an die Frauen Mögt ihr es, wenn die Brüste beim Sex mit verwöhnt werden?

Mustermann24
Benutzer213258  (32) Ist noch neu hier
  • #1
Habt ihr große oder kleine Brüste?

Natürliche oder gemachte?

Was gefällt euch beim Sex am besten?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Auf jeden Fall!
Zumindest die Nippel.

Brüste komplett ist egal, kann man machen bringt halt nicht viel (ausser beim Tittenfick), aber Nippel schon.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #3
.
 
Zuletzt bearbeitet:
kleinemaus43
Benutzer213469  Ist noch neu hier
  • #4
Brüste sind ein muss!!! Am liebsten in die Hand und dran saugen :smile: sie gehören doch auch dazu und brauchen auch etwas liebe ;P
 
Mustermann24
Benutzer213258  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Brüste sind ein muss!!! Am liebsten in die Hand und dran saugen :smile: sie gehören doch auch dazu und brauchen auch etwas liebe ;P
Solange bis die Nippel auch schön hart sind? 🫣
Da stimme ich dir natürlich vollkommen zu 🫠
 
Laria
Benutzer213513  (33) Ist noch neu hier
  • #6
Ich liebe es einfach, wenn meine Brüste beim Sex mit Händen, Mund oder dem Penis verwöhnt werden. Das gehört absolut dazu für mich. 🥰
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Gestraffte Brüste, mittelgroß. Ja bitte immer unbedingt mit einbeziehen. Ganz wichtig. Elementar wichtig. Nippel saugen, lecken, knabbern, Brüste kneten, gerne auch kleine Klapse wenn es zum Sex passt.
Unbedingt beim Vorspiel mit einbeziehen, wenn es das gibt. Optisch darf auch mal ein Penis dazwischen geschoben werden. Ich liebe meine Brüste über alles. Und er zum Glück auch.
 
Elvira.Madigan
Benutzer147917  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich mag es nicht, wenn meine Brüste nicht beim Sex verwöhnt werden :upsidedown:. Sie müssen gestreichelt, geknuddelt und geküsst werden und in die Nippel darf bei steigender Erregung gerne leicht gekniffen oder gebissen werden.
 
hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
  • #9
Ja bitte, ein Muss! Ist beim Sex mit mir elementar wichtig. Lecken, küssen, saugen, kneten. Mit den Piercings spielen. Das sind alles Dinge, die dann in meinem Kopf den Schalter richtig umlegen…🤤🔥✨
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich würde sagen, sie haben eine normale Größe, aber selbstverständlich natürlich. Also geknetet wird da gar nichts. Streicheln und küssen ist OK, aber mehr muss nicht sein.
 
LeA12367f
Benutzer210418  (23) Ist noch neu hier
  • #11
Ja klar
 
E
Benutzer213151  (26) Ist noch neu hier
  • #12
ist definitiv so
 
Charo
Benutzer213522  (37) Ist noch neu hier
  • #13
A
Benutzer19484  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
75C,straff
Nippel immer mit einbeziehen, richten sich bei mir dann sofort auf
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #15
85D / leicht hängend nach einem Kind

Und ja, für meine Frau ist es ein absolutes muss. Am liebsten wenn ich ihre Nippel mit meiner Zumge umfahre…
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spongella
Benutzer187907  (34) Meistens hier zu finden
  • #22
Was hat denn die Größe damit zu tun, ob man dort gerne berührt wird 🤔 glaube nicht, dass es da einen Bezug gibt.

Ich mag es meistens sehr gerne, aber es gibt auch Phasen in denen sie nicht berührt werden wollen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #27
A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Gehört für mich durchaus dazu.
 
Abby75
Benutzer208422  (48) Ist noch neu hier
  • #29
Unbedingt!
Lecken und Knabbern an den Nippeln...
Sanftes Zwischen den Fingern Rollen und kneifen der Nippel, später gerne etwas fester.... 😇
Die Brüste im ganzen massieren....
...
 
O
Benutzer213631  (41) dauerhaft gesperrt
  • #31
Unbedingt!
Lecken und Knabbern an den Nippeln...
Sanftes Zwischen den Fingern Rollen und kneifen der Nippel, später gerne etwas fester.... 😇
Die Brüste im ganzen massieren....
...
👍
 
L
Benutzer213148  (49) Ist noch neu hier
  • #32
Habt ihr große oder kleine Brüste?

Natürliche oder gemachte?

Was gefällt euch beim Sex am besten?
Ich habe eine gute handvoll, nicht mehr so straff. Trotzdem sind sie sehr erogen.
Sie dürfen gerne kräftig (bestimmt) angefasst werden, auch saugen und mal knabbern. Nicht zu sanft, dann spüre ich es nicht.
Ich bin mir fast sicher, allein durch richtiges kneten zum Orgasmus kommen zu können.

Beim GV unbedingt immer mit einbeziehen.
 
L
Benutzer207473  (48) Ist noch neu hier
  • #33
ich mag unfassbar fast zufällige Berührungen an den Nippeln und wenn ein Mann daran saugt, das geht direkt nach unten, kneten mag ich nicht.
 
DarkBeauty
Benutzer211699  (22) Ist noch neu hier
  • #34
Auf jeden Fall. Gehört einfach dazu. :thumbsup:
 
D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
  • #35
Ich mag das auch sehr gerne, wenn mein Mann leicht dran knabbert oder saugt. Das wandert direkt runter zwischen die Beine bei mir :jaa:
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #36
Ich habe kleine Brüste (75B)

Absolut, ich mag das sehr, auch gerne kräftiger. was das Spiel an den Nippeln und das Kneten betrifft.
 
G
Benutzer Gast
  • #37
Gehört auf jeden Fall dazu, besonders die Nippel. Ich habe große natürliche Brüste.
 
L
Benutzer212631  (55) Ist noch neu hier
  • #38
Auf jeden Fall! Ich liebe meine Brüste und bin darüber super erregbar. Der Mann soll sie kräftig massieren und an den Nippeln saugen... das ist wunderschön, dann komme ich schon fast.
 
Romeca
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #39
Ja, bitte :engel:

Alles was mit dem Mund und den nippeln zu tun hat (bis zum leichten knabbern) ist gut und erregt.

Mit den Händen sind es eher die sanften, leichten Berührungen, die (mich) erregen. Je nach Sex darf auch mit den Brüsten dann etwas unsanfter umgegangen werden, aber halt nicht zügellos.

Mein zweiter Partner hat teilweise zu fest geknetet/sehr fest zugepackt, das ist dann für mich eher wieder abturnend. (Darf halt nicht weh tun, da steh ich einfach nicht drauf, deshalb wären Klammern auch nie und nimmer was für mich :nope:)
 
Laria
Benutzer213513  (33) Ist noch neu hier
  • #40
Ja, bitte :engel:

Alles was mit dem Mund und den nippeln zu tun hat (bis zum leichten knabbern) ist gut und erregt.

Mit den Händen sind es eher die sanften, leichten Berührungen, die (mich) erregen. Je nach Sex darf auch mit den Brüsten dann etwas unsanfter umgegangen werden, aber halt nicht zügellos.

Mein zweiter Partner hat teilweise zu fest geknetet/sehr fest zugepackt, das ist dann für mich eher wieder abturnend. (Darf halt nicht weh tun, da steh ich einfach nicht drauf, deshalb wären Klammern auch nie und nimmer was für mich :nope:)
Klammern wären pure Fokter für mich. Aber von zart streicheln und küssen, bis feste massieren und an den Nippeln knabbern lieb' ich es total.
 
S
Benutzer214547  (44) dauerhaft gesperrt
  • #41
Auf jeden Fall,

ich habe einen 85C, natürliche, leicht hängenden Busen.

Ich liebe es l wenn mein Mann sie knetet, leckt, dran saugt, mit meinen Nippeln spielt, oder sie Feste angreift, gerne auch einen Tittenfick.
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Mögt ihr es, wenn die Brüste beim Sex mit verwöhnt werden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren