Männerfußball-EM-Tippspiel 2024

Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
Hallo zusammen,
hiermit lade ich offiziell die PL-Gemeinde wieder einmal dazu ein, beim großen Turnier-Tippspiel teilzunehmen! Zu gewinnen gibt es Spaß, Frust, viele "Mist, ich muss noch tippen!"s und Jubelschreie, ganz besonders aber natürlich Ehre!
Wie mittlerweile üblich tippen wir bei kicktipp. Willkommen ist absolut jede, egal ob Profi oder Neuling, Regelbuchauswendigkönnerin oder Spaßguckerin. Je mehr, desto besser!
Und nun, einfach klicken und anmelden. Viel Spaß!

Ps.: Der Thread kann auch zum regelmäßigen Austausch wie "Wie KONNTE ich da nur auf Brasilien tippen?!" oder "Meine Güte, der Nordpol hat mir jetzt echt noch nen Volltreffer gebracht" genutzt werden.

Bria
  • Themenstarter
Camellia
Benutzer184772  Öfter im Forum
Ich beobachte den Thread mal.
Muss erstmal noch ergoogeln, wann die EM anfängt, damit ich weiß, bis wann ich mich anmelden sollte... damit ist dann wohl klar:
Bin aus der Kategorie:
Willkommen ist absolut jede, egal ob Profi oder Neuling, Regelbuchauswendigkönnerin oder Spaßguckerin.
:grin:

Bria
  • Themenstarter
Ich beobachte den Thread mal.
Muss erstmal noch ergoogeln, wann die EM anfängt, damit ich weiß, bis wann ich mich anmelden sollte... damit ist dann wohl klar:
Bin aus der Kategorie:

:grin:
Nur herein, hier beißt fast niemand und die Chips stehen da hinten! Nach meiner Erfahrung landet dieser Personenkreis sehr oft sehr weit vorne in Turniertippspielen, also keine Scheu, auf geht's! :grin:

Bria
  • Themenstarter
Wer will nochmal, wer hat noch nicht, der Countdown läuft! Bis heute Abend um 21 Uhr können noch alle Bonusfragen beantwortet werden!

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Wer will nochmal, wer hat noch nicht, der Countdown läuft! Bis heute Abend um 21 Uhr können noch alle Bonusfragen beantwortet werden!
Danke für die Erinnerung 😇

Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
Dann bin ich doch auch mal wieder dabei, da es wohl auch nächste Saison kein Zweiteligatippspiel gibt.
Spätestens wenn dann mal noch Stuttgart, Gladbach, Bremen und Frankfurt mit in der 2.Liga sind, dann geht es aber los. 😜

Bria
  • Themenstarter
Letzte Chance!!!!

Bria
  • Themenstarter
Dann bin ich doch auch mal wieder dabei, da es wohl auch nächste Saison kein Zweiteligatippspiel gibt.
Schön! Also dass du dabei bist :grin:

Glaub ein Zweitligatippspiel wäre zu viel... In der Familientippgruppe nehmen wir die Herzensvereine aus anderen ligen immer noch einfach mit dazu, aber bei PL wird dad wohl too much 🙈

Camellia
Wie blöde, wenn man kurz vor einem Spiel auf die Idee kommt, den schon abgegebenen Tipp nochmal abändern zu müssen. :hmm:
Hatte ja schon die Vermutung, dass ich mich ärgern werde, wenn der neue Tipp dann schlechter ist, als der, aus der ersten Intuition heraus abgegebene...andererseits, andersherum ist es ja auch ärgerlich, wenn man es nicht abändert und die erste Intuition dann doch voll daneben liegt.
Wie macht ihr das denn?
Ändert ihr Tipps nochmal ab, wenn euch das Gefühl beschleicht, dass es nicht passt, oder bleibt ihr trotzdem bei eurem ersten Tipp?

Bria
  • Themenstarter
Ich ändere nicht. Sonst ärgere ich mich immer :grin: einmal abgegeben bleibt es für mich so.

Ausnahme ist, wenn ich irgendwas nicht bedacht hatte. Halbe Mannschaft verletzt oder so.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich ändere auch nicht mehr, es sei denn, es gäbe wirklich gravierende Veränderungen. Meist ist mein Tip aus dem Bauch heraus eh besser.

Camellia
Meist ist mein Tip aus dem Bauch heraus eh besser.
Ja, mein erster Tipp zum Spiel Schweiz-Ungarn war auch deutlich besser, als der dann abgeänderte Tipp - habe mich dann doch etwas davon beeinfussen lassen, was ich hier und da aufgeschnappt habe, im Laufe des heutigen Vormittags...

Bria
  • Themenstarter
ICH HAB AUF GEORGIEN GETIPPT!!! Was zur Hölle hab ich mir dabei gedacht? Ich mein, ich hab mir die Tipps immer wohl überlegt, aber... wtf :grin:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
distracted
Benutzer182842  Verbringt hier viel Zeit
Ersetze Kollegium durch PL-Kicktipp ☝️
1719566066570.png

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren