Möchte die Muschi meiner Frau lecken, sie will nicht

S
Benutzer220340  Ist noch neu hier
Ich möchte gerne die Muschi meiner Frau lecken. Haben wir noch nie gemacht.
Sie wehrt sich und sagt, dass ist schmutzig, das mach ich nicht.
Sie ist extrem sauber und kann es wohl nicht ab, dass ich eventuell doch einen Frauengeruch
wahrnehme. Mich würde es anmachen, meine Frau schämt sich.
Wie bringe ich ihr bei, das mich der Geruch ihrer Muschi eher anmacht als ekelt?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn sie es nicht möchte, dann lass das Thema sein.

sanspoil
Benutzer146280  (54) Meistens hier zu finden
Ich möchte gerne die Muschi meiner Frau lecken. Haben wir noch nie gemacht.
Sie wehrt sich und sagt, dass ist schmutzig, das mach ich nicht.
Sie ist extrem sauber und kann es wohl nicht ab, dass ich eventuell doch einen Frauengeruch
wahrnehme. Mich würde es anmachen, meine Frau schämt sich.
Wie bringe ich ihr bei, das mich der Geruch ihrer Muschi eher anmacht als ekelt?
Wenn sich Ihre Meinung dazu mal ändern sollte, dann ohne Druck von Dir und sie wird es dir zeigen/sagen.
Du kannst wie oben geschrieben da nix machen und solltest keinen Druck aufbauen. Was nicht ist, ist eben nicht.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Du sagst es ihr einmal, und dann respektierst Du ihre Entscheidung. Es ist nicht an Dir zu entscheiden ob ihre Gründe valide sind, es ist nur an Dir ihre Entscheidung hinzunehmen.

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Dass du das offen kommunizierst ist sicherlich der richtige Schritt, aber wenn sie es nicht will, dann solltest du das akzeptieren.
Sie drängen bringt nichts.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich denke wenn die werte Dame in deinem Alter ist, dann wird sie die Antwort schon bewusst gewählt haben.
Dein einziger Hoffnungsschimmer könnte sein, dass sie ihre Sexualität im Laufe der Jahre sich verändert in deine Richtung.

A
Benutzer218935  (22) Ist noch neu hier
Akzeptieren oder neue Frau suchen.

B
Benutzer170017  (58) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meine Frau früher sehr gerne geleckt und sie hat es auch genossen.
Nach der Geburt von unserem ersten Kind wollte sie es nicht mehr. Begründung von meiner Frau war, dass sie nach der Geburt da unten nicht mehr schön aussieht.
Ich hatte ihr damals gesagt, dass das nicht stimmt.
Ein, zwei Mal im Jahr hatte ich nachgefragt ob ich sie mal wieder Oral verwöhne dürfte.
Nach über 33 Jahren hat sie es nun wieder zugelassen, dass ich sie wieder lecken darf.
Sie möchte es allerdings sehr selten. Was ich schon bedauere aber auch respektiere.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Es ihr sagen.
Wird aber nichts ändern. Hilft nur akzeptieren oder eben die Trennung wenn es so belastend ist.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Wenn Sie das nicht möchte, dann akzeptiere das.

S
Benutzer220340  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Wenn Sie das nicht möchte, dann akzeptiere das.
Tu ich ja, werde sie nicht nötigen, Schade nur, dass ich diese Fantasie, obwohl wir verheiratet sind,
nicht mal verwirklichen kann. Ich liebe meine Frau seit 40 Jahren. Okay, wir sind nicht mehr diej üngsten,
aber ich respektiere, dass die Muschi meiner Frau nicht mehr so aussieht wie vor Jahren. Alles andere wäre unnormal.
Mich stört das nicht. Mein Penis ist auch nicht mehr der, der er mal war. Hatten wir uns nicht mal geschworen:: "Wir wollen gemeinsam zusammen alt werden" . Bitte, dann las uns das tun! Auch mit unserer Gesinnung und unseren Geschlechtsteilen.
Werde mich weiter nur mit der Vorstellung zufrieden geben, und meine Frau wird auch zufrieden sein. So soll es sein!

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren