Mögen Prostituierte ihren Beruf?

T
Benutzer185976  (42) Öfter im Forum
Heyho,
mich würde mal die Frage interessieren, ob es Prostituierte (egal ob M oder W) gibt, die ihren Beruf wirklich gerne machen.
Oder sind die Meisten eher so, dass sie bei jedem Akt hoffen, dass es schnell vorbei geht?
Hier im Forum hatte mal ein Mann geschrieben, der Callboy ist, der machte das wohl tatsächlich gerne.
Was glaubt ihr oder wisst ihr sogar von welchen, wie gerne sie ihren Beruf ausüben?

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, die gibt es.
Aus Gesprächen mit vielen hundert Sexworkern heraus würde ich mal schätzen, dass es maximal so eine unter hundert ist.

T
Benutzer185976  (42) Öfter im Forum
  • Themenstarter
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Was glaubt ihr oder wisst ihr sogar von welchen, wie gerne sie ihren Beruf ausüben?
Also als erstes müsste man mal differenzien was alles unter Prostitution fällt. Ist da auch die Tantra oder Lingam Massage mit Happy End eingerechnet? Professionelle und Amateur Dominas die gerne ihre dominante Ader ausleben. Beide Beispiele setzen eine Ausbildung voraus für die man sich frei entscheidet und die Geld kosten.
Selbst unter den klassischen Bordell oder privat Apartment Workerinnen gibt es nochmals verschiedene Beweggründe. Von tragischer Zwangsprostitution braucht man nicht zu sprechen, das ist menschenverachtend. Andere Frauen landen durch eine problematische Kindheit und familiäre Probleme in dieser Branche.
Alles in allem würde ich schon schätzen das 10 bis 15 Prozent gerne als Sex Worker arbeiten. Vorausgesetzt sie können ihre Kunden entsprechend selbst wählen und auch bei Bedarf ablehnen.

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Ist halt die Frage, ob da so Sugarbabes oder Frauen drunter fallen, die sich das Taschengeld aufbessern wollen und so nebenbei Geld verdienen.

Da ist man keine Vollzeit-Prostituierte.

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
...das wird genau wie in allen Berufsgruppen sein - die einen hassen, was sie tun, die anderen lieben es..
Viele wollen irgendwie nur Geld verdienen, für andere ist es Profession.

Wenn du eine 15jährige verprügelst und an den Straßenstrich stellst ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihren Job nach 14 Tagen lieben wird, relativ gering. Wenn eine erwachsene Frau das als Dienstleistung entdeckt, in der sie richtig gut ist, dann ist es ja gut möglich, dass sie liebt, was sie tut.

M
Benutzer203725  (29) Öfter im Forum
Schwer zu sagen. Aus persönlichen Gesprächen mit einigen Prostituierten bei denen ich war, kann ich mit Sicherheit sagen, dass sie ihre Arbeit gerne machen. Aber sind halt nur einige, wo ich tatsächlich auch diesen Eindruck hatte. Sicherlich kommt es auch auf die Kundschaft an.

S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
Aus persönlichen Gesprächen mit einigen Prostituierten bei denen ich war, kann ich mit Sicherheit sagen, dass sie ihre Arbeit gerne machen.

So eine Gesprächssituation halte ich für überhaupt nicht repräsentativ. Da wird Dir doch kaum eine sowas sagen wie "Ich fand es gerade richtig schlimm und mir wäre es lieber, ich könnte auf anderem Weg finanziell gut für mein Kind sorgen". Ich weiß gar nicht, wie man als Mann überhaupt denken kann, dass man, wenn man die Dienstleistung einer Frau in Anspruch nimmt, eine absolut ehrliche Antwort hierzu von ihr hören wird.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Aus persönlichen Gesprächen mit einigen Prostituierten bei denen ich war, kann ich mit Sicherheit sagen, dass sie ihre Arbeit gerne machen.
Das ist natürlich auch subjektiv, Du bist ja ihr Kunde und den wollen sie nicht vergraulen.

Es gab da mal eine interessante YouTube‘erin „Orinta“ wenn ich das jetzt richtig geschrieben hab.
Die hat auch viel über ihre Arbeit berichtet und auch eher positiv und „freiwillig“, viel später kam dann raus, dass sie ein „Feund“ zu der Arbeit überredet/manipuliert hat. Also irgendwie eben auch wie „gezwungen“.

Die Orinta ist übrigens in meinen Augen ein ganz interessanter und sehr netter Mensch, sie wirkt am Anfang sehr krass hat aber mit der Zeit immer mehr Tiefgang bekommen.
Und ich mag sie irgendwie sowieso weil sie CODA ist.

Nachtrag:

Zuletzt bearbeitet:
M
So eine Gesprächssituation halte ich für überhaupt nicht repräsentativ. Da wird Dir doch kaum eine sowas sagen wie "Ich fand es gerade richtig schlimm und mir wäre es lieber, ich könnte auf anderem Weg finanziell gut für mein Kind sorgen". Ich weiß gar nicht, wie man als Mann überhaupt denken kann, dass man, wenn man die Dienstleistung einer Frau in Anspruch nimmt, eine absolut ehrliche Antwort hierzu von ihr hören wird.
Naja was soll ich sagen. Das ist meine Erfahrung. War jetzt nicht mein Eindruck, sie würden mich als Kunden gerne binden. Die meisten waren bestimmt froh, wenn ich wieder weg war.

Ich sage ja auch, einige haben das gesagt. Bei über 80 % bin ich mir sicher, dass sie es nicht mit Freude gemacht haben. Aber bei 5-6 Frauen auf jeden Fall. Das lasse ich mir auch nicht durch meine Subjektivität vernebeln.

M
Ja macht euch lustig, wenn ihr nichts beizutragen habt.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Ja macht euch lustig, wenn ihr nichts beizutragen habt.
Wir machen uns nicht lustig über Dich oder irgendwen. Ich wollte nur anmerken, dass man generell als Kunde vermutlich sehr selten eine ehrliche Antwort bekommt.
Auch ein Möbelhausverkäufer wird Dir nicht sagen wie ätzend vielleicht sein Job ist, weil er bekommt ja Provision wenn Du bei ihm das neue Bett kaufst.

Die Aussage "ich mache das weil es mir Spaß macht..." muss man halt wirklich auch kritisch sehen, ich denke Orinta beschreibt das ganz gut. Und wenn Du ihre alten Videos oder auch die Reportage über sie siehst, da beschreibt sie ihre Arbeit meist auch sehr positiv. Im Rückblick bewertet sie aber manche Dinge anders. Es gibt wenig Menschen die eben auch so reflektiert sind und auch zugeben, was sie vielleicht falsch gemacht / gesehen haben.

H
Benutzer184244  (49) Öfter im Forum
Heyho,
mich würde mal die Frage interessieren, ob es Prostituierte (egal ob M oder W) gibt, die ihren Beruf wirklich gerne machen.
Oder sind die Meisten eher so, dass sie bei jedem Akt hoffen, dass es schnell vorbei geht?
Hier im Forum hatte mal ein Mann geschrieben, der Callboy ist, der machte das wohl tatsächlich gerne.
Diese hier schon: Salomé Balthus (aka Hanna Lakomy).
Sie verdient damit aber wohl auch sehr gut.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Es ist halt auch ein Job, den man eigentlich nicht ewig machen kann (wer will schon eine Prostituierte, die 55 ist) und aus dem man aufgrund des Stigmas unglaublich schlecht wieder raus kommt. Natürlich kann man heute auch mit dreißig noch eine neue Ausbildung machen, aber welche Firma will dich denn? So bleiben die Frauen in dem Job gefangen, auch wenn sie aufhören wollen und eigentlich etwas anderen machen müssten. So droht Altersarmut oder eine extrem prekäre finanzielle Alterssituation. Wenn man Bankkauffrau ist und merkt, dass man da keinen Bock mehr drauf hat hat, kann man mit 35 auch noch Soziale Arbeit studieren oder Floristin werden. Diese Chancen haben diese Frauen realistisch betrachtet nicht und das wissen auch die Freier.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Es gibt garantiert viele, die das gezwungenerweise tun und vermutlich nicht mögen.
Das ist für mich übrigens genau die Frage, warum DAS nicht ausreicht. Über das "viele" besteht meist mehrheitlich kein wirklicher Zweifel, aber dann werden fehlende Statistiken und Zahlen bemüht. Wobei die Frage immer unbeantwortet bleibt, ab wie viel Prozent es denn nicht mehr hinzunehmen wäre. Über 50%? Oder müssen es gar 90 oder mehr sein? Wie erheben wir eigentlich die Antworten von Zwangsprostiuierten? Sich in der Dunkelheit aufhaltend werden sie nicht auftauchen bzw. zur Verfügung stehen in einer potentiell offiziellen Statistik. Warum ist "viele" nicht einfach ausreichend für die Erkenntnis, dass der aktuelle Zustand nicht akzeptabel ist. Das heißt ja nicht, dass damit ein Verbot auszusprechen sei (und nein, ich habe keine Ahnung, wie eine gute Lösung aussehen könnte), aber, dass man zumindest einfach mal übergreifend feststellt, dass, völlig egal, ob das nun mehrheitlich ist oder einfach "viele", dass der Ist-Zustand einfach so wie er ist, nicht gut ist.

Night-flight
Benutzer182920  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
Eine Partnerschaft besteht in der Regel aus mindestens zwei Leuten. Wenn da nun einer ohne Rücksicht auf den anderen Entscheidungen über etwas trifft, das beide angeht, ist die Partnerschaft de facto schon kaputt.
Ok. Damit ich deinen Beitrag richtig deute. Wenn einer der beiden Personen keinen Sex mehr haben will oder vielleicht noch einmal im Jahr. Dann wäre die Beziehung immer noch heil wenn derjenige oder diejenige trotzdem Sex hat.
Wenn eine dieser Personen aber von sich aus beschließt aus Stress, wegen der Hormone oder aus welchem Grund auch immer eben keinen oder fast keinen Sex zu haben und dann die ist die Beziehung kaputt?
Sagen ich und meine Frau waren 5 Jahre lang tanzen. Ich will nicht mehr. Sie schon Beziehung kaputt?

Sex ist das einzige wobei es gesellschaftlich total verpönt ist sich einen neuen partner zu suchen obwohl man verheiratet ist.
Will ich tennis spielen meine Frau nicht such ich mir jemand für Tennis. kein Problem
Meine Frau will Tanzen. Ich nicht. Sucht jemand dafür. Kein Problem

Warum gehen Männer jetzt zu Prostituierten keine Ahnung.
Irgendwer sagte mal „ich bezahl Sie nicht für den Sex. Den kann ich überall haben. Ich bezahlen dafür das Sie mich danach in ruhe lässt.“

Find ich krass. Konnte ich aber vom Gedanken her nachvollziehen.
Zwangsprostitution ist absolut schlimm und sollte verhindert werden so gut es irgendwie geht.

Aber wann fängt prostitution an?
Wenn ich mich aushalten lasse und dafür ab und zu sex habe?
Studien haben ergeben das Männer mit mehr Geld, Ruhm oder Macht sehr viel attraktiver wirken.
Ich will nicht wissen wieviele ehen geschlossen worden weil es „eine gute Partie“ ist.

Diania
Sex ist das einzige wobei es gesellschaftlich total verpönt ist sich einen neuen partner zu suchen obwohl man verheiratet ist.
Will ich tennis spielen meine Frau nicht such ich mir jemand für Tennis. kein Problem
Meine Frau will Tanzen. Ich nicht. Sucht jemand dafür. Kein Problem
Ist halt das Konzept der Monogamle. Das muss man nicht leben, so trifft das auf mich z.B. zu, aber WENN man monogam lebt, dann ist das eben die Vereinbarung und diese Vereinbarung unabgesprochen zu brechen, nicht (mehr) einzuhalten, das ist nunmal Betrug.

jeko2007
Benutzer186762  (53) Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie allgemeine wirtschaftliche Notwendigkeiten wie das Bezahlen der Miete hergenommen werden, einen langweiligen Job an der Kasse einer Tankstelle mit Prostitution zu vergleichen.

Menschen haben eine Bedürfnis nach einem Minimum an körperlichem Abstand zu anderen Menschen. Niemand möchte von mir nach der Uhrzeit gefragt werden, wenn ich dabei die Nase meines Gegenübers mit meiner berühre.

Prostitution bedeutet, dass dieses Bedürfnis nach Mindestabstand regelmäßig verletzt wird. Mehr noch, es wird in das maximale Gegenteil umgedreht. Das mag für manche Prostituierte nicht so schlimm sein oder vielleicht auch akzeptabel. Aber trotzdem bleibt Prostitution eine Tätigkeit, die diesem Bedürfnis grundlegend zuwider läuft. Und deshalb ist es auch nicht das selbe, wie jede andere Tätigkeit die jemand durchführt, um Euro gegen Arbeitsleistung und -zeit zu erhalten.

Über Zwänge reden wir da noch gar nicht. Die - und zwar reale Zwänge über die schnöde Miete hinaus - gibt es ja trotzdem zusätzlich in den allermeisten Fällen.

Diania
Jaein. Monogamie bezeichnet eigentlich nicht das man nur mit einem Partner Sex hat.
Meinst du bezogen auf den Wortstamm, aus dem Griechischen, quasi so wie es in der Antike gelebt wurde oder so wie gemeinhin der Begriff im deutschsprachigen Raum verstanden wird? Denn, wenn ersteres, ist das nicht wirklich praxisbezogen und zweiteres, doch, also, wenn jemand beim Daten angibt, er wünscht sich eine monogame Partnerschaft, dann ist damit natürlich auch sexuelle Monogamie gemeint und wenn der andere eine offene Ehe möchte, dann muss er schon dazu sagen, dass er keine sexuelle Monogamie anbietet.
Das Problem ist solange beide den gleichen Sexdrive haben ist alles paletti aber wenn einer nicht mehr will ist es total verpönt das mit jemand anderem zu tun. Tanzen mit jemand anderem ist aber ok.
Hatten wir oben. Das Argument ist nicht anders. Ehe öffnen, wenn das nicht gewünscht ist, akzeptieren oder trennen. Logisch ist alles andere verpönt, es ist Betrug, wenn es "abgesegnet" ist, dann ist es eben eine offene Ehe. Was soll es denn sonst sein.
Komischerweise wird fremdgehen nicht so schlimm bewertet.
Ja auch logisch, wenn eine nicht unerhebliche Anzahl Frauen Prostitution ablehnt, dass diese dann als schwerwiegenderer Vertrauensbruch gewertet wird. Auch hier verstehe ich die Irritation nicht. Wir leben polyamor, wenn mein Partner Prostitution in Anspruch nehmen würde, dann würde ich die Beziehung beenden.
Wenn der Mann Blumen und Pralinen mit gebracht hat zum Sexdate mit der Affäre ist es dann auch Prostitution?
Er hat ja schließlich Gefälligkeiten und Geschenke dabei.
Prostitution ist "die Bereitstellung sexueller Dienstleistungen gegen Entgelt". Sollte die Affaire also keinen Sex aus schlichtem Wunsch auf die Affaire, auf Sex haben, sondern WEGEN der Blumen und Pralinen, dann müsste man sicher ins Gespräch kommen, ob die Unterlaufung des Mindestlohns evtl. rechtliche Folgen haben könnte, aber möglicherweise wäre das dann Prostitution, wenn aber die Affaire ebenso Sex möchte, dann sind das Geschenke. Auch hier => Irritation.

Diania
Ich bin jetzt eher durch mit dem Thema. Ich habe alles gesagt was es dazu von meiner Seite zu sagen gab.
Ist ok. :smile: Ich sag aber trotzdem noch was dazu :grin:

Aber ja es wird in unserer Gesellschaft so verstanden
Das ist aber doch das entscheidende, wenn es darum geht, ist es Betrug oder ist es kein Betrug.

Es geht mir eher darum warum ist Sex, im Gegenzug zu anderen körperlichen Aktivitäten, so eine Ausnahme?
Das Schwanger werden kann man heutzutage sehr gut verhindern.
Abgesehen davon, dass das mit dem schwanger auch öfter nicht so klappt, ist das natürlich ein total valides Argument für z.B. die Diskussion "wie kann das gehen, treu sein, obwohl man in einer polyamoren Beziehung lebt" oder "warum führt man eigentlich eine Beziehung, wenn man doch mit anderen rumpimpern will" usw. Aber hier in dieser Diskussion ist das irrelevant, weil die Vereinbarung schlicht die sexuelle Treue ist. Ich erzähle es übrigens gerne immer wieder: mein Partner hat mir einmal erzählt, dass er dann und dann dieses gegessen hätte. Ich fahre wie eine Furie zu ihm "von WEM hast du das gegessen? :realmad: " Mir war natürlich schon schnell klar, dass das hochgradig albern ist und habe das auch klargestellt. Aber der Impuls von mir war Eifersucht wegen des Kochens, während wir uns kurz zuvor darüber austauschten wie sein Sex mit Monika* war. Das Essen hatte er übrigens selbst gekocht um das es ursprünglich ging, aber, er respektiert bedingungslos meinen wunden Punkt, obwohl ich schon tausendmal gesagt habe, dass er natürlich bei Monika* essen darf. Das ist tabu für ihn und das Prinzip, dass er meine Empfindlichkeit respektiert, das schätze ich sehr.
Es geht also sehr wohl, dass sich Eifersucht oder der Wunsch nach Exklusivität auf etwas anderes als Sex bezieht.

Das ist wohl richtig.
Dennoch stellt sich die Frage ab wann es Prostitution ist.
Ich denke einfach das gerade dort sehr häufig die Grenzen gar nicht so klar sind
Für mich sehe ich da tatsächlich recht wenig schwammige Grenzen.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Richtig.
Du hast eine unabhängige Quelle genannt, die eine Meinung äußert. Ich habe logisch argumentiert, warum ich trotzdem etwas anderes glaube. Kann man so akzeptieren, wenn man an Meinungen und Austausch interessiert ist.
Off-Topic:
Nein. Ich habe auf deinen Beitrag reagiert und dargelegt, warum ich das anders sehe. Du hast dich daraufhin tatsächlich nicht ein Mü inhaltlich mit meinem Standpunkt auseinander gesetzt (kannst es gerne noch mal nachlesen). Du hast lediglich nach einer Quelle gefragt - besser gesagt sie eingefordert.

Ich habe zwei Quellen genannt, und von dir kam erneut kein einziges inhaltliches Argument dagegen, sondern nur "Meinung".

Ich habe daraufhin nochmals auf die darin benannten Zahlen verwiesen, die eben durchaus mehr sind als "Meinung", und von dir kam wieder nichts inhaltliches. Dafür hast du mir implizit vorgeworfen, nicht am Austausch interessiert zu sein. Was ja schon fast wieder köstlich ironisch ist

Aber jetzt bin ich tatsächlich an dem Punkt, wo ich kein Interesse an deiner Rabulistik mehr habe.

Diania
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Hier können es Frauen oftmals nicht nachvollziehen denn sie brauchen sich nur Tinder zu installieren und haben theoretisch am gleichen Abend schon 10 Dates.
Ich schreibe es gerne auch hier noch einmal und werde es wieder und wieder wiederholen, ich hatte über zwei Jahrzehnte keinen Sex und davor in Qualität und Quantität sehr wenig und ich beschreibe das Gefühl, das Bedürfnis in dieser Zeit gerne mit Verdursten und Verhungern, nur ohne Sterben und für den Sex, den ich nun habe, für den habe ich lange suchen müssen und mir dabei auch einige blaue Augen geholt.

San Diego 225
Benutzer208520  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
160€ die Stunde macht das ohne Extras. Selbst wenn sie die Hälfte abgibt an das Etablissement... bleiben 80 übrig. Jetzt vergleiche das mal mit Stundenlöhnen bei Aldi oder McD
Man muss aber sagen das trifft definitiv nicht auf den Straßstrich und auf Prostituierte zu die Zuhälter hinter sich haben. Aber natürlich kann als Frau und im übrigen durchaus auch als Mann im Sex-bzw. Erotik Buisness lukrativer unterwegs sein als bei einem Job auf Mindestlohn Niveau.

schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
160€ die Stunde macht das ohne Extras. Selbst wenn sie die Hälfte abgibt an das Etablissement... bleiben 80 übrig. Jetzt vergleiche das mal mit Stundenlöhnen bei Aldi oder McD
Sehe ich aber bei der Arbeit nicht in Relation. Gefahrenzulage, sich selbst verkaufen.

Und jetzt kommt der Gewerkschafter raus.

Arbeitskleidung,
Arbeitsschutz welcher Arbeitsschutz
Meist Abgaben jeneseits von Gut und Böse
Arbeitszeiten
Accord
Scheinselbständigkeit bei den Abgaben und Festen Arbeitsorten.
Was ist wenn eine Dame krank ist . Was ist mit Urlaub ? Kindern usw Sozialversicherungen usw. Weißt du was es kostet sich Privat Sozial zu versichern ?

San Diego 225
Ich sehe schon, ihr beiden seid die Vollchecker, was das horizontale Gewerbe angeht und kennt euch da echt gut aus. Da muss ich leider meine Segel streichen, denn gegen so viel geballte Marktkompetenz komme ich nicht an, gute Nacht.
Ich sehe nicht dass du bisher hier mit irgendeiner Kompetenz geglänzt hättest. Daher belassen wir es dabei.

Ron_Taboga
Benutzer214006  (46) Ist noch neu hier
An eine, der ich halbwegs abnehme, dass sie selbstbestimmt arbeitet. Dafür spricht auch die Vertragsklausel, dass beide jederzeit das Treffen beenden können. Ist trotzdem nichts, was ich machen möchte, aber 1/2 Stunde erbärmlicher 0815-Sex mit einer Frau, die die Notwendigkeit sieht, ihren Körper für Discountpreise anzubieten, schon gar nicht. Dass Aldi & Co. auch beschissene Ausbeuter sind, ändert daran nichts.
1500€ das ist schon Escort Niveau. Du hast wenig Ahnung von der Materie sorry.

Ron_Taboga
Sehe ich aber bei der Arbeit nicht in Relation. Gefahrenzulage, sich selbst verkaufen.

Und jetzt kommt der Gewerkschafter raus.

Arbeitskleidung,
Arbeitsschutz welcher Arbeitsschutz
Meist Abgaben jeneseits von Gut und Böse
Arbeitszeiten
Accord
Scheinselbständigkeit bei den Abgaben und Festen Arbeitsorten.
Was ist wenn eine Dame krank ist . Was ist mit Urlaub ? Kindern usw Sozialversicherungen usw. Weißt du was es kostet sich Privat Sozial zu versichern ?
Und was willst du mir damit sagen? Für die Damen kann es trotzdem lukrativer und lohnenswerter sein als 40 h Hamsterrad Sklaverei.

Diania
Off-Topic:
Aldi ist, zumindest war, aktuelle Gegenwart kann ich nicht beurteilen, übrigens ein ziemlich guter Arbeitgeber. Man muss anpacken, aber beim Lohn und auch anderen Arbeitsbedingungen kann da im Einzelhandel wenig mithalten.

Jiisan
Benutzer217857  Klickt sich gerne rein
Ich sehe nicht dass du bisher hier mit irgendeiner Kompetenz geglänzt hättest. Daher belassen wir es dabei.
Ich würde schon garnicht auf die Idee kommen, bei euren genannten Preisen und Begründungen von selbstbestimmtem und freiwilligem Einsatz der Probandinnen auszugehen. Mag sein, dass das meine einzige Kompetenz zu dem Thema ist. Wenn deine Kompetenz darin besteht, aktuelle Preise und legale Etablissements aus dem Gewerbe zu kennen, nehme ich lieber meine als deine Kompetenz.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
1500€ das ist schon Escort Niveau. Du hast wenig Ahnung von der Materie sorry.
Wo Du Recht hast....
Das was ich von den anderen "Niveaus" weiß, reicht für Erektionsverlust allein beim Gedanken daran bis Lebensende.

Ron_Taboga
Wo Du Recht hast....
Das was ich von den anderen "Niveaus" weiß, reicht für Erektionsverlust allein beim Gedanken daran bis Lebensende.
Wenn du Straßenstrich oder Laufhäuser meinst gebe ich dir Recht. Bei allem legalen da drüber nicht. Aber es bleibt ja immer noch jedem Mann selber überlassen ob er die Dienstleistung nutzen will oder nicht.

Viele würden auch lieber echte Dates haben,... Selbst ein ONS ist viel besser weil er auf echtem Interesse basiert. Aber die sind nun mal für immer mehr Männer nicht mehr drin... von daher wird auf eine Notlösung ausgewichen.

schuichi
Und was willst du mir damit sagen? Für die Damen kann es trotzdem lukrativer und lohnenswerter sein als 40 h Hamsterrad Sklaverei.
für die allerwenigsten. Rechne mal wirklich aus. Die Preise sind jetzt nicht mal so hoch wie du sagst das ist schon etwas edler . Ich gehe zwar nicht ins Bordel kenne aber Bordellgänger und Leute diese dort arbeiten und ein alter Schulkamerad betreibt eine Bordel die Prostituierten sind alle freie Mitarbeiter , Thema Scheinselsbtständigkeit. Sie sind auf Gewerbeschein angemeldet und müssen die Miete bezahlen. die genaue Summe weiß ich nicht mehr . Ich glaube es kommt auch auf die Räume an usw. Aber er meinte je nach den Preisen der Damen geht da schon mal die Hälfte flöten wenn sie nicht genug verlangen. Und dann kann so ne Frau ja nicht 20 Stunden im Accord . Dazu kostet es zusätzlich Reinigung usw . Dann gehen noch wenn sie Inteligent ist Krankenkasse usw ab das ist nicht viel mehr als Mindestlohn über wenn nicht sogar noch weniger. Berufbekleidung in einem recht teuren Spektrum selbst kaufen reinigen usw. Du unterschätzt das gewaltig.
wir müssen hier entgegenhalten weil hier auch junge Leute mitlesen und dann denken Oh Prostitution der heilige Gral für sich das Studium zu finazieren. Vergiss es.
Es gibt auch ganz viele diese es anfangs geil fanden diese sich Jahre später dafür schämen und benutzt fühlen. Also vorsicht!

schuichi
Wenn du Straßenstrich oder Laufhäuser meinst gebe ich dir Recht. Bei allem legalen da drüber nicht. Aber es bleibt ja immer noch jedem Mann selber überlassen ob er die Dienstleistung nutzen will oder nicht.

Viele würden auch lieber echte Dates haben,... Selbst ein ONS ist viel besser weil er auf echtem Interesse basiert. Aber die sind nun mal für immer mehr Männer nicht mehr drin... von daher wird auf eine Notlösung ausgewichen.
Ganz ehrlich lieber 5 gegen Willi statt sowas. Ich brauch Zuneigung gegenseitige . Das kann man sich nicht erkaufen . Dann lieber nix.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Du hast den Unterschied zwischen dem Preis einer Dienstleistung und dem Verdienst der erbringenden Person verstanden?

Der unterscheidet sich oftmals nicht ... im Saunaclub hat die Frau z.B. meistens freien Eintritt (inkl. Verpflegung). Sie steckt sich die Euros die sie vom Kunden bekommt also zu 100% in die eigene Tasche.

Diania
für die allerwenigsten. Rechne mal wirklich aus. Die Preise sind jetzt nicht mal so hoch wie du sagst das ist schon etwas edler . Ich gehe zwar nicht ins Bordel kenne aber Bordellgänger und Leute diese dort arbeiten und ein alter Schulkamerad betreibt eine Bordel die Prostituierten sind alle freie Mitarbeiter , Thema Scheinselsbtständigkeit. Sie sind auf Gewerbeschein angemeldet und müssen die Miete bezahlen. die genaue Summe weiß ich nicht mehr . Ich glaube es kommt auch auf die Räume an usw. Aber er meinte je nach den Preisen der Damen geht da schon mal die Hälfte flöten wenn sie nicht genug verlangen. Und dann kann so ne Frau ja nicht 20 Stunden im Accord . Dazu kostet es zusätzlich Reinigung usw . Dann gehen noch wenn sie Inteligent ist Krankenkasse usw ab das ist nicht viel mehr als Mindestlohn über wenn nicht sogar noch weniger. Berufbekleidung in einem recht teuren Spektrum selbst kaufen reinigen usw. Du unterschätzt das gewaltig.
wir müssen hier entgegenhalten weil hier auch junge Leute mitlesen und dann denken Oh Prostitution der heilige Gral für sich das Studium zu finazieren. Vergiss es.
Es gibt auch ganz viele diese es anfangs geil fanden diese sich Jahre später dafür schämen und benutzt fühlen. Also vorsicht!
Man darf beim Preis auch nicht die Leerläufe vergessen.

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke das viele Paare froh sein können, dass es Prostituierte gibt.
Viele Familien wären zerbrochen wenn der Mann nicht irgendwo diskret seinen Ausgleich finden könnte.
Ich denke, dass sich viele Frauen auch über den eigenen Machtverlust ärgern.
Die Waffen einer Frau….
… ihr wisst was ich meine ….

Das funktioniert halt nicht mehr so, wenn der Mann anderweitig Sex hat….

Zwangsprostitution ist ein Verbrechen. Aber arbeiten und Geld verdienen müssen wir alle wenn wir gut leben wollen…
Legst du dir so dein künftiges Vorhaben zu recht?
Leben in Lüge ist wüderlos. Familien zerbrechen allem voran an Lügen und Betrügen.

Machtverlust? Du hast eine extrem schräge Sicht der Frau.
Kein Wunder, dass Libido deiner Frau weg ist.

San Diego 225
Man darf beim Preis auch nicht die Leerläufe vergessen.

Das ist unterschiedlich von Tag zu Tag und auch ist Abhängig der Nachefrage bzw. hat die Dame sich ein Stammkundenkreis aufgebaut usw. Wie gesagt es gibt durchaus im Erotikgeschäft Frauen und auch Männer, die haben als Sexarbeiter, Camboy-, Camgirl, Escort, "Amateurpornografie" usw. ein Einkommen davon können "normale Beschäftigte" zum Mindestlohn nur träumen. Die Branche ist halt facettenreich und es gibt da eben nicht nur Zwang, Straßenstrich und "Loverboys".

Es gibt 264 weitere Beiträge im Thema "Mögen Prostituierte ihren Beruf?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren