Bekleidung Männer Unterwäsche

Der Devote
Benutzer212972  (65) Ist noch neu hier
Ich persönlich trage gerne String, Brasil Slip, Jocks. Was tragt ihr denn so?

Wateintyp45
Benutzer197270  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Normale Shorts/Unterhosen

So Tommy Style Dinger

G
Benutzer Gast
Boxershorts und daheim rum nicht drunter 😅😉

Weseraue
Benutzer192870  (53) Verbringt hier viel Zeit
Ausschließlich Boxershorts.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Mittlerweile nur noch Boxershorts, meist Markenprodukte die bei TK Max im Angebot sind

BigSnoopy
Benutzer12216  dauerhaft gesperrt
Retroshorts, Pantys

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Ganz normale Boxershorts und T-Shirts.

C
Benutzer48693  Verbringt hier viel Zeit
Retro und seltener String.

G
Benutzer Gast
Boxershorts die alles gescheit verpacken.

B
Benutzer181412  (67) Sorgt für Gesprächsstoff
An Kühleren Tagen Boxer, aber keinesfalls die Web-Boxer wo alles rumschlabbert. Wenns wärmer wird "Briefs", also normale Slips, gerne von Spitzenjunge.
Strings habe ich im Bestand, ziehe sie im Alltag nicht mehr an.

S
Benutzer186153  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
Bin seit einigen Monaten inzwischen zu beinahe 75% auf Stringtangas mit minimaler Stoffmenge umgestiegen. Ich finde sie angenehm zu tragen und mag das Gefühl. Nicht nur daheim, auch in der Arbeit, zum Wandern oder im Urlaub. Hin und wieder gibt's mal noch ne Boxershort, aber die sind meist transparent. Meine Frau mag inzwischen beides, vor einiger Zeit war das noch anders :smile:

S
Benutzer51150  (37) Verbringt hier viel Zeit
Trage gerne String, da kein nerviger Stoff am Bein.
Trage sie gerne beim laufen oder bei der Arbeit oder im Alltag,
Im Fitness Studio habe ich leider noch keinen damit gesehen, bei uns leider eher Verspottet? Keine Ahnung.
Ich ziehe sie meistens mit der Tight dann zusammen aus dann es nicht sieht oder beim Anziehen mit der Hose dann gleichzeitig.

M
Benutzer155285  (43) Verbringt hier viel Zeit
Trage gerne String, da kein nerviger Stoff am Bein.
Trage sie gerne beim laufen oder bei der Arbeit oder im Alltag,
Im Fitness Studio habe ich leider noch keinen damit gesehen, bei uns leider eher Verspottet? Keine Ahnung.
Ich ziehe sie meistens mit der Tight dann zusammen aus dann es nicht sieht oder beim Anziehen mit der Hose dann gleichzeitig.
Was spricht dagegen, selbst den Anfang zu machen statt auf andere zu warten…? :zwinker:
Warum verstecken? Was soll passieren? Andere ziehen Schlabbershorts an. Oder gar keine U-Wäsche. Die verstecken sich auch nicht…

C
Benutzer48693  Verbringt hier viel Zeit
Was spricht dagegen, selbst den Anfang zu machen statt auf andere zu warten…? :zwinker:
Die Denke verstehe ich nicht. Warum Anfang machen? Warum auf andere warten? Mir ist es einfach völlig egal, was andere Männer an U-Wäsche in der Umkleide beim Sport tragen. Ich achte da gar nicht drauf. Und mir ist es auch völlig egal, ob andere Männer auf meine Unterwäsche achten oder nicht.

Ich ziehe die Jeans aus, die Sporthose an und gut ist. Zu 90% trage ich Shorts drunter. Aber wenn es mal ein String ist, dann ist es eben so. Ich verstecke mich im String nicht, habe aber auch nicht die Motivation, andere zum Stringtragen bringen zu wollen.

W
Benutzer190951  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
Ausschließlich Boxershorts

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer155285  (43) Verbringt hier viel Zeit
Die Denke verstehe ich nicht. Warum Anfang machen? Warum auf andere warten? Mir ist es einfach völlig egal, was andere Männer an U-Wäsche in der Umkleide beim Sport tragen. Ich achte da gar nicht drauf. Und mir ist es auch völlig egal, ob andere Männer auf meine Unterwäsche achten oder nicht.
Da hast mich wohl falsch verstanden.

Das ist nicht meine „Denke“ sondern war Antwort/seine Gedanken weitergeführt auf S Shaker , der wenn ich es richtig verstanden habe, sich selbst deshalb nicht „traut“ weil es sonst niemand macht.
Ich ziehe an was ich bequem und praktisch finde ohne mich da wirklich um andere zu kümmern…

FreeLove1990
Benutzer212266  (35) Ist noch neu hier
Boxershorts 👌

B
Benutzer215759  (18) Ist noch neu hier
Meistens enge Boxershorts

A
Benutzer204270  (64) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde die Unterwäsche darf ruhig erotisch sein, also Strings mit oder ohne extra Beutel oder Push ups, auch transparent oder pants mit Zip

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren