Männliche Brustwarzen

Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
Eine Frage an die Männer, wie ist es bei euch mit euren Brustwarzen. Seid ihr da sensibel, erregt es euch wenn ihr da berührt werdet?
Frage an die Frauen, was habt ihr für Erfahrungen mit männlichen Brustwarzen gemacht?
Würde mich, oder auch vielleicht sonst noch den einen oder anderen mal interessieren.
Danke für eure Beiträge.

A
Benutzer196597  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist ganz unterschiedlich. Mal ist es unangenehm, meistens aber sehr erregend und fester Bestandteil des Liebesspiels.
Ich mag es sehr fest, knabbern, ziehen, drehen.

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Ja, finde ich sehr angenehm und es macht mich an.

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
Sowohl mein Mann als auch ich sind an den Brustwarzen sehr leicht erregbar. Im Vergleich zu ihm mag ich allerdings auch die deutlich kräftigeren Reize.

Demain
  • Themenstarter
Interessant die Kommentare zu lesen.
Ich bin sehr leicht erregbar an dieser Stelle.
Könnte eventuell allein durch die Stimulation der Brustwarzen zum Orgasmus kommen.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Frage an die Frauen, was habt ihr für Erfahrungen mit männlichen Brustwarzen gemacht?
Ich habe im Lauf meines Sexlebens zwei Männer gehabt, die darauf extrem standen. Einer sogar mehr als auf Blasen.

Demain
  • Themenstarter
So geht es mir auch... .

L
Benutzer207455  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir sind die auch sehr empfindlich, mag das sehr, wenn meine Frau darüber streichelt. Aber kommen tu ich alleine davon aber nicht, aber man kann es bei mir dadurch sehr stark beschleunigen.

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Interessant die Kommentare zu lesen.
Ich bin sehr leicht erregbar an dieser Stelle.
Könnte eventuell allein durch die Stimulation der Brustwarzen zum Orgasmus kommen.
Ist mir einmal auch fast passiert.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Verbringt hier viel Zeit
Ich bin an den Brustwarzen etwa so erregbar wie am kleinen Zeh … also gar nicht
Und dran ziehen oder so mag ich auch nicht

P
Benutzer177742  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich spüre da kaum etwas und es gibt andere erogene Zonen an meinem Körper

Aridane
Benutzer216224  (34) Klickt sich gerne rein
Ich hab ab und an Nippelorgasmen. Also bin da auch sehr erregbar. Dem Partner macht es zwar an, wenn ich drüber streichle, sie leicht drücke und daran sauge, aber alleine davon kommen, kann er nicht.

Night-flight
Benutzer182920  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin an den Brustwarzen empfindlich und genieße es sehr wenn diese mit ein bezogen werden.
Je länger das Liebesspiel dauert desto intensiver darf es werden.
Wenn ich oben bin und meine Frau saugt oder beißt mir in den Nippel dann ist das zu 90% der Point-of-no-Return. Das weiß Sie und macht das dann auch ganz bewusst.

S
Benutzer74108  (43) Verbringt hier viel Zeit
Dann reihe ich mich mal in die überempfindliche Fraktion ein. Meine Frau darf sie am besten gar nicht anfassen, weil es sehr unangenehm für mich ist. Leichtes Streicheln, OK, alles andere geht gar nicht.

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Also ich liebe und genieße es auch aber davon kommen wie meine Frau kann ich nicht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer220350  (35) Ist noch neu hier
:::::

Zuletzt bearbeitet:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es beim Facesitting mit fixierten Armen wenn ich wenn ich die Brustwarzen bearbeitet und gequält bekomme.
Oder beim Kuschelsex wenn sie gesaugt bzw gezüngelt werden.
Einen Orgasmus bekomme ich dadurch nie.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Also meine festen Partner und ein anderer Long-Time-Sexpartner mochten es alle. Ich schätze es ist durchaus auch bei den meisten Männern eine erogene Zone. Die wurden definitiv mit liebkost, wenn ich mich zum besten Stück runter geküsst habe.
Ich würde aber auch nicht sagen, dass sie total drauf abgefahren sind. Wurde deswegen auch nie so ausgiebig praktiziert. Bei mir schon eher. Ich bin da sehr empfindsam und mag es sehr. Es ist aber teilweise auch zyklusabhängig. Vor der Menstruation bin ich da oft zu empfindlich. Da tun teilweise auch sanfte Berührung schnell weh.

Bei allen anderen, also bei ONS und Casual-Sex-Partnern habe ich es glaube ich nie gemacht. Da war der Sex meistens sehr klassisch und weniger vielseitig.

L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
Früher konnte ich nur am rumspielen an meinen Brustwarzen zum Orgasmus kommen. Das gelingt jetzt nicht mehr, finde es aber nach wie vor sehr schön dort angefasst zu werden.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Meine Brustwarzen werden zwar durch Berührung ziemlich schnell ziemlich hart ... aber das ist nur eine anatomisch bedingte Reaktion und bringt mir nicht wirklich etwas.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren