Mögt ihr Adidas oder Puma?

P
Benutzer216807  (19) Ist noch neu hier
  • #1
Kennt ihr ihr die kurzen Adidas Glanz Shorts bzw. die kurzen Glanzshorts von Puma die Modells aus den 80er Jahren? Welche findet ihr besser?
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Keine von beiden.
 
E.T.
Benutzer180343  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
gut, dass ich mich für keine der beiden entscheiden muss. 🤢
Dann binde ich mir lieber ein Handtuch um.

Was wohl Karl L. dazu sagen würde? 🤔
 
Nocturne1
Benutzer215583  Ist noch neu hier
  • #4
Sind das nicht diese total kurzen Shorts, die früher so im Trend waren? 😅 Falls ja, würde ich davon tatsächlich nichts tragen, einfach weil viel zu kurz.
Aber rein von den Marken finde ich beide gut, auch wenn ich im Zweifel immer Nike hole, weil mir die Designs in der Regel mehr gefallen.
 
Romeca
Benutzer209637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Nein und weder noch.
 
KillPhil78
Benutzer175230  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
kenne ich gar nicht :nope:
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Kennt ihr ihr die kurzen Adidas Glanz Shorts bzw. die kurzen Glanzshorts von Puma die Modells aus den 80er Jahren? Welche findet ihr besser?
Ich betreibe keine Markenreligion.
Das eine hat Streifen, auf dem anderen steht Puma.
Da ist das eine deswegen nicht besser als das andere.

Und ja, ich hatte damals welche, aber würde jetzt nicht auf die Idee kommen, mir welche zu besorgen.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #8
Kennt ihr ihr die kurzen Adidas Glanz Shorts bzw. die kurzen Glanzshorts von Puma die Modells aus den 80er Jahren? Welche findet ihr besser?
Warum die Kurzen? Geht es um Sportbekleidung oder um etwas anderes? Ich habe nämlich gerade gegoogelt und da waren überraschend viele Hosenträger mit Erektion auf den Fotos.
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #9
Warum die Kurzen? Geht es um Sportbekleidung oder um etwas anderes? Ich habe nämlich gerade gegoogelt und da waren überraschend viele Hosenträger mit Erektion auf den Fotos.

Ich denke mal in diesem Fall kannst du von zweiterem ausgehen
 
lemonicetea
Benutzer194795  (28) Öfter im Forum
  • #10
Ich finde Glanzlook auf Klamotten generell furchtbar.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #11
Also ich werde hier zu Nike genötigt 😁 meine Töchter wissen was sie wollen und unser Bankkonto soll es zahlen 😂
Mit Puma oder Adidas darf ich nicht kommen. Erinnere mich an die hässlichen Teile. Grausame Dinger.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #12
Weder noch diese zwei Marken sind mir nie nachhaltig in Erinnerung geblieben. Eine Marke muss mich mit Qualität überzeugen und Mit Produkten diese ich brauche. Adidass hatte ich auch mal eine Schwimmbrille aber die ist auseinandergefallen Konkurent Cressi hat beim Selben Problem schnell reagiert und mir gegen eine Aufwandspauschale von 5 Euro ein Ersatzteil gesendet. Bei Outrore unsw bin ich bei Trigema gelandet produziert hier in Deutschland und ist trotzdem erschwinglsich weils lange hällt und zeitlos ist.
 
sockenpaul
Benutzer216599  (46) Klickt sich gerne rein
  • #13
Die Höschen kennt jeder, der damals Fußball gespielt hat :smile:

Ich fand Puma immer geiler, bis heute - underdog-mäßiger, rustikaler und spätestens mit dem Testimonial Usain Bolt einfach auch sportlicher.

Aber noch besser, funktionaler, hochwertiger als Puma finde ich Under Armour. Mittlerweile habe ich fast alles an Funktionsklamotten (zumindest das, was nicht explizit Outdoor ist) von UA.
 
B
Benutzer170017  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Weder noch, gibt genügend Marken die günstiger und hochwertiger sind.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren