Männer wehleidig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mia96
Benutzer138151  (28) Meistens hier zu finden
  • #1
Huhu,

weiß nicht ob es hier richtig ist. Eigentlich könnte es auch in den Kummerkasten. Wobei es mir ja auch nicht wieder direkt Kummer macht. Es nervt einfach nur ein wenig. Ich versuch es einfach hier und wenn es falsch ist kann es ja verschoben werden :smile:

Es geht um meinen Freund. Überall höre ich immer nur das sobald ein Mann nur einen Schnupfen hat gleich alle am Jammern sind als ob der Weltuntergang bevorstehen würde. Mein Stiefvater ist übrigens genauso. Nur ein leichter Schnupfen und schon ist er nur am Jammern und will nur noch bedient werden.

Nun zu meinen Freund... er sagt nie etwas. Vor einigen Monaten war er mal Erkältet gewesen. Hatte über 40 Fieber. Trotzdem wollte er sich nicht helfen lassen und bestand darauf seine Aufgaben weiter zu erledigen. Zum Arzt wollte er natürlich auch nicht. Nun ist es so, dass er seit gut 3 Monaten immer wieder mal leicht erkältet ist. Aber auch das hat er natürlich nie gesagt oder sich beschwert darüber. Ich musste ihm nach und nach alles aus der Nase ziehen. Seit Monaten hat er husten der nicht weg geht. Zum Arzt wollte er damit nicht. Hieß dann nur, wäre doch nur Husten. Mir ist in den letzten Monaten auch aufgefallen das er öfters "warm" gewesen ist. Wenn ich gefragt hatte ob er Fieber hätte, zuckte er immer nur mit den Schultern und es hieß weiß er nicht. Wenn ich dann auf Fiebermessen bestand war es immer so um die 38,5 gewesen. Für ihn ist das kein Fieber und unwichtig.

Er fühlt sich seit Monaten müde und schlapp. Aber auch das hat er nicht von sich aus gesagt. Musste ich selbst darauf kommen und ihn so lange nerven, bis er zugegeben hat, dass er sich oft Müde und schlapp fühlt. Weiterhin hat er öfters Halsschmerzen. Hab ich auch nur mit Mühe und Not aus ihm herausbekommen, weil er öfters heiser ist.

Jetzt hatte ich es dann endlich geschafft, dass er zum Arzt gegangen ist. Aber auch nur weil ich den Termin gemacht hatte, sonst würde er es sicher immer noch vor sich hinschieben. Leider hat der Arzt auch nicht viel gesagt. Ich bestand darauf, das ich mit gehen darf. Sonst hätte er ja wieder nichts gesagt. Der Arzt hatte ihm Blut abgenommen. Als ich nächsten Tag angerufen hatte um zu erfahren ob alles in Ordnung ist, hieß es, dass wir das mit dem Arzt besprechen sollen.

Also wieder hin. Der Arzt erzählte ihm dann, dass seine weißen Blutkörper erhöht sind. Und noch etwas anderes hatte nicht gepasst. Aber da konnte ich mir nicht merken was es war. Der Arzt meinte dann, dass er jetzt einfach erst mal 4 bis 6 Wochen warten würde. Danach nochmal Blutabnehmen und die beiden Werte nochmal kontrollieren lassen. Wenn die dann immer noch zu hoch sind müsste man nach der Ursache suchen. Für meinen Freund war es damit erledigt gewesen. Er hatte nichts gefragt oder gesagt. Meinte einfach nur ok. Ich hab nachgefragt nach Gründen. Aber der Arzt meinte nur, dass es alles Mögliche sein kann bis hin zu nichts. Und man in so einen Fall einfach 4 bis 6 Wochen wartet und dann nochmal kontrolliert.

Das Ganze war jetzt am Dienstag gewesen. Und er benimmt sich wie immer. Macht sich überhaupt keine Gedanken darüber. Wenn ich frage wie es ihm geht heißt es nur, passt schon. Wenn ich frage ob er sich Sorgen machen würde, heißt es nur, nein wozu du hast den Arzt doch gehört.

Manchmal würde ich ihn am liebsten erwürgen. Wieso kann er nicht einfach sagen wenn irgendwas ist. Ich sag es ja auch wenn mir körperlich etwas fehlt. Wieso ist er nur so verschwiegen bei solchen Sachen. Und vor allem, wieso kann er sich nicht einfach mal helfen lassen von mir. Wenn man müde oder kaputt ist, spricht doch nichts dagegen wenn man den anderen einfach mal machen lässt.

Sorry für das jammern. Aber irgendwie beschäftigt mich das schon seit Wochen. Und vor allem jetzt nachdem wir beim Arzt waren ist es in den letzten 3 Tagen noch schlimmer geworden. Und ich mach mir noch mehr Gedanken.
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Hm, irgendwie passt aber dein Titel nicht mit dem Thread zusammen, hm? Du beschreibst deinen Freund ja als das Gegenteil von Wehleidig :zwinker:

Mei, ich kann ihn schon verstehen. Wenn er kaum was merkt dann macht er sich auch keinen Kopf drum. Es kann auch schonmal sein das man längere Zeit "Schnupfen" hat.
Aufgrund der Aussage vom Arzt würd ich mir jetzt auch nicht grossartig nen Kopf machen. Erst recht nicht anfangen zu googlen. Das wär der grösste Fehler. Ich schätze du hast es gemacht, dann weisst ja was da rauskommt. Und meist steckt eben nicht schlimmes dahinter
 
Mia96
Benutzer138151  (28) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Ja du hast recht. So richtig passt der Titel nicht. Aber mir viel auch nichts besseres ein.

Ob er nichts merkt weiß ich ja nicht. Er redet ja nicht darüber. Aber wenn man ständig leichtes Fieber hat dann sollte man das doch eigentlich trotzdem merken. Und gegoogelt hab ich schon. Dafür ist es also zu spät. Allerdings konnte ich nur nach den weißen Blutkörpern suchen. Das zweite hatte ich ja vergessen wie er es genannt hat. Ich hab das gefunden was der Arzt auch gesagt hatte. Die können einfach erhöht sein weil man einfach eine harmlose Erkältung hat. Auch merken muss man diese nicht unbedingt. Auch können die hoch sein wenn man wenige Tage vor der Blutabnahme viel Alkohol getrunken hat. Aber das fällt raus. Genau wie der Punkt mit dem Leistungssport. Sowas macht er nicht :smile:

Dummerweise gibt es da auch recht viele Sachen die weniger schön sind. Das Standard vorgehen scheint aber zu sein, dass man einfach nochmal nach 4-6 Wochen kontrolliert. Erst danach kann man sich Anfangen Gedanken zu machen.
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #4
Gegenfrage.
Was soll er denn machen?
Ich kann ihn voll nachvolziehen. (Und das obwohl ich, sobald ich mal krank sein anerkannt hab, wirklich ein wehleidiger Typ bin) Er ist nicht so krank, das es ihn ausnockt. Also arbeitet er weiter. WEnn es zum Arbeiten reicht, braucht man nicht zu meckern. Fertig. azu kommt, das es viele Menschen gibt, die, wenn sie krank sind ihre Ruhe wollen. Die Fürsorge ankotzt. (Mich zum Beispiel)
Und was sollte er denn jetzt machen? Der Arzt hat gesagt abwarten Teetrinken. Fertig. Wem hilft es sich jetz heiß zu machen? Wer erzielt da einen Gewinn? Würdest du dir etwa weniger Sorgen machen, wenn er sich jetzt sorgen würde? Nein! du würdest dich bestätigt sehen, dir noch mehr sorgen machen und ihn damit noch weniger in Ruhe lassen.
Klar kann ich auch dich verstehen. Solche Leute sind zum Mäusemelken.. Aber doch lieber so als einen Jammerlappen.
 
Mia96
Benutzer138151  (28) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
Würdest du dir etwa weniger Sorgen machen, wenn er sich jetzt sorgen würde? Nein! du würdest dich bestätigt sehen, dir noch mehr sorgen machen und ihn damit noch weniger in Ruhe lassen.

Ich würde mir aber weniger Sorgen machen wenn er einfach klipp und klar sagen würde wie es ihm geht. Und vor allem wenn er sich daran hält was der Arzt gesagt hat. Zumindest meinte er, er solle sich ein wenig zurückhalten und sich körperlich nicht ansträngen. Sich anschließend in den Garten zu begeben und da was um zu graben ist für mich aber nicht "schonen"
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Naja jeder sieht das schonen anders.
Mach dir nicht nen allzugrossen Kopf. Wegen der nicht schönen Dinge schrieb ich ja, googeln ist blöd - in den Meisten Fällen steckt ja nix dahinter. Den Fehler hat wohl jeder schonmal gemacht und hatte lt. google Krebs etc pp.

So schlecht scheint es ihm ja wirklich nicht zu gehn. Von daher wartet jetzt ab und bemuttere ihn nicht ständig, sowas nervt nämlich wirklich :zwinker:
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich würde mir aber weniger Sorgen machen wenn er einfach klipp und klar sagen würde wie es ihm geht.
er sagt doch: Passt schon. Was willst sdu hören? Oh Schatz es geht mir ja sdo schlecht! Und dann würde es dir besser gehen? Bist du da wirklich sicher?
 
Mia96
Benutzer138151  (28) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #8
Er sagt immer passt schon. Als er vor einigen Monaten richtig erkältet war mit über 40 Fieber hieß es auch nur, passt schon. Da fragt man sich dann schon wann es bei ihm nicht mehr passt.
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Er sagt immer passt schon. Als er vor einigen Monaten richtig erkältet war mit über 40 Fieber hieß es auch nur, passt schon. Da fragt man sich dann schon wann es bei ihm nicht mehr passt.
Er will halt wahrscheinlich nicht bemuttert werden.
Wenn ich gefragt werde (Och armes Schatzi, wie gehts dir denn...) heissts auch passt schon.
Ich kann deinen Freund schon verstehn. Bei mir passts auch. Einmal hats bisher nicht gepasst, da hab ichs dann auch so mitgeteilt. Besser so als anders. So weisst du zumindest das du handeln sollst wenn er mal sagt es passt nicht :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • #10
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #11
Wie wird denn in seiner Familie generell mit Krankheiten umgegangen? In der Familie meines Freundes ist es üblich, dass man erst zum Arzt geht, wenn man kurz vor'm Abnippeln ist. Vielleicht ist es bei deinem Freund ähnlich und er hat nie vermittelt bekommen, dass es oft helfen kann, schon vorher mal hinzugehen. Wie ist er denn sonst so drauf? Meinst du, er geht nicht zum Arzt, weil er irgendwie einen auf besonders männlich und knallhart machen möchte?
Vielleicht hilft es auch, wenn du ihm sagst, dass er wenigstens dir zuliebe den Arzttermin in vier Wochen wahr- und ernstnehmen soll, weil du etwas besorgt bist. Ich würde ihm jetzt aber auch nicht zu sehr damit auf den Wecker gehen. Reicht ja, wenn du dir Sorgen machst. Wenn ihr jetzt beide wie die Irren googlen würdet, würdet ihr euch wahrscheinlich gegenseitig total verrückt machen und damit wäre ihm auch nicht geholfen. Daher finde ich es ganz gut, dass sein Hausarzt euch auch etwas ausgebremst hat und nicht vorschnell Panik macht.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Kannst ihn ja mal drauf hinweisen, was verschleppte Krankheiten so für Folgen haben können: Bronchitis, Lungenentzündung, Myokarditis... Von Langzeitfolgen mal ganz abgesehen. Gerade wenn das schon ein Vierteljahr geht.
 
Mia96
Benutzer138151  (28) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #13
Wie das in seiner Familie ist weiß ich nicht. Ich kenne nur seine Cousine und das ist auch die einzige aus der Familie, mit der er Kontakt hat. Seine Eltern oder Tanten und Onkels und was es noch alles gibt, hat er schon Jahre nicht mehr gesehen.
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #14
Und aus der Reihe "Medizin für Wehleidige" präsentieren wir:

Kannst ihn ja mal drauf hinweisen, was verschleppte Krankheiten so für Folgen haben können: Bronchitis, Lungenentzündung, Myokarditis... Von Langzeitfolgen mal ganz abgesehen. Gerade wenn das schon ein Vierteljahr geht.

Alle versuchen grad sie mal nen bissl zu beruhigen und sie vom Googeln ab zu halten und dann das!
Wird ihr Freund auf so was hören? Glaub nicht. Wird es Mia beruhigen? NEIN!
Macht es irgendwas besser? auch nein.

Er war beim Arzt. Es heißt abwarten un d später nochmal nachuntesuchung. Was will man denn jetzt mehr machen? Apothekenzeitung kaufen wie die alten Omis um fest zustellen welche Krankheiten man noch alles haben könnte? Mit welchem Ziel? Mehr als in 6 Wochen zum Folgetermin gehen kann er erstmal nicht machen.
 
Mia96
Benutzer138151  (28) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #15
Ach noch ganz vergessen, wir haben schon ein Termin. Bevor wir gegangen sind hab ich schon einen neuen Termin für in 4 Wochen geholt. Da kommt er also sowieso nicht drum herum. Hab es Zeitlich auch so gelegt, dass ich morgens noch mitgehen kann. Danach kann er mich dann in der Schule absetzen :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mia96
Benutzer138151  (28) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #17
Ich hab grade beim einkaufen seine Cousine gesehen. Und ich hab sie gefragt was sie darüber denkt. Sie meinte sofort, dass man es vergessen kann ihn zum Arzt zu bekommen. Vor einigen Jahren musste sie ihn mal zwingen in die Notaufnahme zu gehen. Er hatte sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt. Und als die beiden dann drin waren, wollte er sofort wieder gehen. Seine Kommentar darauf war, ist mir zu voll ich warte hier doch keine Stunden auf irgend einen Arzt.

Allerdings sah er wohl wirklich sehr schlecht aus. Denn die Krankenschwester die vorne in der Anmeldung saß, kam gleich auf die beiden zu als die rein sind. Dann hätte sie sich ihn angeguckt und meinte nur er soll kurz ein paar Sekunden warten, sie würde sofort einen Arzt besorgen. Wenige Minuten später gab es dann auch schon eine Not OP. Auf sein passt schon kann man sich also null verlassen. Das war auch alles was er damals immer gesagt hat.


Und ob er einverstanden ist wenn ich mitgehe weiß ich nicht 100% als der Termin war hab ich nur gesagt, dass er doch sowieso nichts sagen tut. Und da meinte er nur ich kann ja mitgehen wenn ich unbedingt will, dass die Angaben genau sind. Also bin ich halt mitgegangen. Und als der Hausarzt ihn fragte wie es im gehe, sagte er auch nur "passt schon" :kopfwand:
 
Mia96
Benutzer138151  (28) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #20
Nein er muss gar nichts nehmen. Die Vorgeschichte kennt der Arzt. Zumindest hab ich das erzählt. Ist auch nicht so, dass er jetzt jeden Tag 38,5 Fieber hat. Was laut ihm ja noch kein Fieber ist. Es sind Tage da ist das so und es sind Tage da ist das nicht so. Dann ist da der Husten, der ist aber immer da. Zwar auch mal mehr mal weniger aber der verschwindet nicht mal für ein paar Tage. Und die Halsschmerzen. Der Arzt meinte hört sich nach einer Infektanfälligkeit an. Weil es ja zwischendurch teilweise zumindest verschwindet. Zumindest wenn man vom Husten absieht. Er hatte ihn abgehört und abgetastet am Bauch. Und da meinte der Arzt es wäre nichts auffälliges.

Und jetzt heißt es nur er soll sich etwas schonen und sich Gesund Ernähren. Wäre vielleicht einfach nur eine Schwächung des Immunsystems wegen Stress oder dergleichen. Wenn er selber aber nichts sagen tut ist es halt auch schwer irgendwas abschätzen zu können. Und ich finde einfach, dass es kein jammern und wehleidig sein ist wenn man sagt was einen Fehlt. Vor allem wenn man beim Arzt ist sollte man zumindest auspacken. So denke ich zumindest.

Weiß nicht, ob ich das heute Abend wenn er mich um 18 Uhr abholt nochmal ansprechen soll. Ist ja langes Wochenende und wir wollten die Zeit zusammen verbringen. Will dann natürlich auch nicht Stress machen oder so.
 
Mia96
Benutzer138151  (28) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #25
Was hat sich denn heute bei dem Internisten ergeben?
Bis jetzt noch nichts. Nur neue Sachen aber keine Erklärung. Der Internist hatte ein Ultraschall gemacht. Danach meinte er, dass die Leber und die Milz vergrößert sind. Die Nieren würden normal aussehen aber er wollte trotzdem so ein Urin Test machen. Danach hieß es dann, dass der Test auch nicht in Ordnung war. Der Arzt meinte, das dort auch diese weißen Blutkörper drin sind. Dazu noch Eiweiß und irgendwelche roten Blutkörper. Eine vierte Sache gab es auch noch. Aber das konnte ich mir nicht merken. War so ein langer komplizierter Name. Hängt wohl aber auch mit dem Blut zusammen.

Nun soll er morgen früh nochmal hin. Der Internist will noch mal Blut abnehmen. Mein Freund hatte zwar die Werte von davor mit gehabt, der Hausarzt hatte ihm das kopiert. Der Internist möchte aber noch andere Werte sehen. Also heißt es erst mal weiter warten. Total nervig. Vor allem, da man dann morgen ja auch wieder bis zum nächsten Tag warten muss. Die schicken das Blut ja auch nur weg...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mia96
Benutzer138151  (28) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #33
Ich muss das jetzt noch ein mal hochholen. Aber eigentlich nur um Dampf ablassen zu können....

Das ganze hat sich bis heute nicht geändert. Die Blutwerte schwanken immer... bleiben aber eher unter "normal" Ich weiß auch nicht wo wir schon überall gewesen sind. Wirklich gefunden hat man nie etwas. Mein Freund hatte die ganze Zeit ja schon keine Lust da irgendwas untersuchen zu lassen. Er möchte es lieber so Handhaben wie sein Hausarzt gesagt hat. Es stimmt zwar nicht richtig. Wirklich dramatisch ist es aber auch nicht. Also warten wir einfach ab und Kontrollieren die Werte nur Regelmäßig. Da ich mir aber immer Sorgen gemacht hatte, hab ich genervt er soll sich Überweisungen geben lassen und das abklären.

Bis heute nichts bei rum gekommen. Nun war er bei einem Arzt extra für Blutkrankheiten. Ich weiß grade nicht wie die genaue Bezeichnung ist. Er wusste auch nicht so richtig was es sein könnte. Nun hieß es dann er würde einfach eine Knochenmarkbiopsie machen. Dann würde man auch ein brauchbares Ergebnis bekommen.

Jahaaa, und wie brauchbar es ist. Vorhin rief mein Freund dann an. Meinte nur der Arzt hätte ihm gesagt er soll sich mal in der Uni Klinik Hannover vorstellen. Das Ergebnis wäre unklar. Er kann nicht sagen was nicht stimmt. Ein wirklich brauchbares Ergebnis. Da hätte man sich das ganze dann auch sparen können. Und für die Klinik kann ich ihn sicher nicht begeistern.
 
Mia96
Benutzer138151  (28) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #37
Ausgeschlossen ist nichts. Zumindest wurde nie gesagt wir können das und dieses ausschließen. Ob das mit der erhöhten Temperatur wirklich schlimm ist weiß ich nicht. Es ist ja nicht tag täglich so. Und auch nicht den ganzen Tag über. Wenn sie erhöht ist dann immer erst ab Abends rum. Aber halt nicht immer. Sein Hausarzt will ja auch einfach abwarten und nur Regelmäßig Blut abnehmen und die Werte kontrollieren lassen.

Er wollte heute in der Klinik anrufen. Fragen ob die das Ambulant machen würden. Er will sich nämlich nicht stationär Aufnehmen lassen.
 
Stonic
Benutzer13901  (49) Grillkünstler
  • #38
Ne Knochenmark Biopsie ambulant ?? Wenn es das ist was ich unter dem Begriff Lumpalpunktion kenne ist das nichts was mal eben so im vorbeigehen gemacht wird ansonsten bin ich aber eher wie dein Freund und gehe auch erst zum Arzt wenn der Kopf schon halb ab ist
 
Mia96
Benutzer138151  (28) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #39
Ja sicher. Keine Ahnung was jetzt eine Lumpalpunktion ist. Und ich bin auch zu Faul jetzt danach zu suchen :smile: Aber die haben ja schon einmal Knochenmark entnommen und der Arzt hatte es Ambulant gemacht. Mein Freund durfte am gleichen Tag nur nicht mehr groß rum laufen. Ab nach Hause und hinlegen. Und Baden war auch verboten gewesen. Aber dort bleiben musste er nicht.


Angerufen hat er bis jetzt aber auch nicht. Heißt immer er hatte keine Zeit zum Telefonieren gehabt....
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #40
Also ich jammere bei Erkrankungen aller Art nicht rum, weil ich weiß dass das andere nicht gern hören. Ich frage höchstens mal nach Mittelchen die da helfen könnten. Mir hat man schon mehrfach gesagt, ich solle zum Arzt gehen - und bin nicht gegangen. Vermutlich gehe ich erst wenn ich fast schon tot bin.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #41
F
Benutzer Gast
  • #42
Muss zugeben, bin auch etwas wehleidig.
Mach dir ja keine Sorgen, wenn ich leicht erkältet bin liege ich meistens 2-3 Wochen im Bett.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #43
Freundlich schrieb:
wenn ich leicht erkältet bin liege ich meistens 2-3 Wochen im Bett.
Und was sagt dein Arbeitgeber dazu :grin:? Oder bist du noch Schüler/Student?
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #44
Wenn der Mann nicht mehr jammert, ist er schon länger tot :ninja:
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #45
ich bin nicht wehleidig.
ich bin krank und gehöre gepflegt :pfff:
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #46
Wenn die Männer nicht wehleidig wären,hätten doch die Frauen nichts mehr zu "bemuttern":tongue:
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #49
D
Benutzer Gast
  • #50
Ja wir Männer sind bei Erkältungen vielleicht wehleidig, doch aber nur, damit wir von den Frauen gesund gepflegt werden :smile:
 
K
Benutzer Gast
  • #51
Klingt als hätte sich dein Freund eine Erkältung eingefangen die er nicht ordentlich auskuriert hat. Vermutlich hat er den Virus noch in sich, weswegen die weißen Blutkörperchen auch erhöht sind - zum abwehren. Dementsprechend sollte er sich vollkommen auskurieren bzw. auch Medizin nehmen wenn es auf Dauer nicht besser wird.

Zum dem eigentlichen Thema zurück: Vielleicht wurde es ihm früher beigebracht sich nicht zu beschweren wenn es ihm schlecht geht bzw. ihm etwas fehlt? Auf der einen Seite verstehe ich natürlich dass es dich ärgert, da er nicht mit dir kommuniziert wie es ihm geht. Solang es nur Kleinigkeiten sind, finde ich das persönlich nicht allzu dramatisch. Wenn er allerdings mal ernstere Probleme haben sollte und nicht mit dir darüber redet, ist das natürlich bedenklich. Hast du ihn mal darauf angesprochen warum er dir nicht von sich aus davon erzählt wenn er krank ist?
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Männer wehleidig?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren