Benutzer212972 (65)
Ist noch neu hier
Ich persönlich trage gerne String, Brasil Slip, Jocks. Was tragt ihr denn so?
Was spricht dagegen, selbst den Anfang zu machen statt auf andere zu warten…?Trage gerne String, da kein nerviger Stoff am Bein.
Trage sie gerne beim laufen oder bei der Arbeit oder im Alltag,
Im Fitness Studio habe ich leider noch keinen damit gesehen, bei uns leider eher Verspottet? Keine Ahnung.
Ich ziehe sie meistens mit der Tight dann zusammen aus dann es nicht sieht oder beim Anziehen mit der Hose dann gleichzeitig.
Die Denke verstehe ich nicht. Warum Anfang machen? Warum auf andere warten? Mir ist es einfach völlig egal, was andere Männer an U-Wäsche in der Umkleide beim Sport tragen. Ich achte da gar nicht drauf. Und mir ist es auch völlig egal, ob andere Männer auf meine Unterwäsche achten oder nicht.Was spricht dagegen, selbst den Anfang zu machen statt auf andere zu warten…?![]()
Da hast mich wohl falsch verstanden.Die Denke verstehe ich nicht. Warum Anfang machen? Warum auf andere warten? Mir ist es einfach völlig egal, was andere Männer an U-Wäsche in der Umkleide beim Sport tragen. Ich achte da gar nicht drauf. Und mir ist es auch völlig egal, ob andere Männer auf meine Unterwäsche achten oder nicht.