an die Frauen Mögt ihr gefingert werden?

S
Benutzer219904  (25) Ist noch neu hier
Wenn über Sex gesprochen wird, dann eigentlich meist über Penetration oder über Oralsex. Daher ein paar kurze Fragen zum Thema Fingern (manuelle Penetration und Reiben):

Mögt ihr es von einem Partner (Beziehung oder ONS) gefingert zu werden oder gibt euch das im Gegensatz zu Oralsex und Penetration nicht viel?

Könnt ihr dadurch kommen?

Dauerts kürzer oder länger als durch Penetration zu kommen?

Ist vom Partner gefingert werden für euch eine gute Alternative zu Penetration wenn der Mann zu früh kommt?

Vielen Dank schon mal im voraus!

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Nur wenn er es kann und weiß was er tut.

C
Benutzer218141  Sorgt für Gesprächsstoff
Bis wo geht "fingern" denn für Dich in Deiner Frage?
Zählst Du auch 3, 4 oder 5 Finger noch dazu, ist Fisting für Dich auch noch eine Variante von Fingern?

Aridane
Benutzer216224  (34) Klickt sich gerne rein
Wenn er weiß was er tut und es drauf hat, dann ist es für mich im Grunde auf gleicher ebener. Da er mir dann ebenso mit seinen Fingern, Wellen von Orgasmen bescheren kann. Und da mein Partner weiß was er tut und es drauf hat, erweitert das Fingern unser Sexleben. Nach seiner ersten Runde, bekomme ich so eine ausgiebige Yoni Massage, bis sich diese langsam intensiviert und für ihn in eine Art Workout über geht 😅

Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag es aber allein nur davon kommen, dass funktioniert bei mir nicht. Mit der richtigen verbalen Erniedrigung zusätzlich kann das dann aber wieder anders aussehen. Wenn er gut ist und weiß, was er da tut, reichen mir die zwei Sachen :teufel:

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Wenn über Sex gesprochen wird, dann eigentlich meist über Penetration oder über Oralsex. Daher ein paar kurze Fragen zum Thema Fingern (manuelle Penetration und Reiben):

Mögt ihr es von einem Partner (Beziehung oder ONS) gefingert zu werden oder gibt euch das im Gegensatz zu Oralsex und Penetration nicht viel?
Penetration mit dem finger bringt mir nich viel...

an der klitoris reiben schon

wenn ers kann oder umsetzt was ich sage dann mag ichs...
penetration mit finger... nein..

reiben.... ja
ich finds immer witzig wenn fragen zu dauer gestellt wird... ich schau net auf die uhr😅...
und es is eh unterschiedlich.... und ich komm ja auch net immer...

Wenn ich zb seinen schwanz will bringt mir anderes nicht...
Ist vom Partner gefingert werden für euch eine gute Alternative zu Penetration wenn der Mann zu früh kommt?
nein...
Aber meine lust hält sich in grenzen nachdem er fertig is....
und meine lust aufrecht zu erhalten... tja macht er net😅 er is ja fertig...

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Mögt ihr es von einem Partner (Beziehung oder ONS) gefingert zu werden
Ja, aber dann eher ohne Penetration. Oder fällt das dann nicht darunter?

oder gibt euch das im Gegensatz zu Oralsex und Penetration nicht viel?
Doch. Ich lieb's.

Jawohl, kann auch mal nur Sekunden dauern.

Ich komme durch reine Penetration gar nicht. Also, annähernd gar nicht (1 oder 2 Ausnahmen gab es).

Nein. Ich habe auch bei penetrativem Sex kein Problem damit, wenn er eher schnell kommt.
Aber er darf sich dann gerne noch im Anschluss um mich kümmern, wenn er mag.

Zuletzt bearbeitet:
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Mögt ihr es von einem Partner (Beziehung oder ONS) gefingert zu werden
Nicht so, wie Du es beschreibst. Handeinsatz an Vulva und Scheideneingang mag ich, Penetration mit den Fingern finde ich öde.
Ja.
Das hängt nicht in erster Linie von der Praktik ab.
Nein, für mich gibt es keine echte und erst recht keine gute Alternative zu Penetration. Alles andere kann schön sein, Spaß machen, aber regelmäßig befriedigende Penetration ist ein Muss und unersetzlich.

Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
Was mir noch eingefallen ist, ich mag es besonders vor ihm/ihr stehend, Beine leicht auseinander. Und er oder sie dann logischerweise vor mir sitzend auf Sofa, Sessel, Stuhl oder wo auch immer. Und dann entweder nackig, oder zumindest untenrum nackig. Alternativ geht natürlich auch kurzer Rock ohne Unterwäsche.

In der Position spielt sich dann immer gleich an ganzes Kopfkino vor meinen inneren Augen ab. Allein die Vorstellung grade macht aus meiner 1 eine 1+ :teufel:

MaxiBi
Benutzer218426  (22) Ist noch neu hier
Mein Freund fingert mich meist nur zum Vorspiel oder zwischendurch. Finde die Orgasmen, wenn er in mir ist oder mich leckt einfach schöner und intimer. Wenn er es aber darauf anlegt und ich es auch will, dann werde ich schnell feucht von seinen Berührungen und komme dann auch sehr schnell. Auf die Uhr schaue ich dabei auch nicht. Eine echte Alternative zum Sex und Lecken ist es für mich aber wie gesagt nicht. Aber als (seltenere) Abwechslung auch gern mal willkommen.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ohja sehr so gar. Ist sehr geil.

Beim Fingern kann ich so richtig squierten, als finde ich immer noch sehr faszinierend und mag es mittlerweile sehr.

Muss aber ein Mann auch können.
Leider gibt es da auch andere und das endet eher schmerzhaft oder blutig.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Als Vorspiel ja, kurz. Aber da 5 Minuten rum fingern find ich mega langweilig. Kommen tue ich dabei nicht, werde eher trocken.

Spongella
Benutzer187907  (35) Meistens hier zu finden
Wenn er weiß was er tut schon, ansonsten aber auch überhaupt nicht, die Zone hat wenig Spielraum, mit Fingern kann man(n) auch schnell Schmerzen verursachen, wenn man ungeschickt oder unaufmerksam ist.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum

Ja, ich mag es sehr, wenn ich Lust darauf habe und er es richtig macht/kann.

Ja, das kann sogar schnell gehen, wenn alles passt.

Das hängt von Stimmung, Situation und Praktik ab, ist unterschiedlich.
Es läuft aber generell keine Stoppuhr beim Sex.

Es ersetzt die Penetration durch seinen Penis nicht, es ist einfach eine Praktik, genau wie die Benutzung von Toys, die lustvoll sein kann. Ich finde es zwar schön, wenn der Mann mir auch noch einen Höhepunkt schenken möchte, falls er mal früh kommt, aber das geht auch mal ohne, so dass es nicht zwingend einer Alternative bedarf.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Wenn man weiß was man tut, sehr gerne. 🔥🤤💦✨

DarkBeauty
Benutzer211699  Klickt sich gerne rein
Die Frage ist eigentlich, welche Frau mag das nicht ?
Natürlich ist es auch besser wenn der Partner ist dann auch kann und nicht amateurhaft Finger. :whistle:

Smadow
Benutzer176361  (54) Verbringt hier viel Zeit
Ja mag ich sehr gerne 😘 und squirte auch dabei wenn er es gut und richtig kann

Franziska_1
Benutzer220347  (19) Ist noch neu hier
Ja, sehr gerne, auch von Frauen. Die Männer sollten es halt können damit es richtig Spaß macht.

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
Es gibt Techniken, die kann ich nicht alleine, das geht nur mit seinen Fingern. Wenn er die richtigen Knöpfe findet kann das zu allem führen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren