@ Männer, warum wollt Ihr ein Date?

J
Benutzer99306  (48) Verbringt hier viel Zeit
Hallo alle zusammen, :smile:
ich werde es sehr kurz halten brauch nur mal Euren Rat:

Vor 2 Monaten hab ich einen tollen Typen kennengelernt, wir haben uns toll unterhalten er wollte auch, dass wir uns "alleine" unterhalten. Ich hab abgeblockt, weil ich vergeben bin. Wie es so gekommen ist, haben wir emailkontakt seit circa 2 Monaten. Jetzt hat er mich nach einem Date gefragt, obwohl er weiß das ich vergeben bin. Ich hab zugesagt, was aber jetzt eine andere Geschichte ist. Warum will der ein Date? Nach 2 Monaten? Also bitte alle Männer was denkt ihr was er denkt ??:eek:

Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
Die Antwort auf diese Frage steht und fällt damit, was du bzw. er unter einem "Date" verstehen.

Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
Ich denke er denkt er könnte bei dir landen und dich deinem Freund ausspannen. Und auch sonst denke ich mir so einiges, wenn du dann auch noch zusagst, aber das sage ich hier nicht... :engel:

Wobei mich interessieren würden, was du jetzt unter Date verstehst. Für einige Menschen ist ja schon bei der Bäckersfrau Brötchen kaufen ein Date oder alternativ Hochverrat in einer Beziehung... :zwinker:

J
  • Themenstarter
also für mich ist ein Date ein Treffen zwischen Mann und Frau. Im Cafe oder sonst wo, ich muss Euch doch nicht erklären was ein Date ist oder????

W
Benutzer97281  (41) Verbringt hier viel Zeit
Falls es ein Date-Date ist, will er vermutlich dich. Klar weiß er dass du vergeben bist. Aber er ja vermutlich nicht, also will er es probieren.

Und wieso nach 2 Monaten, naja, am Anfang hast du abgeblockt, dann hat er einfach einen Gang zurückgeschaltet, versucht dich näher kennenzulernen, so dass auch du eine Verbindung zu ihm hast, die du damals noch nicht hattest. Und jetzt probiert es wieder, und hat ja auch geklappt. ;-)

J
  • Themenstarter
Und das ich zugesagt habe ist ne andere Geschichte und die will ich hier ja nicht besprochen haben ....

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:21 -----------

Das war doch mal ne antwort, danke Wood. Natürlich hätte ich gerne mehrere Antworten von unterschiedlichen Männdern, denkt ja jeder anders

A
Benutzer83060  (37) Verbringt hier viel Zeit
Warum? Sex! Dass du vergeben bist, kann für ihn sogar ein Vorteil sein. Das riecht für ihn nach lockerem Sex

J
  • Themenstarter
Oder anders gefragt, habt ihr schonmal ne vergebene Frau gefragt ob sie mit ihm was trinken gehen will, wenn man nur "freundschaftlich" diese Perons treffen will??

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:23 -----------

Sex kann nicht sein, weil ich ihm gesgt hab, dass ein Typ mindestens 3 Monate drauf warten muss :smile: ist mir so eingefallen :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:24 -----------

Wir schreiben ja nun schon über 2 Monate da kam das halt mal zum Gespräch :smile:

Lotusknospe
Oder anders gefragt, habt ihr schonmal ne vergebene Frau gefragt ob sie mit ihm was trinken gehen will, wenn man nur "freundschaftlich" diese Perons treffen will?

Äh, also, sowas kommt doch wirklich andauernd vor... Bloß weil man vergeben ist, heißt das doch nicht, dass man keine neuen Menschen/Männer kennenlernen kann und sich privat mit ihnen treffen kann.

Fuchs
Oder anders gefragt, habt ihr schonmal ne vergebene Frau gefragt ob sie mit ihm was trinken gehen will, wenn man nur "freundschaftlich" diese Perons treffen will??

Ich verstehe die Frage nicht ganz, aber falls du wissen willst ob ich schonmal vergebene Frauen gefragt habe, ob man sich mal treffen könnte, lautet die Antwort: Ja. Häufiger sogar. :zwinker:

Und 3 Monate auf Sex warten? Finde ich ja abturnend, aber wenns sein muss? Solange ich nicht die ganze Zeit irgendwo herumsitzen, treu sein und Zeit verschwenden muss erstelle ich mir halt eine Erinnerung dran im Kalender und streiche das solange aus meinem Gedächtnis. :tongue:

G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
Ich denke, dass du deinem Freund gegenüber ein ziemlich beschissenes Spiel spielst! Und der Typ mit dem du schreibst ist sowieso das allerletzte, weil es richtig ist was Wood gesagt hat, natürlich will er dich haben und scherrt sich einen Dreck um deinen Freund.

Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
Dann brauch er ja nur noch ein Monat auf Sex warten. :grin:
Oder habe ich mich da verzählt. :smile:

J
  • Themenstarter
Ich bin ja nunmal schon 34, also wartet man wohl nicht 3 Monate, aber so geagt ist es trotzdem..... trotzdem will der ein Date warum??

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:31 -----------

@goodasgold: wieso denkst Du ich spiel ein beschissenes Spiel mit meinem Freund? Du weißt garnichts, also. Ich hab extra geschrieben, dass ist ne andere Geschichte, warum kommt das dann???

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:33 -----------

Wir hatten ja noch kein Date Michi04 :smile:

Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
.... trotzdem will der ein Date warum??

Er will Sex, was ist daran so komisch, wenn du ihm Hoffnung machst.

Oh, ihr hattet noch keins, dann will er testen wie weit du bereit bist zu gehen.

Fuchs
Nach meinem aktuellen Kenntnisstand sind in diesem Forum derzeit keine Telepathen angemeldet, die dir mit Sicherheit sagen könnten, warum ER ein Date will. Es gibt da aber einen Trick, wie man es herausfinden kann: ihn einfach fragen!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
  • Themenstarter
OK OK ist ja schon gut, war ja klar, dass die Geschichte nicht in den Hintergrund gedrückt werden kann, wir haben ne offenene Beziehung, oder auch garnichts mehr... Jeder macht was er willl, also daher brauch darüber keine Klugscheißersrpüche reissen, DAS WAR NICHT DAS THEMA-------

Danke Michi04 für Deine ehrlich Antwort

G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Man sollte in dem Alter doch in der Lage sein klare Verhältnisse zu schaffen oder meinste nicht? und dann noch hier so eine Frage zu stellen, ganz ehrlich ich sag lieber nicht was ich zu diesem ganzen Thread denke..außer das man den schnellst möglich closen sollte.

suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
OK OK ist ja schon gut, war ja klar, dass die Geschichte nicht in den Hintergrund gedrückt werden kann, wir haben ne offenene Beziehung, oder auch garnichts mehr... Jeder macht was er willl, also daher brauch darüber keine Klugscheißersrpüche reissen, DAS WAR NICHT DAS THEMA-------

Danke Michi04 für Deine ehrlich Antwort

Die Herren haben dir doch schon auf der ersten Seite klare und ehrliche (behaupte ich mal :tongue:) Antworten gegeben, beziehungsweise haben genauer Nachgefragt, was du nun genau unter "Date" versteht.

Was hattest du dir denn für Antworten erhofft?

M
Benutzer10046  (42) Meistens hier zu finden
Wenn die Definition von Date ein Treffen zwischen Mann und Frau zu zweit ist, dann ist natürlich die Frage berechtigt, was Mann sich von einem Date verspricht. Wenn du Date durch Treffen ersetzt, dann ergibt sich eventuell ein anderes Bild:

Date: Ich will die Frau kennenlernen, um herauszufinden, ob sie beziehungs-für eine Affäre/für Sex geeignet wäre.
Treffen: Ich will die Frau kennenlernen!

T
Benutzer103149  (44) Verbringt hier viel Zeit
also die frage kommt natürlich schon etwas komisch... warum will ein mann eine frau treffen hmmm sehr schwer aber das war mir shcon im kindergarten kjlar hohoho

xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
Vermutlich will er dich und es ist ihm egal ob du vergeben bist oder nicht.
Seit wann ist das ein wahres Hindernis?

celavie
Benutzer58054  (43) Sehr bekannt hier
Männer (oder Menschen) finden immer das am tollsten, was sie nicht haben können. (Daher hinkt dein Kein-Sex-Argument. Glaub mir, dass macht viele (intelligente) männer noch mehr an.)

Und ja, er will Dich - aber was? Naja, Sex, Beziehung, Freundschaft ect. eben all das was man in seinem Erwachsenenleben sucht.

Und du hast ja auch genug Interesse gezeigt, in dem du über Monate E-Mailkontakt (evtul. ohne Wissen deines Freundes - das musst du ihm ja auch nicht sagen) hattest. Nun ist er sich quasi so sicher, dass er ruhig nach einem date fragen konnte. Und sieh da sie hat zugesagt...

Ich würde sagen, der nette Herr hat alles richtig gemacht.

celavie

Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
ich will ja auch nicht wissen warum er eins will, sondern warum die Männer hier eins wollen, das reicht ja schon ....

Wenn ich mit einer Frau, die ich sexuell attraktiv finde, ein Date möchte, dann immer mit dem Hintergedanken, dass da auch mehr gehen könnte. Mit platonischen Freundschaften mit sexueller Spannung habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.

radl_django
Benutzer48403  (55) SenfdazuGeber
Wie es so gekommen ist, haben wir emailkontakt seit circa 2 Monaten.

Aha! Also Ihr habt Email-Kontakt.
Also stimmt es ja schon mal nicht, dass Du abgeblockt hast, denn immerhin bist Du ja darauf eingegangen, mit ihm zu schreiben.

Ich weiss ja nicht, aus welchen Gründen Du schon seit zwei Monaten mit ihm schreibst, aber letztendlich ist das die Ausgangslage, weshalb er ein Date mit Dir haben möchte. Weil er davon ausgeht, dass da wohl trotzdem was gehen kann.

Du hast ja einen Grund, weshalb Du noch mit ihm in Kontakt bist; und aus dem gleichen Grund möchte er ein Date mit Dir haben:link::grin:

Ich hab zugesagt, was aber jetzt eine andere Geschichte ist.

Da haben wirs: Du hast zugesagt. Er hat den Köder an der Angel. Aus welchen Gründen Du zugesagt hats, interessiert ihn nicht.
Für ihn geht das Spiel weiter.

Und wenn Du auch weiterspielen möchtest, solltest Du erst mal für klare Verhältnisse in Deiner vermurksten Beziehung sorgen.
Alles andere gibt nur muchas Problemas.

rough_rider
Benutzer77857  Meistens hier zu finden
Äh, also, sowas kommt doch wirklich andauernd vor... Bloß weil man vergeben ist, heißt das doch nicht, dass man keine neuen Menschen/Männer kennenlernen kann und sich privat mit ihnen treffen kann.

nur steckt IMMER ein hintergedanke dahinter - bei mir zumindest... es sei denn, es handlet sich um freundinnen, mit denen schon mal was gelaufen ist.

freundschaft zwischen mann und frau wenn ein part den anderen attraktiv und anziehnd findet? pure heuchelei...

Lotusknospe
nur steckt IMMER ein hintergedanke dahinter - bei mir zumindest... es sei denn, es handlet sich um freundinnen, mit denen schon mal was gelaufen ist.

freundschaft zwischen mann und frau wenn ein part den anderen attraktiv und anziehnd findet? pure heuchelei...

Jo, macht aber trotzdem nichts, außerdem muss der Hintergedanke nicht zwingend in der Umsetzung sexueller Gelüste bestehen. Es kann auch einfach nur sein, dass man die flirtive Gesellschaft des anderen schätzt und die Stimmung und Spannung genießt, auch mit dem Wissen, dass vorläufig nicht mehr laufen wird. Ich hab jahrelange Erfahrung damit. Irgendwann überwiegt der freundschaftliche Part dabei, die Person wird einem so vertraut, dass der Rest dann eh nebensächlich wird. Nicht immer, aber wenn man will, dann kommt man über die Attraktions-Basis hinaus. Wenn man daran nicht interessiert ist, dann funktioniert das natürlich nicht.

rough_rider
Benutzer77857  Meistens hier zu finden
Jo, macht aber trotzdem nichts, außerdem muss der Hintergedanke nicht zwingend in der Umsetzung sexueller Gelüste bestehen. Es kann auch einfach nur sein, dass man die flirtive Gesellschaft des anderen schätzt und die Stimmung und Spannung genießt, auch mit dem Wissen, dass vorläufig nicht mehr laufen wird. Ich hab jahrelange Erfahrung damit. Irgendwann überwiegt der freundschaftliche Part dabei, die Person wird einem so vertraut, dass der Rest dann eh nebensächlich wird. Nicht immer, aber wenn man will, dann kommt man über die Attraktions-Basis hinaus. Wenn man daran nicht interessiert ist, dann funktioniert das natürlich nicht.

gut gebrüllt!
ich selbst glaube, dass viele typen ihr herz an mädels verlieren, die nur ne freundschaft wollen. diese männer werden also "befreundet" und sind nicht in der lage sich zu entziehen - ECHTE freunde sind das nicht!

wenn der auf dich steht und du hast plötzlich nen neuen freund: ist er weg. tolle freundschaft...

Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
Ich kann die meisten Äußerungen nicht teilen, sind Männer wirklich so Sex gierig? Also wenn für die TS, ein Date schon ist, mit ihr alleine ein Kaffee trinken zu gehen, dann habe ich einig Freuen die vergeben waren, gedatet.

Ich sehe da auch nix schlimmes dran, wenn mir eine Frau sympatisch ist, dann will ich sie näher kennen lernen und dann will man sich ja mit ihr allein treffen und quatschen etc. damit man sie eben näher kennen lernen kann. Da ist doch erstmal ganz egal, ob sie vergeben ist etc. Von mir würde allerdings auch nie mehr aus gehen, denn ich würde nie was mit einer vergeben Frau anfangen, außer eine reine platonische Freundschaft.

Nur weil sich einige Idioten mehr erhoffen etc. würde ich das "Daten" mit vergeben Frauen nicht missen wollen und auch nie verbieten wollen!

Lotusknospe
gut gebrüllt!
ich selbst glaube, dass viele typen ihr herz an mädels verlieren, die nur ne freundschaft wollen. diese männer werden also "befreundet" und sind nicht in der lage sich zu entziehen - ECHTE freunde sind das nicht!

wenn der auf dich steht und du hast plötzlich nen neuen freund: ist er weg. tolle freundschaft...

Stimmt. Aber solche Männer "erkennt" man an ihrer Motivation und die versuchen es einem dann auch immer Recht zu machen. So jemanden nehme ich nicht als "Freund" wahr. Mir hat zumindest noch nie ein Mann die Freundschaft gekündigt, bloß weil ich auf einmal vergeben war.

F
Benutzer70524  (45) Verbringt hier viel Zeit
Wie du vielleicht an den vielen unterschiedlichen Meinungen festgestellt hast, liegt es komplett an deinem Gegenüber was derjenige von einem "Date" / Treffen erwartet.
Manche Exemplare finden dich vielleicht charakterlich interessant. Genießen den gemeinsamen Spaß, freuen sich das die Chemie stimmt und lassen den Sex außen vor.
Andere möchte es vielleicht gerne drauf anlegen und prüfen ihre Chancen oder suchen zwanglosen Sex.
Gibt ja auch Leute die angeblich an nix anderes außer Sex denken können.

Eigentlich müsstest du ja den Typ selbst am besten kennen und kannst eventuell anhand seines Charakters erkennen wo seine Prioritäten liegen.

Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "@ Männer, warum wollt Ihr ein Date?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren