@Männer: Wie lange bleibt euer Schwanz nach dem Höhepunkt steif?

Wie lange bleibt euer Schwanz nach dem Höhepunkt steif

• wenige Sekunden

Stimmen: 11 7,6%
  • unter einer Minute

Stimmen: 25 17,2%
  • etwa eine Minute

Stimmen: 33 22,8%
  • mehrere Minuten

Stimmen: 29 20,0%
  • nahezu unbegrenzt

Stimmen: 8 5,5%
  • total unterschiedlich

Stimmen: 39 26,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    145
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
Die Frage steht ja quasi im Betreff. Hat jemand das Geheimnis lüften können, wieso es manchmal länger dauert und manchmal schneller vorbei ist? Hat sich das im Laufe der Zeit bei euch geändert?

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
manchmal nur paar sekunden, manchmal kann die 2. runde direkt starten

G
Benutzer Gast
Ich denke nicht länger als eine Minute

D
Benutzer Gast
Unter einer Minute. Geht recht fix und es ist äußerst selten der Fall, dass er hart bleibt. Brauch da schon ne Pause.

T
Benutzer146928  (24) Verbringt hier viel Zeit
voll unterschiedlich

EroticCow
Benutzer139594  (28) Verbringt hier viel Zeit
kommt drauf an was danach noch passiert ^^

S
Benutzer10360  Benutzer gesperrt
lange

Marci4693
Benutzer137727  (31) Meistens hier zu finden
Total unterschiedlich
mal nur ganz kurz mal will er gar nicht Schlaf werden

LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
Bei mir ist es ähnlich. Es ist sehr unterschiedlich. Und unabhängig davon wie der Sex oder die SB war. (Glaube ich zumindest).

W
Benutzer146935  (30) Benutzer gesperrt
dauert so 2-3 minuten, dann ist er wieder schlaff :frown:

simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
Manchmal sehr lange. Irgendwo zwischen "mehrere Minuten" und "unbegrenzt".
Er "frisst" aber auch nicht so viel Blut. Manchmal ist das eben ein Vorteil :tongue:

ffo83
Benutzer130992  Verbringt hier viel Zeit
bei mir schlafft er ganz schnell ab, also auf jeden fall unter einer minute. ich brauche dann so 10 minuten pause dann kriege ich ihn wieder hoch

Mr.Anonym36
Benutzer144079  (25) Verbringt hier viel Zeit
Höchstens 1 minute :smile:

S
Benutzer Gast
Das kommt bei mir immer drauf an. Wenn ich danach gerne meinen Flüssigkeitshaushalt regulieren würde, zieht er es gerne mal vor noch 5-10 Minuten selbiges zu verhindern....

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Früher, in jungen Jahren, waren es in etwa 2 - 3 Minuten. Jetzt bleibt er etwa 1 Minute noch steif.

3B_Alberto
Benutzer212302  (22) Ist noch neu hier
Ist unterschiedlich aber in den meisten fällen nimmt er leicht an härte ab aber bleibt noch so hart das die 2te Runde starten kann. Danach würde ich schätzen 7-10min.

J
Benutzer213323  (42) Ist noch neu hier
Nach dem Orgasmus in ihr bleibt er meist noch länger steif und ich mag es sehr ihn dann noch in ihr ein wenig zu stoßen, aber sie mag das gar nicht, weil es für sie ein komisches Gefühl ist.

M
Benutzer207398  (17) Klickt sich gerne rein
Bei meinem Freund garnicht. Wird sofort schlaff.

Positivity9400
Benutzer210114  (30) Ist noch neu hier
Lässt sich so allgemein nicht sagen.. Von "wird direkt schlaff" bis hin zu "ein paar Minuten hält er danach noch durch" - Letzteres aber eher seltener, meist wird er nach dem Höhepunkt recht schnell wieder (ganz) schlaff.

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Das schlaff werden beginnt schon relativ zeitnah (weniger als eine halbe Minute) und dann kann es sehr schnell gehen oder auch sich länger hinziehen, das ist immer verschieden.

Mit Kondom muss ich den Penis schon relativ bald rausziehen, sonst könnte es eine böse Überraschung geben.

leory_85
Benutzer216117  Ist noch neu hier
Meistens bleibt er noch einige zeit ganz steif , hab jetzt aber nicht auf die Uhr geschaut , als wir früher noch mit kondome verhütet hatten , bin ich danach ins Bad kondome weg gewurfen mit einem tempo in den Müll noch schnell Hände geputzt und als ich wieder im Bett war stand mein penis noch manchmal hatten wir dan auch eine 2.Runde eingeführt manchmal auch einfach geschlafen/aufgestanden irgendwann wird er immer schlapp

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Ist ganz unterschiedlich manchmal sackt er nach dem abspritzen sofort zusammen und manchmal bleibt er so steif das es für eine zweite Runde reicht.
Wo ehrlich gesagt das ersteres öfters ein trifft 😬😂

G
Benutzer Gast
Unterschiedlich. Nach der SB Sekunden, beim Sex, wenn ich noch in ihr drin bin, auch mal mehrere Minuten. Ich kann dann auch noch stoßen.

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
nach dem abspritzen wird er nach ca. einer minute schlaffer. dann steht er nicht mehr ganz nach oben gerichtet sondern so auf halber höhe vom erektionswinkel. weitermachen geht dann noch. und manchmal wird er davon auch wieder ganz hart.

C
Benutzer141813  Verbringt hier viel Zeit
Sehr unterschiedlich. Manchmal bleibt er direkt Steif und es geht in die nächste Runde. Das war früher sehr häufig der Fall das er erst nach dem zweiten Schuss langsam schlaff wurde. Wird im Alter zumindest bei mir seltener.

F
Benutzer214925  (49) dauerhaft gesperrt
Zum schlapp werden bleibt gar keine Zeit, da sehr oft zwei Frauen am Start sind, und beide wollen ihren Spaß haben. Frauen können sich da sehr gut helfen, damit der Prügel hart bleibt.

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
Das variiert stark. Manchmal wird er noch während des Spritzens schlaffer, manchmal steht er danach noch Minuten lang wie eine 1 und es könnte unterbrechungsfrei weitergehen.

T
Benutzer218161  (26) Ist noch neu hier
Mein Schwanz führt ein unkontrollierbares Eigenleben. Von schlaff werden in der Sekunde nach dem Höhepunkt bis hin zu mehrere Minuten steif bleibend ist schon alles vorgekommen.

E
Benutzer212813  Ist noch neu hier
Etwa eine Minute ist er noch so hart, dass ich damit theoretisch noch Sex haben könnte. Danach ist aber der Stecker gezoge und jegliche Geilheit für mindestens eine Stunde weg. Innerhalb von 2 Stunden hab ich mir schon mal einen runtergeholt. Ob ich so kurz danach schon wieder Bock auf Sex hätte oder dabei ommen könnte, keine Ahnung. Noch nie probiert 😅

Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "@Männer: Wie lange bleibt euer Schwanz nach dem Höhepunkt steif?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren