Männliche Domina?

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Neulich sah ich im TV bei SIXX "Paula kommt", und da erzählte ein Mann, dass er von seiner Herrin (Domina) oft zu hart rangenommen wird und ob er nicht aussteigen soll.
Da fiel mir folgende Frage ein:
In der Regel gehen doch Männer zu Dominas (Frauen). Gibt es eigentlich auch männliche Dominas, zu denen Frauen zur "Behandlung" gehen?

Mártainn
Benutzer163835  (28) Verbringt hier viel Zeit
Naja, das männliche Äquivalent nennt sich dann Dom, alternativ auch Herr oder Meister.

Ich kann mir auch vorstellen, dass es das als bezahlte Dienstleistung für Frauen gibt. Sozusagen als SM-Äquivalent zum Call Boy.

Demetra
Benutzer155480  (42) Sehr bekannt hier
Das nennt sich 'Sado' :smile:

Miss_zitzibee
Benutzer169771  (35) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
hihi.... Die Paula :zwinker: viva la vulva :grin:

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Ja, gibt es.

Hadriel
Benutzer171028  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
Die Populärkultur ist voll davon: 50 Shades of Gray, American Psycho, Ramsey Bolton (Game of Thrones)...:teufel:
Aber ob es "Spezialisten" gibt, die Frauen (vielleicht noch gegen Bezahlung) diesen Service anbieten... genauso könnte man fragen, wie viele Frauen zu männlichen Prostituierten gehen.

Mr.Delight
Benutzer170921  (40) Öfter im Forum
Die Populärkultur ist voll davon: 50 Shades of Gray, American Psycho, Ramsey Bolton (Game of Thrones)...:teufel:
Aber ob es "Spezialisten" gibt, die Frauen (vielleicht noch gegen Bezahlung) diesen Service anbieten... genauso könnte man fragen, wie viele Frauen zu männlichen Prostituierten gehen.

Also erstmal ist Ramsey kein Dom sondern ein Penner! :grin:
Und zur dominanten Art mensch bzw. als einen Dom würde ich ihn auch nicht ansehen. Ramsey ist hochgradig sadistisch, was ein Unterschied zu dominant ist :smile:

Hadriel
Benutzer171028  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
Und zur dominanten Art mensch bzw. als einen Dom würde ich ihn auch nicht ansehen. Ramsey ist hochgradig sadistisch, was ein Unterschied zu dominant ist :smile:
Ok, der war vielleicht ein schlechtes Beispiel. Mir ist auch klar, dass ein Dom nicht automatisch Leuten die Haut abziehen oder sie von Hunden zerfleischen lassen will :argh:
Ich meinte ja nur, dass die in Film und Literatur immer wieder ein Thema sind. Wobei die Darstellung ja interessant ist: Dominanter Mann - Sadist und Psycho :nope:
Dominante Frau - HEISS!!!:drool:

Mr.Delight
Benutzer170921  (40) Öfter im Forum
Wobei... ich kenne Shades of Grey nicht, aber so wie ich das mitbekommen habe, fand die Damenwelt den Protagonisten aus der Reihe auch ziemlich heiß :grin:

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Es gibt definitiv professionelle männliche Doms, aber es gibt halt auch jede Menge seriöse, gute und erfahrene Doms in der Szene oder auf Clubabenden, die das auch kostenlos anbieten. Sollte daher auch kein Problem sein da jemanden kostenlos aus der Szene kennenzulernen.

Bei professionellen ist man halt halbwegs Sicher nicht an einen Möchtegern-dom zu geraten, der einfach nur auf der Welle mitschwimmt, aber nicht genau weiß, was er tut.

Ist bei professionellen Dominas übrigens ähnlich, die kennen sich halt deutlich besser aus und können Gefahren und Risiken viel besser abschätzen als Hobbydoms.:zwinker:

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ich kann den nicht so viel abgewinnen. Mein Wissen ist also begtenzt. Ich glaube nicht, dass es sich dann Domina nennt, aber Domino hab ich auch noch nicht gehört in dem Zusammenhang. Nur Kurzform Dom und Sub.
Gibt es aber ganz sicher auch gewerblich.
[doublepost=1539100941,1539100696][/doublepost]
Ramsey Bolton (Game of Thrones)

:ROFLMAO: Ramsey ist wss anderes. Ein Sadist schlimmster Sorte. Da ist Joffrey schon fast harmlos gegen.

Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
Aber doch nicht gegen Bezahlung, oder? Zumindest ist dann noch ihr männlicher Dom-Partner oder ihre Domme beteiligt. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass dies eine einzelne Singlefrau so buchen würde...

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Aber doch nicht gegen Bezahlung, oder? Zumindest ist dann noch ihr männlicher Dom-Partner oder ihre Domme beteiligt. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass dies eine einzelne Singlefrau so buchen würde...

Doch gegen Bezahlung und doch, auch Solofrauen buchen dies.

Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
Ist bei professionellen Dominas übrigens ähnlich, die kennen sich halt deutlich besser aus und können Gefahren und Risiken viel besser abschätzen als Hobbydoms.:zwinker:
Stimmt wohl. Aber eine Person, die etwas aus persönlicher Motivation und nicht gegen Geld tut, vermittelt doch Empathie, Spaß und Gefühl, was eine Professionelle niemals könnte und nur vorspiegelt. Allein das Wissen darum mag für den "Käufer" der Dienstleistung doch schon ein veritabler Abtörner sein, mMn.
[doublepost=1539117378,1539117325][/doublepost]
Doch gegen Bezahlung und doch, auch Solofrauen buchen dies.
Bestimmt ein extrem seltenes Phänomen im Vergleich zur umgekehrten Variante...:unsure:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
Klar gibt es das nur der Markt für Bezahlsex für Frauen ist generell sehr überschaulich.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Klar gibt es das nur der Markt für Bezahlsex für Frauen ist generell sehr überschaulich.

Richtig. Und bei besonderen Angeboten, wie BDSM bzw. hier dem Wunsch, dass der Mann dominante Praktiken anwendet, isr der Markt noch kleiner. Ich behaupte aber auch der Kundenkreis ist klein.
Wie üblich bestimmt die Nachfrsgevdas Angebot.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren