Männer schüchtern bei direkter Frage nach Sex - ich finde es lustig - wie ist es bei euch?

MeisterYoda
Benutzer217082  (29) Ist noch neu hier
Guten Morgen,

Wir hatten am Wochenende wieder ein nettes Erlebnis und was mich immer wieder erstaunt ist, dass Männer immer sehr erstaunt, überrascht sind, wenn man sie direkt nach Sex fragt.
Konkret waren wir über das Wochenden auf einem Städtetrip und sassen abends noch in der Hotelbar.
Ein Mann hat immer wieder zu uns / ihr rübergeschaut und der hat ihr gut gefallen.
Ich bin dann rüber zu ihm und hab ihn an unseren Tisch gebeten. Schon da war es ihm irgendwie peinlich. Nachdem dann aber die Chemie gestimmt hat, hat sie ihn gefragt, ob wir uns in 20 Minuten bei ihm auf dem Zimmer treffen wollen um einen schönen Fick zu dritt zu haben.
Da ist ihm die Kinnlade runter.
Ich finde das immer echt lustig. Wobei ich wahrscheinlich genauso reagieren.

Wie ist das bei euch?

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Vielleicht sind die Leute nicht schüchtern, sondern ihr beide einfach etwas grenzenlos und das irritiert sie ? Ich meine, ihr stellt die Frage - auch noch sehr vulgär - ohne im Vorfeld einen Kontext geschaffen zu haben. Damit stößt man Menschen vor den Kopf.

Zumal woher soll ein Typ wissen, dass er euch vertrauen kann und ihr beide nicht zwei geistig Gestörte seid, die dann sonst was mit ihm abziehen werden? Ich meine der Typ hat euch eben kennengelernt und spricht gerade mal seit 20 Minuten mit euch. Und am Ende hat es ja auch nicht jeder Mann so nötig alles mitzunehmen, was sich anbietet.

So ein bisschen mehr soziales Feingefühl würde der Sache mehr Stil und Niveau verleihen. Was sicherlich besser ankommen würde.

Wie ist das bei euch?
Ich würde angewidert schauen und aufstehen. 😁

Luftpumpe
Benutzer216693  (60) Ist noch neu hier
Ich hätte wohl auch etwas überrascht aus der Wäsche geschaut. Im Kontext eines Aufenthaltes an der Hotelbar würde ich die Frage so nicht erwarten...

caotica
Benutzer68775  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
Also ich bin kein Mann :grin: aber ich fänd das super.
Dieses ganze sozialdiktiere Tüdelidü geht immer auf die Nerven und verschwendet meine Zeit :grin: WIESO ist es so ein Problem einfach direkt anzusprechen, worauf es hinauslaufen soll? Also ja, ich hab auswendig gelernt, dass Menschen sowas "irritierend" finden, wenn man direkt ist, also bin ich halt nicht mehr direkt. Und verschwende Zeit, die bei einem guten Buch und gutem Wein besser investiert wäre.
Aber wenns jemand zu mir ist bin ich hell begeistert - garantiert allerdings nicht die Erfüllung der Pläne, wenn ich wa andres vor hab oder die Chemie mit nicht passt.

Aber ich KÖNNTE mir vorstellen, dass das Prinzip MMF - also der Mann des eigentlichen Objekts der Begierde fragt - ein Grund ist. Ist unkonventionell, dass das so locker gehandhabt, wird in einer Beziehung - da ist schon sehr der "Exklusivitätsgedanke" auf für ihn selbst im Vordergrund. Und viele Männer die ich kenne sind erstaunlich homophob. Also ein zweiter Mann sorgt nicht grade für Begeisterung.

B
Benutzer222077  (42) Ist noch neu hier
Und viele Männer die ich kenne sind erstaunlich homophob. Also ein zweiter Mann sorgt nicht grade für Begeisterung.
Keinen Sex mit Männern zu wollen macht einen doch nicht homophob.

caotica
Benutzer68775  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
Keinen Sex mit Männern zu wollen macht einen doch nicht homophob.
Im Sprachgebrauch meiner "Bubble" hat das nichts mit der Sicht auf die sexuelle Orientierung anderer zu tun, ich entschuldige mich, wenn es so klang. Das meint einfach wollen in nichts sexuelles mit einem Mann verwickelt sein. Auch nicht zusehen, gesehen werden etc, weil sie damit überhaupt nichts anfangen können. Also quasi - rund um sich selbst homophob.
Hat wie gesagt keine Aussage zur Haltung zu schwulen Paaren, oder deren Sexleben.

Daher denke ich, nicht die direkte Ansprache mit der Frage "Ficken?" ist hier das, was die den Mund aufklappen lässt, sondern die Tatsache, dass es Sex mit einem Paar wäre. Da sehen viele den ellenlangen Rattenschwanz an Drama dran, vermutlich. Abgesehen davon, dass der zweite Mann einfach sexuell gesehen für viele ein Problem sein wird.

B
Im Sprachgebrauch meiner "Bubble" hat das nichts mit der Sicht auf die sexuelle Orientierung anderer zu tun, ich entschuldige mich, wenn es so klang. Das meint einfach wollen in nichts sexuelles mit einem Mann verwickelt sein. Auch nicht zusehen, gesehen werden etc, weil sie damit überhaupt nichts anfangen können. Also quasi - rund um sich selbst homophob.
Hat wie gesagt keine Aussage zur Haltung zu schwulen Paaren, oder deren Sexleben.

Daher denke ich, nicht die direkte Ansprache mit der Frage "Ficken?" ist hier das, was die den Mund aufklappen lässt, sondern die Tatsache, dass es Sex mit einem Paar wäre. Da sehen viele den ellenlangen Rattenschwanz an Drama dran, vermutlich. Abgesehen davon, dass der zweite Mann einfach sexuell gesehen für viele ein Problem sein wird.
Ich könnte mir das auch nicht vorstellen. Beides wäre vermutlich für mich problematisch: sowohl diese sehr direkte Ansprache in der Öffentlichkeit als auch körperliche Nähe zu einem Mann. Die Ablehnung hat in den hier geschilderten Fall aber wohl weniger mit Schüchternheit zu tun sondern damit, dass solche Fragen halt nicht dem sozialen Gepflogenheiten in diesem Kontext entsprechen. Was im Swingerclub sozialadäquat ist, ist es an der Hotelbar nicht unbedingt.

MeisterYoda
  • Themenstarter
Vielleicht sind die Leute nicht schüchtern, sondern ihr beide einfach etwas grenzenlos und das irritiert sie ? Ich meine, ihr stellt die Frage - auch noch sehr vulgär - ohne im Vorfeld einen Kontext geschaffen zu haben. Damit stößt man Menschen vor den Kopf.
Der hat sicher nicht wegen den tollen Cocktail bei uns auf dem Tisch meine Freundin angestarrt, was er ja auch so bestätigt hat

B
Mag sein, aber wie gesagt: nicht jede Formulierung ist in jedem Kontext gern gesehen. In einer Hotelbar gelten halt andere soziale Normen als in sexuell konnotierten Örtlichkeiten.

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Also MeisterYoda MeisterYoda ich freue mich sehr für euch, dass ihr euch jetzt so auslebt und euch nicht von Konventionen bremsen lasst. Dennoch gehe ich mit Anna mit. Ein bisschen mehr Sensibilität stünde euch gut zu Gesicht. Oder wie soll man das anders sagen? Stil, Klasse.
Mit mir kann man gerne derb reden wenn bereits eine Sexbeziehung besteht.
So als Kaltstart in der Hotellobby würde ich das aber eklig, plump und abstoßend finden und sicher nicht mit Leuten vögeln, die ich seit 2 Sekunden kenne. Einfach nur weil sie es anbieten. Nee, nee da müsst ihr mal ein bisschen reflektierter sein und von eurem sexuellen Dampfwalzentrip runterkommen.

C
Benutzer219562  (46) dauerhaft gesperrt
Gibt dazu bei Youtube viele Experimente. Selbst wenn die Frau alleine fragt, kommen viele darauf nicht klar. Es gibt halt ein bestimmtes Vorgehen in der Gesellschaft das man kennt. Wenn man das abändert, dann ist das für viele schwierig.
Selbst ich, der ich nun wirklich alles durch habe, würde vermutlich erst mal stocken... und dann würde ich hoffen, dass ihr in 20 Minuten auf dem Zimmer seit. 🙃

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Es gibt einen Unterschied zwischen „direkt, aktiv, flirty“ und „plump, billig, vulgär“.

Vielleicht braucht ihr einfach noch etwas Übung um ein bisschen besser diese Grenzen zu sehen, zu erkennen und mit ihnen zu spielen.

Dann klappts vielleicht auch mit der Bar-Bekanntschaft.

Und ja, ich hab bereits Personen für Dreier etc in Bars (auch Hotelbars) gefunden und sehr netten Sex so gehabt. Bei eurer Formulierung hätte ich aber maximal gelacht und dankend abgelehnt. Das ist mir persönlich(!) zu viel „Oh wir sind ja so versaut und edgy“-Verhalten und weniger Ausdruck von Lust auf meine Person.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Das Thema von dir ist übrigens besonders amüsant wenn man bedenkt, dass du dich vor wenigen Tagen noch über die übersexualisierte Jugend mockiert hast. :grin:

MeisterYoda
  • Themenstarter
Gut, dann will ich mal etwas mehr in den Zusammenhang gehen.
Er sass an der Bar und hat immer wieder zu uns / zu ihr rübergschaut. Und sicher nicht wegen den nett aussehenden Cocktails bei uns auf dem Tischchen. Sie hat auch immer wieder rübergschaut und auch genickt, gelächelt ud auch etwas aufreizend positioniert.
Ich bin dann rüber und hab ihm gesagt, dass er, wenn er sie gerne aus der Nähe sehen möchte, sich doch gerne bei uns an den Tisch setzen kann.
Ich glaube, da kann man dann schon mal grob abschätzen, dass wir auch durchaus Interesse an ihm haben.

MeisterYoda
  • Themenstarter
Das Thema von dir ist übrigens besonders amüsant wenn man bedenkt, dass du dich vor wenigen Tagen noch über die übersexualisierte Jugend mockiert hast. :grin:
Da haben wir aber über 16-jährige gesprochen die sich fremden Männern (gegen Geld) anbieten.
Wir sind beide volljährig.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (45) Verbringt hier viel Zeit
[..]
Da ist ihm die Kinnlade runter.
Ich finde das immer echt lustig. Wobei ich wahrscheinlich genauso reagieren.

Wie ist das bei euch?
Wieso ist das lustig?
Auch wenn eine Hotelbar als Umfeld aus 95% Bar und 5% Swingerclub besteht, gibt es doch eine Erwartungshaltung bzgl Kommunikation, die sich an der gesellschafttlichen Norm orientiert.
Und ein "treffen wir uns in 20 Minuten zum ficken?" fällt aus der Norm. Ich finde die runterklappende Kinnlade dann ebenfalls ziemich erwartbar.
Kann man ja machen, wenn man Spaß dran hat zu Provozieren, aber m.E. wurde die Frage zu früh gestellt, wenn sich das Gegenüber so überrumpelt gefühlt hat.
Das könnte man besser einschätzen, wenn man wüsste, was weiter passiert ist, denn das ist nicht unerheblich, wenn man beurteilen will, ob euer Verhalten angemessen, mutig, unverschämt oder gar übergriffig war.

Wer weiß, vielleicht eröffnet das "Opfer" auch noch einen Thread. 😂

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Der hat sicher nicht wegen den tollen Cocktail bei uns auf dem Tisch meine Freundin angestarrt, was er ja auch so bestätigt hat
Es ist dennoch ein großer Sprung, der damit nicht automatisch inkludiert ist. Ihr befindet euch ja nicht im Swinger Club, wo die Intention aller Beteiligten klar ist.

Und wie gesagt: er kennt euch nicht. So ein bisschen Vertrauensaufbau muss da schon stattfinden für mein Verständnis. Gehört zum kleinen Einmaleins der sozialen Interaktion.

Irgendwie schwingt da auch ein komisches Männerbild für mich mit.

So nach dem Motto: Männer wollen nur ficken und wenn man es ihnen anbietet, nehmen sie das natürlich auch sofort dankbar an. Klar, was sonst? Ansonsten sind sie schüchtern.

Würdest du bei einer Frau so vorgehen und das als mögliche Erklärung für einen Korb heranziehen ? Die Maus ist einfach nur schüchtern, will aber eigentlich schon? Wohl kaum ....

Ihr dürft nicht von euch auf andere schließen. :zwinker:

C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
Es ist wahrscheinlich sehr selten, dass ein Mann von einer Frau oder von einem Paar sehr direkt nach Sex gefragt wird. Und noch seltener ist es wahrscheinlich, wenn es sich dann auch noch um Personen handelt, die man gerade erst kennengelernt hat.
Daher denke, dass die von euch angesprochenen Männer einfach zu überrascht sind, um geistesgegenwärtig zu reagieren und schlagfertig zu antworten. Und vermutlich müssen diese Männer dann auch erst mal registrieren, dass das Angebot von euch ernst gemeint ist und es sich nicht um eine Verarschung handelt.

Vielleicht solltet ihr das nächste mal "taktvoller" vorgehen.

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
glaubt ihr, dass frauen öfter von pärchen angesprochen werden als männer, wie in diesem beispiel?

R2-D2
Benutzer215024  (35) Klickt sich gerne rein
Mein erster Gedanke wäre "Ist das ein Scherz?", mein zweiter "wollen die mich auf meinem Zimmer ausrauben? Die wenigsten würden die Polizei rufen und zugeben, dass sie bei einem MMF-Dreier mitmachen wollten", der dritte wäre ein extrem verunsichertes "Wirke ich so, als hätte ich Interesse an Kerlen?"... Die Frage "Was antworte ich jetzt meinem wartenden Gegenüber?" käme vielleicht an Position 25 bis 30... Dass da einige Zeit die Kinnlade unten war und es nur im Oberstübchen rotiert hat, wundert mich offen gestanden nicht.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Die wenigsten würden die Polizei rufen und zugeben, dass sie bei einem MMF-Dreier mitmachen wollten
Hmm, echt? Ich hätte da null Schmerz mit, und denke mir, wer da so offen ist spontan auf einen Dreier mitzugehen, wird doch oft mit sowas entspannt umgehen.

That being said, wäre ich wohl auch viel zu überrumpelt um direkt zu antworten. Ansonsten kann ich mich aber eh nicht eindenken, weil ich nicht der Typ für spontanen Sex bin.

R2-D2
Benutzer215024  (35) Klickt sich gerne rein
Hmm, echt? Ich hätte da null Schmerz mit, und denke mir, wer da so offen ist spontan auf einen Dreier mitzugehen, wird doch oft mit sowas entspannt umgehen.
Also meine 2 bi-sexuellen Kumpels haben lange überlegt, ob sie das aufgrund der teils noch immer vorhandenen Stigmatisierung nicht einfach ignorieren und bei Frauen bleiben. Die haben sich erst im engsten Freundeskreis geoutet, als sie offen dazu stehende Männer kennengelernt haben, wo es einfach so perfekt gepasst hat, dass sie eine monogame Beziehung eingegangen sind. Heiraten beide demnächst. Einer hat es gegenüber Kollegen etc. noch über Jahre bis zur Verbeamtung auf Lebenszeit geheim gehalten, dass er in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung ist, falls er doch mal an einer kirchlichen Schule unterrichten müsste.

Ich wäre beruflich am Ende, wenn auch nur rauskäme, dass ich dominante Frauen mag... Also ja... angenommen, man würde mich in einer entsprechenden Situation ausrauben (in die ich nicht käme, wwil ich hetero und monogam drauf bin, aber jetzt mal im reinen Gedankenspiel), würde ich keine Anzeige erstatten, selbst wenn ich dabei schwer verletzt würde.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Ich bin bei derart spontanen Gelegenheiten meist nicht schnell genug oder sag aus Vorsicht erstmal nein, auch wenn es ein ja hätte werden können. Ausnahme: Orte, an die man extra für so etwas hingeht.
Selbst meiner Ex, die an sich auf spontane Aktionen steht, waren solche wie die hier geschilderte aber i.a. zu überraschend.
Oft sind auch die Ansagen nicht so charmant. Eine Ausnahme waren Frauen, die meine damalige Partnerin zu mir beglückwünscht und gefragt haben, ob sie auch mal dürfen. Das fand ich natürlich sehr charmant.

Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
Mir wäre das auf diesese direkte Art irgendwie zu gruselig. Ich würde da erstmal an ein Serienmörderpärchen denken, das auf der Jagt nach einem Opfer ist und mich schleunigst zurückziehen.

Zuletzt bearbeitet:
ZimtZicke05
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde da erstmal an ein Serienmörderpärchen denken
Interessanter Gedanke... dann wäre der nächste logische Schritt nach Reverenzen zu fragen... schließlich will ich nicht von Stümpern umgelegt werden :teufel:

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ward ihr denn mit eurer Art schon mal erfolgreich?

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Er sass an der Bar und hat immer wieder zu uns / zu ihr rübergschaut. Und sicher nicht wegen den nett aussehenden Cocktails bei uns auf dem Tischchen. Sie hat auch immer wieder rübergschaut und auch genickt, gelächelt ud auch etwas aufreizend positioniert.

Nicht jeder, der eine attraktive oder verführerische Frau mehrfach ansieht, will deswegen auch zwangsläufig Sex mit ihr.

Ich kann mich auch an Sexyness erfreuen, ohne mit dieser Person schlafen zu wollen.

Vom einen kausal auf das andere zu schließen halte ich für eher denkfaul.

BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
Ist mir noch nie passiert, deshalb müßig darüber nachzudenken, wobei ich wahrscheinlich erst in schockstarre verfallen würde 😜😂🙈

F
Benutzer222402  (16) dauerhaft gesperrt
Ich finde die Gesamtsituation ehrlich gesagt so seltsam, aber ehrlich gesagt auch typisch Mann. Männer haben diese Fantasie, dass eine (attraktive) Frau sofort mit ihnen in die Kiste steigt, ohne viel Blabla. Das Problem ist halt dass das gefühlt die Erwartungshaltung von 90% der Männer ist.

In dem Fall wurde ausnahmsweise mal ein Mann angesprochen, aber dieses "Bock zu ficken" ist immer noch ziemlich übergriffig formuliert. Aber Mann stellt sich halt vor, dass er selbst das total geil finden würde so angesprochen zu werden. Ficken, ohne viel Aufwand, hurra!

Wo ist da der Aufbau, die Spannung, die Verführung? Ich habe das Gefühl, die Attitüde von Männern gegenüber Verführung ist dieselbe wie ihre Attitüde zu ihrem Kühlschrank um 03:00 nachts: "Schauen wir mal, was es da schönes dringibt, dass ich mir nehmen kann, aber kochen? Bloß nicht!". Dabei könnten sie doch so viel tolles Kochen, aber den Aufwand ist es ihnen nicht wert, stattdessen werden sie übergriffig. OBWOHL SIE JEMANDEN AUCH VERFÜHREN KÖNNTEN (Rant Ende)

Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
Ich finde die Gesamtsituation ehrlich gesagt so seltsam, aber ehrlich gesagt auch typisch Mann. Männer haben diese Fantasie, dass eine (attraktive) Frau sofort mit ihnen in die Kiste steigt, ohne viel Blabla. Das Problem ist halt dass das gefühlt die Erwartungshaltung von 90% der Männer ist.

In dem Fall wurde ausnahmsweise mal ein Mann angesprochen, aber dieses "Bock zu ficken" ist immer noch ziemlich übergriffig formuliert. Aber Mann stellt sich halt vor, dass er selbst das total geil finden würde so angesprochen zu werden. Ficken, ohne viel Aufwand, hurra!

Wo ist da der Aufbau, die Spannung, die Verführung? Ich habe das Gefühl, die Attitüde von Männern gegenüber Verführung ist dieselbe wie ihre Attitüde zu ihrem Kühlschrank um 03:00 nachts: "Schauen wir mal, was es da schönes dringibt, dass ich mir nehmen kann, aber kochen? Bloß nicht!". Dabei könnten sie doch so viel tolles Kochen, aber den Aufwand ist es ihnen nicht wert, stattdessen werden sie übergriffig. OBWOHL SIE JEMANDEN AUCH VERFÜHREN KÖNNTEN (Rant Ende)
1. Gibt es nicht die "Männer" 2. Sind wir alle Individuen. Es gibt sicher auch Männer, die diese Verführungsspielchen gerne mögen. Aber das ist halt nicht die Allgemeingültigkeit wie was sein sollte. Nicht jeder mag das vorher alles so in die Länge ziehen und sieht diese Spannung eher als Stress an. Kochen ist halt auch energieraubend.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Männer schüchtern bei direkter Frage nach Sex - ich finde es lustig - wie ist es bei euch?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren