G
Benutzer
Gast
Die einen mögen es laut die anderen leise.. bzw schmutzig oder kuschlig.. so ist es auch beim Dirty Talking.. mögt ihr das oder seid ihr da eher schüchtern??
Beidesmögt ihr das oder seid ihr da eher schüchtern??
Also sollte den Mann bei Dir nichtvzi vorlaut werden sonst is es vorbei😅Beides.
Hat sich aber erst entwickelt.
Aber ich mag es wirklich nur sehr seicht, die Grenze, dass ich es unangenehm finde, ist bei mir schnell erreicht.
Das Kann aber auch nicht jeder wissen was diese besagten Worte dann sind..!?Jein.
Es kommt bei mir Triggerworte und wenn die benutzt werden würden, wäre es sofort vorbei.
Also soft dirty talk kann schon mal sein aber alles andere ist ein No-Go
Weder, nochmögt ihr das oder seid ihr da eher schüchtern??
Hmmm.. da kann Mann sich jetz was draus denken, oder nicht!?Weder, noch![]()
Wieso, das ist doch eindeutig?Hmmm.. da kann Mann sich jetz was draus denken, oder nicht!?
Natürlich nicht. Deswegen kommuniziert man eigentlich bevor man einfach dirty talk praktiziert.Das Kann aber auch nicht jeder wissen was diese besagten Worte dann sind..!?
Joa schon… aber sagst Du dann explizit „das und das sagst Du aber nicht!) ??Natürlich nicht. Deswegen kommuniziert man eigentlich bevor man einfach dirty talk praktiziert.
Auch wenn die Frage nicht an mich ging:Joa schon… aber sagst Du dann explizit „das und das sagst Du aber nicht!) ??
Ja… Man sollte sich da schon kennen.. ansonsten rutscht da vielmals was blödes raus und der Partnerlooks vor Leuten Eifer nicht was passiert istAuch wenn die Frage nicht an mich ging:
Wir reden immer wieder über solche Dinge und er weiß, wo da meine Grenze ungefähr liegt. Ich habe z.B. gesagt, was ich noch OK finde und was mich bestenfalls zum Lachen bringt und schlimmstenfalls abtörnt.
Man spricht natürlich auch hinterher miteinander. "Mir hat das gut gefallen", "Fandest du es blöd, dass...", so in der Richtung. Gilt ja auch für andere Dinge den Sex betreffend.
Wenn man nicht weiß, ob der Partner darauf steht, haut man ihm natürlich nicht gleich Dirty Talk der derbsten Art um die Ohren.
Dirty talk sollte immer vorab abgesprochen werden.Joa schon… aber sagst Du dann explizit „das und das sagst Du aber nicht!) ??
Finde ich z.B. gar nicht.Dirty talk sollte immer vorab abgesprochen werden.
Gilt auch für anal oder sonstiges.
Ist halt die Frage was einem persönlicher wichtiger ist.Da vorher etwas abzusprechen fände ich maximal unerotisch.
Lustig fand ich es gar nicht..
Bei "dreckige Nutte" würde ich allerdings auch eher nen Lachkrampf kriegen![]()
Ich kann dir No Go dirty talk Wörter anbieten.Was ist denn soft dirty talk ? Hast du ein paar Beispiele ?
Da hätte ich jetzt kein Problem, da werde ich richtig geil! Ich steh da voll drauf!
Ich finde Dirty Talk geil, doch sobald es beleidigend ist, ist Schluss. Ja, der Ton macht definitiv die Musik.Lustig fand ich es gar nicht.
Denn der ton macht die Musik und der gute Herr hatte dann plötzlich was ganz widerliches für mich.
Ich kann dir No Go dirty talk Wörter anbieten.
Nutte, Miststück, fotze usw.
Also abwertende Dinge, da hab ich einen Trigger und geht gar nicht.
Wir haben Dirty Talk in den letzten Jahren auch für uns entdeckt und wenn sie mir erzählen wie geil sie es finden würde von eine anderen Mann jetzt gefickt zu werden, dann macht mich das auch geil
Das hast Du gut beschrieben. Um Dirty Talk anregend zu gestalten, darf er für meinen Geschmack ebenfalls etwas umfassender ausfallen. Halt lustvolle Gedanken in kreativen Umschreibungen verpackt.Ich mag es wenn viele Worte verwendet werden. Es muss jetzt kein Roman werden, aber ich hasse diese 1-Satz-Spritz-Plots, die mich nur anöden und die Kreativität und Fantasie überhaupt nicht anregen.
Unterstreichen die "Dramaturgie", sollten aber wohlbedacht eingesetzt werden.Ein paar Kraftausdrücke dürfen enthalten sein, aber nicht der ganze Dialog.