an die Frauen Mögt ihr es den Mann zu teasen und zu edgen?

G
Benutzer Gast
Mögt ihr Frauen es den Mann zu teasen? Wenn ja, wie stellt ihr das an? Und wie verhindert ihr, dass er doch vorzeitig kommt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hollie92
Benutzer187161  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Freund und ich haben dieses Spielchen letztes Jahr für und entdeckt und es hat sich auch sehr stark in unserem Sexualleben eingegliedert.
Die besten Spielarten dafür sind natürlich per Hand oder oral, da man da am besten Kontrolle über den Partner hat, aber es geht auch beim normalen Verkehr.
Das Spiel mit der Erregung des Partners geht aber natürlich auch ganz ohne körperliche Aktivitäten.
Um den Orgasmus zu verhindern entwickelt glaube ich jeder so seine Methoden, das ist eine Übungssache, wichtig ist aber zu erst einmal, das man ein gutes Gespür dafür entwickelt wann dieser Punkt erreicht ist.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Mein Freund und ich haben dieses Spielchen letztes Jahr für und entdeckt und es hat sich auch sehr stark in unserem Sexualleben eingegliedert.
Die besten Spielarten dafür sind natürlich per Hand oder oral, da man da am besten Kontrolle über den Partner hat, aber es geht auch beim normalen Verkehr.
Das Spiel mit der Erregung des Partners geht aber natürlich auch ganz ohne körperliche Aktivitäten.
Um den Orgasmus zu verhindern entwickelt glaube ich jeder so seine Methoden, das ist eine Übungssache, wichtig ist aber zu erst einmal, das man ein gutes Gespür dafür entwickelt wann dieser Punkt erreicht ist.
Woran merkst du denn, wann dein Partner kurz davor ist zu kommen?
Hast du schon mal davon gehört, dass man den Orgasmus verhindern kann, indem man die Hoden ein wenig nach unten zieht? Der Mann soll dann angeblich nicht mehr ejakulieren können..

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Woran merkst du denn wann dein Partner kurz davor ist zu kommen?
Hast du schon mal davon gehört dass man den Orgasmus verhindern indem man die Hoden ein wenig nach unten zieht? Der man kann so nämlich nicht ejakulieren…
Ich kenne Männer die genau das zügig zum Abspritzen bringt, also wenn man an den Hoden zieht.:grin:

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich kenne Männer die genau das zügig zum Abspritzen bringt, also wenn man an den Hoden zieht.:grin:
Wirklich? Kurz vor dem Orgasmus, ziehen sich die Hoden ja nach oben, um näher am Körper zu sein und dann ejakulieren zu können…
Wäre mir neu, dass Mann mit „langgezogenen“ Hoden zum Orgasmus kommen kann… aber vielleicht kannst du genauer berichten wie du das angestellt hast?

Hollie92
Woran merkst du denn wann dein Partner kurz davor ist zu kommen?
Hast du schon mal davon gehört dass man den Orgasmus verhindern indem man die Hoden ein wenig nach unten zieht? Der man kann so nämlich nicht ejakulieren…
Das merke ich an verschiedenen Dingen, seine Anspannung, Erregung, Atmung, usw
Manchmal reicht es aus ihn etwas ruhen zu lassen, wenn das nicht hilft dann ist ziehen an den Hoden schon eine Methode, allerdings bedarf es da schon eines festen Ziehens und Drückens, andernfalls hat es eher einen gegenteiligen Effekt.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Das merke ich an verschiedenen Dingen, seine Anspannung, Erregung, Atmung, usw
Manchmal reicht es aus ihn etwas ruhen zu lassen, wenn das nicht hilft dann ist ziehen an den Hoden schon eine Methode, allerdings bedarf es da schon eines festen Ziehens und Drückens, andernfalls hat es eher einen gegenteiligen Effekt.
Du meinst also, dass er bei leichtem Ziehen und Drücken an den Hoden schneller ejakuliert?
Hast du auch mal versucht den Orgasmus durch zum Beispiel leichte Schläge auf die Hoden zu unterbinden?

Hollie92
Du meinst also dass er bei leichtem Ziehen und Drücken an den Eiern eher schneller abspritzt?
Hast du auch mal versucht den Orgasmus durch zum Beispiel leichte Schläge auf die blanke Eichel oder die Hoden zu unterbinden? :smile:
Leichte, zarte Berührungen sind eher Orgasmus fördernd bei meinem Freund.
Jeder Mann reagiert vermutlich unterschiedlich auf sowas. Was gefällt und Effekt hat sollte jeder für sich ausprobieren 😉

Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
wenn das nicht hilft dann ist ziehen an den Hoden schon eine Methode, allerdings bedarf es da schon eines festen Ziehens und Drückens, andernfalls hat es eher einen gegenteiligen Effekt.
Aua - so ist das natürlich möglich. Dürfte aber nicht jedem Man gefallen, oder?

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Leichte, zarte Berührungen sind eher Orgasmus fördernd bei meinem Freund.
Jeder Mann reagiert vermutlich unterschiedlich auf sowas. Was gefällt und Effekt hat sollte jeder für sich ausprobieren 😉
Bei mir führen sämtliche Berührungen an den Hoden eher dazu dass ich nicht mehr kommen kann. Da ist scheinbar jeder verschieden :smile:

Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
Hast du auch mal versucht den Orgasmus durch zum Beispiel leichte Schläge auf die blanke Eichel oder die Hoden zu unterbinden?
Je nach Vorliebe wirkt das auch orgasmusfördernd. Meine Ex hat das schon mal so gemacht, wenn sie oder ich kurz davor waren...um es zu beschleunigen. :zwinker:

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Hollie92
S
Benutzer209767  Ist noch neu hier
Wir mögens gerne.
Augenbinde rauf und los gehts.

Mit einer Feder zB ist es echt geil , den ganzen Körper zu teasen.
Danach mal nen kurzen Blow Job, den Penis necken (nur die Eichel lecken, mit der Zunge unter die Vorhaut, wenig Gleitgel rauf und zu spielen, nur die Spitze/Eichel in meine feuchte Vagina & immer wieder komplett raus und langsam die Eichel rein lassen, bis die geile dicke Eichel blopp macht und hinter meinen Lippen verschwindet - dann wiedee raus und laaaangsam tiefer gleiten lassen), bis er sich richtig tief in mir befindet. Kennt ihr dieses Stöhnen- diese Lust zu hören ist mehr als fantastisch.
Währenddessen leiser flüster - Dirty Talk ins Ohr (dein Penis fühlt sich in in meiner Pussy so geil an,.. merkst du, wie feucht ich bin, dass ist nur von deinem geilen Schwanz.)

Geil ist auch, wenn er die Augenbinde auf hat, ich mich reverse zu seinem Gesicht setze, ihm verbiete die Finger / Hände zu benutzen in dem ich darauf knie und ihn lecken lassen. Pussy, Poloch… da wirds immer seeeeehr tief 👅
Glaubt mir, da zittert der ganze Körper. Ohne Finger zu ‚dürfen‘ steigert noch mehr die Lust.

Herrlich nicht wahr? 🤩

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren