@m Nachtropfen nach dem Ejkaluieren

cherish
Benutzer92087  (38) Meistens hier zu finden
Diesmal habe ich eine Umfrage speziell an die Männer, wenn es die Frauen von ihren Partnern etc wissen, können sie auch gerne für diese antworten.

Mein Freund hat sich schon mehrmals über ein bestimmtes Problem beschwert: Und zwar, nachdem er ejakuliert hat, tropft es angeblich unkontrolliert aus seinem Penis, der Rest vom Sperma eben.
Kuscheln wir nach dem Sex zusammen, legt er sich meist ein Taschentuch unter die Stelle, wo der Penis liegt und wir achten sehr darauf, dass nichts an meine Scheide kommt.
Wenn wir dann aufstehen, uns anziehen usw, dann legt er meistens in seine Shorts ein Stück Taschentuch oder Klopapier, weil er nicht möchte, dass sie Shorts angepatzt werden. Er hat mir am Wochenende gesagt, dass das sehr unangenehm für ihn ist, wenn es unkontrolliert nachtropft und er nicht glaubt, dass das bei anderen Männern auch so sei, dass sie Papier in der Hose brauchen um Flecken zu vermeiden. Er sagt auch, dass das nach einer halben Stunde sein kann, oder auch noch nach zwei Stunden nachtropfen kann. Er will sich deswegen mal beim Arzt anschauen lassen.
Nun meine Frage an die Männer: Tropft es bei euch nach dem Ejakulieren nach? Ist das so massiv, dass ihr es als störend empfindet?
Legt ihr etwas in die Hose ein? Wie lange tropft es bei euch nach? Ist das viel oder wenig?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob das normal ist oder nicht, eigentlich hätte ich gesagt, das ist normal, aber, wenn er das als so störend empfindet, dann ist das vielleicht doch nicht üblich? Ich kenne außer ihm keinen Mann, der das jemals auch nur thematisiert hätte, und habe vorher auch noch nie an soetwas gedacht.
Danke für Antworten,
Lg cherish

edit: Wenn ein Mod bitte so nett ist und den Rechtschreibfehler im Titel ausbessert. Danke

J
Benutzer105123  (39) Verbringt hier viel Zeit
also bei meinem freund ist das manchmal der fall, ihn selbst stört es jedoch nur ein bischen da es ihm egal ist wenn wir bei ihm sind, da stöhrt es ihm eigentlich nicht jedoch bei mir im bett werden immer die shorts wieder angezogen als fleckenschutz sozusagen.

Hitman78
Benutzer72218  Verbringt hier viel Zeit
Tropft es bei euch nach dem Ejakulieren nach?
Ja.
Ist das so massiv, dass ihr es als störend empfindet?
Manchmal.
Legt ihr etwas in die Hose ein?
Nein.
Wie lange tropft es bei euch nach?
Noch nie drauf geachtet.
Ist das viel oder wenig?
Kann ich so nicht genau sagen. Ist wahrscheinlich auch nicht immer gleich.

M
Benutzer Gast
ca. 5 min nach dem abspritzen kann noch was nachtropfen, ja.
störend ist es eigentlich nicht, es ist wirklich wenig - ein tröpfchen vllt.
in die hose lege ich nichts ein.

cherish
  • Themenstarter
kann noch jemand Erfahrungsberichte dazu abgeben? Ich habe zwar schon einen Verdacht, warum das bei ihm so lange sein könnte, aber man findet nichts im Internet dazu, und bis er zum arzt geht wird es zumndest noch ein paar Tage/Wochen dauern

bäumchen
Benutzer34625  (54) Meistens hier zu finden
Bei mir tropft's auch nach dem Ejakulieren nach - ich nehme mal an, das ist das Sperma, das sich noch in der Harnröhre befindet.

Ich bin allerdings noch nie auf die Idee gekommen, mir was in die Unterhose zu stopfen. Es stört mich auch nicht :zwinker:

D
Benutzer Gast
Es kann schon einmal vorkommen, dass ein paar Tropfen nachkommen.....ABER, bei mir ist es so, dass ich zu 90% nach dem Sex eh zu, Klo muss.
Und dann ist eh alles "durchgespült", dH, es kommt nichts mehr aus Richtung Drüsen/Hoden oder Prostata.

Und nein, es stört mich oder meine Partnerin nicht, sie spielt auch noch gerne danach und "quetscht" ihn richtig aus und macht alles sauber.... :zwinker:

cherish
  • Themenstarter
Danke für die weiteren Antworten, noch folgende sind natürlich gerne willkommen. :smile:
Er meint, dass das bis zu zwei Stunden nach dem Ejakulieren bzw eben Sex sein kann. Ich habe das so verstanden, dass zwei Stunden möglicherweise sogar nichts ist, und dann plötzlich doch noch was kommt. Auf die Toilette geht er nicht so oft, dass er es immer gleich durchspülen könnte.

bäumchen
cherish
  • Themenstarter
das werd ich ihm zwar vorschlagen, aber ich glaube kaum, dass er das tun wird, denn er möchte seine Blase nicht verwöhnen und ständig unnötig aufs Klo rennen, und wenn er dann nicht muss wird er es nicht tun (ja ich weiß, er ist ein schwieriger Charakter :zwinker: )

bäumchen
OK - wenn er es als "einfacher" empfindet, sich Taschentücher in die Shorts zu stopfen, dann soll er das weiterhin tun :grin:

cherish
  • Themenstarter
Offenbar empfindet er das als einfacher :grin:, natürlich kann es sein, dass es den Rat doch annimmt, aber er ist eben ein sehr sturer Kerl...
Aber prinzipiell wollte ich auch wissen, ob das normal ist, wenn man über einen so lange Zeitraum nachtropft, denn er stellt es als nervend sonder gleichen dar.

Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
Nach zwei Stunden tropfe ich zumindest nicht mehr, also das finde ich schon erstaunlich... :hmm:

Das Sperma, was nach meiner Ejakulation noch herausquillt sind Rückstände, die ihren Weg nach draußen finden sobald die Erektion abschwillt. Die kann ich zumindest nach einiger Zeit auch einfach herausmassieren und gut ist. Stört mich zumindest nicht. :zwinker:

Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
Eben.

Einfach die "Rückseite" des Penis, wo die Harnröhre entlang läuft, einfach von unten nach oben mit dem Finger entlangfahren und so das restlichen Sperma "rausdrücken". Fertig!

Um die Frage zu beantworten: Nein, ich tropfe (deshalb) nicht nach.

cherish
  • Themenstarter
Danke, das sind interessante Tipps, werd ich ihm sagen. Vom Herausmassieren bzw mit dem Finger entlang fahren habe ich so noch nicht gehört, mein Ex hat da ein bisschen herumgequetscht, er jetzt macht das eher verhalten.
Kann es daran liegen, dass es solange nachtropft, weil er schief ist? Dass die Harnröhre verdreht ist?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
Kann es daran liegen, dass es solange nachtropft, weil er schief ist? Dass die Harnröhre verdreht ist?

Well... no. I don't think so...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren