@m schon mal "versehentlich" den schwanz gezeigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
Frage an die Jungs: Habt ihr schon mal "versehentlich" euren Schwanz gezeigt - also absichtlich aber so getan als ob es ein Versehen ist? Um zu provozieren, um einen Kommentar zu bekommen oder um ein Mädl scharf zu machen?
Wie habt ihr ihn präsentiert?

Was haltet ihr von Männern, die sowas tun? Zu ordinär? Oder noch "im Rahmen des Erlaubten"?

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Nein, den will keiner sehen :rolleyes:

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Frage an die Jungs: Habt ihr schon mal "versehentlich" euren Schwanz gezeigt - also absichtlich aber so getan als ob es ein Versehen ist? Um zu provozieren, um einen Kommentar zu bekommen oder um ein Mädl scharf zu machen?

Was haltet ihr von Männern, die sowas tun? Zu ordinär? Oder noch "im Rahmen des Erlaubten"?
Ich hatte so ein "Erlebnis". Pädophiler nackt unter einem langen Mantel. Hat sich vor mir auf der Straße kurz entblößt, und ist weitergegangen. Hat mich alles andere als scharf gemacht. Ein häßlicher alter Mann, mit häßlichem Schwanz. Der Anblick verfolgt mich manchmal immer noch.
Ich glaube unter normalen Umständen wird keine Frau davon heiß, wenn ein Typ ungefragt mit seiner Fahne wedelt!

E
Benutzer187230  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, ich trage sehr oft Hosen

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Was haltet ihr von Männern, die sowas tun?
Die halte ich im Besten Fall für extrem primitiv, im schlimmsten für übergriffig und belästigend.
Und ich halte mich dann von diesen Exemplaren fern.

B
Benutzer170017  (58) Verbringt hier viel Zeit
Ich trage immer eine Hose und die lasse ich in der Öffentlichkeit auch nicht runter.
Würde mir nicht einfallen meinen Penis anderen Menschen zu zeigen.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Nein. Am FKK kann jeder meinen Schwanz sehen, z.B. wenn ich zum See, zum WC oder zum Kiosk gehe, aber ich präsentiere ihn nicht. Sollte ich dort mal ungewollt eine Erektion haben, verberge ich das und laufe nicht damit rum.

Faraka
Benutzer146476  (46) Meistens hier zu finden
Nicht in dem Sinne, dass es absichtlich war. Aber ich habe mir mit etwa 18 eine schwere Knieverletzung zugezogen, eine gute Freundin fuhr mich in's Krankenhaus. Die gingen wohl davon aus, dass es meine Freundin sein und sie war bei den Untersuchungen dabei. Dafür habe ich aus mir heute unerfindlichen Gründen eine Krankenhaus-OP-Unterhose aus dünnsten Leinen anbekommen, die hat auch mehr gezeigt als verborgen. War mir dann doch etwas unangenehm...

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Warum denken einige Männer noch immer das uns der Anblick eines Penis scharf macht. Bei mir trifft dann eher das Gegenteil ein. Zum Glück ist es inzwischen eine Straftat und wer mir ungefragt seinen Dödel vorführen würde, hätte bei mir sehr schlechte Karten.
Auf die Idee käme nichteinmal mein Mann. Mir einfach nur seinen Penis zu zeigen und zu erwarten das mich das erregt.
Das ist einfach unterste Schublade.
Haben Männer die immer ungefragt ihr Ding zeugen müssen Komplexe? Mir erklärt sich das einfach nicht anders.

Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer217578  (37) Klickt sich gerne rein
Warum denken Männer noch immer das uns der Anblick eines Penis scharf macht. Bei mir trifft dann eher das Gegenteil ein. Zum Glück ist es inzwischen eine Straftat und wer mir ungefragt seinen Dödel vorführen würde, hätte bei mir sehr schlechte Karten.
Auf die Idee käme nichteinmal mein Mann. Mir einfach nur seinen Penis zu zeigen und zu erwarten das mich das erregt.
Das ist einfach unterste Schublade.
Haben Männer die immer ungefragt ihr Ding zeugen müssen Komplexe? Mir erklärt sich das einfach nicht anders.

Vermutlich trennt manche Menschen von Tieren nicht mehr als der kleine Zaun im Zoo.

Faraka
Benutzer146476  (46) Meistens hier zu finden
Warum denken Männer noch immer das uns der Anblick eines Penis scharf macht.
Wer tut das denn? Darum geht es hier doch auch nicht.
Zum Glück ist es inzwischen eine Straftat
Nicht nur "inzwischen", sondern schon lange. Ein sehr sexistisches Gesetz übrigens, weil es umgedreht keine Straftat ist.
Wer zeigt denn "immer ungefragt"?

F
Benutzer102346  (42) Meistens hier zu finden
Abgesehen von den üblichen Szenarien (Sex, Arzt, öffentliches Pissoir, Umkleiden) renn ich in sonstigen Situationen mit Hose rum.

F

Nein, nein, nein und nochmals nein! Was kommt als nächstes? Habt ihr bei LIDL schonmal in die Ecke gepinkelt, einer Schwangeren im Bus den Sitzplatz nicht abgegeben oder was auch immer? Ich bin ganz froh, dass ich mich im Allgemeinen an hiesige Umgangsformen halte und weder belästige noch belästigt werden will!

J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
Ähm Nein… der hat zwar sein Eigenloben, aber versehentlich klettert der nicht aus den Shorts 😅

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Zu Beginn meiner Social Media Zeit war dies noch nicht der Fall. Und bei vielen Jungs / Männern wohl einfach Gang und gebe. Da kam öfters mal so ein Schniedelbild per Nachricht bei ICQ, oder WKW, Dugg, Jappy usw usw.
War einfach nur nervig und alles, aber nicht erregend.

Ich hatte vor einigen Monaten eine Freundin gefragt, ob dieses Thema in ihrem Datingleben eine Rolle spielt. Für einen Moment hielt ich die Frage für "too much", sie aber zog nur die Augenbrauen hoch und meinte ob mir die letzten zehn Dickpicks reichen würden.

Zum Glück kenne ich keine von den Damen die Nachrichten mit: "Hallo, wie geht's? Sendet Foto von Vagina"
Die wären für mich mindestens genauso zu bestrafen, das Geschlecht ist mir da vollkommen egal.

Mir unschlüssig warum man da nur Frauen in der Opferrolle sieht und Männer nicht. Da hast du vollkommen Recht 👍

Ich widerhole mich: die Causa Fabienne Michel zeigt, wie wenig Frauen und Männer im realen Leben gleich sind und das misst sich nach meiner Meinung eben nicht ansatzweise mit Quoten in Aufsichtsräten. Was hätte es im "Fußball" für einen Aufschrei gegeben, wenn beim Bundesligaspiel zwischen den Frauen von Bayern München und Eintracht Frankfurt ein Mann auf den Hoseninhalt beleidigend reduziert worden wäre. So war es Thema im Lokalsport der WAZ und in einem Frauenfußballpodcast, der aber wohl auch nur die Kernklientel abholt.
Allerdings wäre es gut, wenn das Thema auch mal unter anderen Vorzeichen gedacht würde. An wen kann ich mich als männlicher Jugendlicher melden, als junger Mann oder später in einer gewalttätigen Beziehung? 54 Prozent der Männer erleben Gewalt in Partnerschaften und haben eine Hotline als "Beratungsoption". Diese ist im Gegensatz zum weiblichen Pedant nicht 24/7 erreichbar, sondern in der allgemeinen Arbeitszeit, also kein idealer Ansprechpartner.

Diese Attitüde um Freiheit und die vermeintlich prüde Gesellschaft ist gefährlich: In meinem Umfeld merke ich, dass in der Schule Cybergrooming auf dem Plan steht. Es gab wohl Fälle an den lokalen Schulen und ich habe mir erklären lassen, dass Experten schätzen, dass in jeder Schulklasse ein Klassenkamerad seinen Bezug dazu hat. Wenn ich dem vorher erkläre, dass es gar keine absoluten Wahrheiten mehr gibt, jeder das für sich bestimmen muss und die Gesellschaft diskriminiert, ist das doch alles gar nicht so schlimm. Da Opfer findet es vielleicht als ekelig, aber das ist doch dann sein Problem!

Die Parkinsonerkrankung meiner Mutter hat mein Blickfeld völlig verändert. Seitdem wir zusammen einkaufen, nehme ich die Welt einfach auch anders wahr. Wir fahren beispielsweise grundsätzlich mit dem Fahrstuhl oder nehmen die Rolltreppe, weil meine Mutter sich besser fühlt. Wenn diese Sicherheit aber auch heißt, dass Heinz-Holger mal seinen Dödel zeigen will oder die wilde Rosi die Unterhose weglässt, wird es latent ekelig. Solche Dinge machen Menschen verletzlich.

GeGe2
Benutzer222254  (62) Ist noch neu hier
Nö.
In der Sauna und in FKk-Zonen bin ich nackt aber mache keinen Zirkus um das als Versehen zu verkaufen. Zweck des Nacktseins ist da auch nicht irgendwelche Menschen zu provozieren oder zu einem Kommentar zu bewegen.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Zweck des Nacktseins ist da auch nicht irgendwelche Menschen zu provozieren
Gerade in manchen Thermen habe ich das schon anders wahrgenommen.
Es kommt schon auch darauf an "wie" man seine Genitalien präsentiert ...

M
Benutzer224798  (37) Ist noch neu hier
ja mir ist das wirklich mal passiert.
ich war mit 16 auf einer Jugendfreizeit, in Ungarn. Auf der Rückreise 15 Stunden Busfahrt, am frühen Morgen hatte ich eine super harte Morgenlatte, auf dem Weg zum Klo hat mir jemand an die Hose runtergezogen und meine Latte schnellte nach oben, 2 Mädels konnte es sehen und waren extrem erschrocken, wie sie mir im nachhinein erzählten von der "Größe" :grin:

I
Benutzer193208  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
WTF, nein!

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Frage an die Jungs: Habt ihr schon mal "versehentlich" euren Schwanz gezeigt - also absichtlich aber so getan als ob es ein Versehen ist?
Wtf?!
Um zu provozieren,
Wtf?!
um einen Kommentar zu bekommen
wtf?
oder um ein Mädl scharf zu machen?
äh?! Das macht doch kein Mädel scharf. Never!
wtf?!
Da ich zwei Mal Opfer von (masturbierenden) Exhibitionisten war kann ich sagen: das ist KEIN Kavaliersdelikt. Wer einfach zum Spaß seinen Penis zeigt/präsentiert whatever ist in meiner Welt ein widerwärtiges Arschloch.

Und selbstverständlich habe ich schon in verschiedensten Situationen Penes gesehen, die ungewollt gezeigt wurden: im medizinischen Bereich, beim Pinkeln, durch nen Schlitz in der Badehose, wenn Freunde nackt waren etc pp. Null Drama, kein Problem. Aber seinen Penis zeigen um zu provozieren? Da hoffe ich tatsächlich, dass derjenige dann eine geschallert bekommt.

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Primitiv und übergriffig.
Von solchen ... halte ich mich auch fern.

Übrigens halte ich mich auch deswegen von FKK Stränden fern. Eben weil ich sowas nicht sehen will.🤮

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Von Männern die mir ungebeten in irgendeiner Form ihren Penis präsentieren halte ich absolut garnichts, und wenn die Möglichkeit dazu besteht - z.B. bei Dickpics - gibts ne Anzeige.

Off-Topic:

Der Ersteller dieses Beitrags gehört offensichtlich zu denen, die dies gerne tun.
Nicht, dass ich das ausschließen könnte - wie auch - aber ich habe diesen Thread erstmal als Gegenstück zu @w: Schonmal "versehentlich" die Muschi gezeigt? wahrgenommen.

L
Benutzer159577  (34) Verbringt hier viel Zeit
nein, achte auch drauf, dass das nicht passiert

3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
Ich würde niemanden auf dieser art und weise meinen penis präsentieren

Fynn03
Benutzer223668  (21) Ist noch neu hier
Kann ich knapp beantworten: Niemals.

M
Benutzer120375  (33) Verbringt hier viel Zeit
Ja
Bei einer Freundin (da war ich noch jung) fand ich es mal sicher nach dem Sex noch auf die Toilette zu gehen.

Hat mich halt jemand erwischt.

Wir lachen heute noch auch wenn es eben eine Ex-Freundin ist - man hat sich ja nicht im Streit getrennt

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Damit das Niveau nicht noch neue Tiefpunkte erreicht, mache ich mal beide Threads zu.

Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "@m schon mal "versehentlich" den schwanz gezeigt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren