L
Benutzer85665 (35)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr Lieben
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin so unzufrieden mit meinem Leben im moment. Ich kenn das nicht von mir, dass ich richtig depri bin und heule
früher hatte ich viele Freunde, Männer die mich angehimmelt haben, ein gutes Verhältnis zu meinen Grosseltern und immer was vor, was ich am Wochenende machen wollte. Ich war bis morgen früh im Ausgang. Und heute? Die männlichen Kollegen wenden sich immer mehr von mir ab, da ich einen Freund habe (allerdings schon seit 2 Jahren), Freundinnen werden auch immer weniger. Die, die ich noch habe, haben entweder wenig Zeit oder sind im Ausland am reisen. Mit meinen Grosseltern hab ich mal zerstritten, da sie sich vernachlässigt gefühlt haben. Seit diesem Zeitpunkt ist i-wie Feuer im Haus. Und was mich und meine Hobbys betrifft: Nada. Ich hab auf nichts mehr Lust, weder Ausgang noch was trinken gehen oder ähnliches. Dazu kommt noch, dass ich an Laktose-Unverträglichkeit leide und vieles was ich mochte, einfach nicht mehr essen/trinken kann. Dass ärgert mich total und ich werde richtig neidisch auf meine Mitmenschen.
Dann wiederum lass ich meine Launen an meinem Freund aus, wobei wir beim nächsten Punkt wären: unsere Beziehung ist zwar toll und wir lieben uns nach wie vor, mein Freund ist auch immer süss zu mir. Aber dennoch habe ich das Gefühl, dass sich unser Verhältnis verändert hat. Wir unternehmen nichts mehr spezielles, vllt. alle 2-3 Wochen mal ins Kino, in die Stadt einkaufen/shoppen oder mal auswärts essen. Fertig. Kein Weggehen mehr am Abend. Ich hab keine Lust und ihm wird - wenn wir doch mal gehen - total schnell langweilig. Wir schlafen auch praktisch nie mehr beieinander. Auch hier denk ich, bin ich dran schuld, weil ich immer oder meistens schlecht schlafe, wenn ich nicht genügend Platz bzw. kein eigenes Bett für mich habe.
Zudem bin ich seit 5 Wochen nur zu Hause, bin krankgeschrieben, da ich mein linkes Handgelenk gebrochen haben. Komme mir vor wie ein Behinderter und das zieht mich zusätzlich runter. Und mit der Situation mit meinem Freund bin ich auch nicht zufrieden
Letztes Jahr war er 3 Monate in NY in einem Sprachaufenthalt. Diese Zeit war für mich i-wie wie früher.. diese Zeit, die ich so vermisse. War wieder am Party machen, trat mit alten Bekannten in Verbindung, war viel unterwegs mit meinen Freundinnen...
Was ist nur los mit mir?! Ich verstehs nicht.
Übrigens muss mein Liebster morgen für 5 Monate zum Bund, was WE-Beziehung für uns bedeutet.
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin so unzufrieden mit meinem Leben im moment. Ich kenn das nicht von mir, dass ich richtig depri bin und heule

Zudem bin ich seit 5 Wochen nur zu Hause, bin krankgeschrieben, da ich mein linkes Handgelenk gebrochen haben. Komme mir vor wie ein Behinderter und das zieht mich zusätzlich runter. Und mit der Situation mit meinem Freund bin ich auch nicht zufrieden
Was ist nur los mit mir?! Ich verstehs nicht.
Übrigens muss mein Liebster morgen für 5 Monate zum Bund, was WE-Beziehung für uns bedeutet.