzer186761  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin im Gesicht glattrasiert. Ich rasiere mir auch die Achselhöhlen. Das geht immer problemlos.

Aber einmal haben wir ein Laien-Theaterstück aufgeführt, für das ich auf der Bühne Kniehosen und weiße Seidenstrümpfe tragen musste - stellt Euch, liebe Leser, hier ein Rokoko-Kostüm aus dem vorrevolutionären Frankreich vor. Le Marriage de Figaro, oder so ähnlich. Dafür habe ich mir natürlich meine Beine rasiert, denn ich wollte ja nicht, dass meine natürliche Unterschenkelbehaarung irgendwie meinen Anblick auf der Bühne stört.

Große Katastrophe! Ich habe mir links und rechts meiner Fussknöchel versehentlich Schnittwunden beigebracht, und meine Waden und Schienbeine haben wenige Tage nach der Aufführung begonnen, mit Tausenden von Rasierpickeln aufzuleuchten.

Wie machen die Frauen das - Beine rasieren, aber keine Pickel bekommen? Warum hat es bei mir nicht geklappt, wo ich doch jeden Tag mein Kinn rasiere, aber einmal die Beine, und dann - alles voller Pickel?

Raven88
Benutzer206426  (36) Öfter im Forum
Hey😊 Ich wollte fragen was ihr bei Männern mögt:
Mein Freund ist rasiert im Gesicht, brust, Bauch und Achseln. Ich finde das total sexy wenn bei Typen auch alles clean ist.
Wie seht ihr das?

(hier geht es nicht um den genitalbereich)
Ich mag es wenn alles rasiert ist. Außer eine schöne Frisur. Rest kann weg.

Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Männer rasiert?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren