Möglichkeit Schwanger zu sein?

M
Benutzer212324  Ist noch neu hier
  • #1
Hey, das ist mein erster Post hier und ich weiß nicht ganz wo ich starten soll.
Fangen wir einfach mal damit an das ich heute morgen beim Frauenarzt war, für einen kleinen Checkup.
Dort habe ich meiner Frauenärztin erzählt das ich meine Periode noch nicht bekommen habe, die eigentlich schon da sein sollte, da sie normalerweise immer pünktlich um den 30. bis 01. des jeweiligen Monats eintrifft.

Daraufhin hat meine Frauenärztin einen Ultraschall gemacht und mir gesagt, dass sie auf dem Bildschirm nicht erkennen kann das meine Schleimhaut (?) sich löst. Wie genau sie das gesagt hat, kann ich leider nicht exakt wiedergeben da ich mich an ihre Wortwahl nicht hundertprozentig erinnere. Jedenfalls sagte sie, dass es keine Anzeichen auf eine Periode gibt.
Ich hatte auch vorgestern eine kleine Schmierblutung. Als ich aufwachte hatte ich etwas Blut in der Unterhose, aber das war es dann auch. Seitdem nichts mehr.

Ich hatte in den letzten 10-14 Tagen ungeschützten GV mit meinem Mann, und wundere mich nun ob ich schwanger sein könnte? Vor etwa 2 Stunden haben leichte Unterleibschmerzen sich bei mir bemerkbar gemacht, und ich habe mich übergeben (jedoch denke ich das dies andere Gründe hat).

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat eine Idee?

Vielen Dank im Voraus!
 
B
Benutzer193650  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Die Wahrscheinlichkeit ist da. nimm dir noch mal einen Termin bei deiner Frauenärztin und kläre es ab. Meine erste (geplante) Schwangerschaft hat sich auch mit einer „angetäuschten“ Periode bemerkbar gemacht, die letztlich nur eine kleine Schmierblutung war.
 
Schnecke106
Benutzer85763  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Wenn man ungeschützten Sex hatte besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft, natürlich. Aber es könnte ebenso eine ganz normale Verzögerung sein, Dein Körper ist ja kein Uhrwerk. Da bringt nur ein Test Klarheit. Den würde ich so frühestens 12 Tage nach dem letzten ungeschützten Sex machen.

Den Gang zum Frauenarzt würde ich mir persönlich sparen, da kann man maximal auch nur über einen Bluttest so früh etwas erfahren.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #4
Im Ultraschall erkennt man keine frühe Schwangerschaft und mehr als einen Urintest machen Gyns bei gesunden Frauen auch nicht. Wenn du überfällig bist, würde ich in die nächste Drogerie gehen und einen Test kaufen.
 
T
Benutzer197178  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Hy M ma2004

wie geht es dir?
Hast du Zeit gehabt einen Test zu machen:smile: ?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren