Macht euch OV Spaß?

S
Benutzer199884  (51) Ist noch neu hier
Moinsen zusammen.

Eine Frage an die Runde, ich höre immer wieder aus dem Freundeskreis, das vielen Frauen OV nicht mögen, es aber halbherzig ab und zu mal machen "um Ihm einen Gefallen zu tun" oder "weil man das ja erwartet". Von Männern höre ich das nie, die machen das fast alle sehr gerne und empfinden auch aufsteigende Lust wenn sie Ihre Partnerin verwöhnen.

Wie sieht das bei euch aus?

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Passiv oder aktiv? Aktiv ja, passiv nein.

froschteich
Benutzer164451  (38) Beiträge füllen Bücher
Ich liiiiebe es aktiv, wenn es kein Teil des Sexlebens wäre könnte ich keine Beziehung eingehen.

G
Benutzer Gast
Passiv und aktiv ja wobei es immer auf das wie ankommt

KarlaMarla
Benutzer186723  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag Oralsex gerne, wobei ich blasen geleckt werden vorziehe:grin:

Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Sehr bekannt hier
Ich liebe beides, sowohl ihm einen zu blasen, als auch von ihm geleckt zu werden.

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Ich liebe es aktiv, ohne geht auch nichts bei mir. Weder Affären, noch Beziehungen.

Passiv ist es ok, wenn keine große Erwartungshaltung mit dran hängt. Wenn die Person erwartet, dass ich komme, dann muss parallel gefingert werden. (Oder ein Toy benutzt werden)

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Aktiv ja, ist für mich extrem wichtig im Sexleben (lecken, blasen, rimming).
Passiv ist mir rimming wichtig, lecken an der Vulva bringt mir nichts.

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
Ich liebe es, zu blasen. Geleckt werden ist auch schön, auch wenn das nicht unbedingt zum Orgasmus reicht. Dafür gibt es ja noch Finger und Toys.

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Aktiv liebe ich es, ist eine schöne Abwechslung. Ich könnte aber darauf verzichten, wenn mein Partner es nicht mögen würde. Anderes ist für mich wichtiger.

Passiv ist so eine Sache. Ich denke, dass es mir gefallen könnte, aber wir haben da nicht so viel Erfahrung und auch nie wirklich darüber gesprochen.
Letztes Jahr hat er mich mal in der Dusche geleckt und gefingert. Das war sehr gut und ich hatte sogar einen Orgasmus. Sonst wenn wir es mal ausprobiert haben, war es nicht so gut. Ich konnte nicht wirklich entspannen und bei Verbesserungsvorschlägen hat mein Mann eher abgebrochen als weitergemacht.
Ich weiß auch gar nicht, ob meinem Mann das wirklich gefällt oder ob er sich dazu überwinden müsste.
Ist aber eines unserer Themen, irgendwann gehen wir das mal an.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte ohne Oralsex aktiv keine Beziehung oder Affäre führen, egal ob nun Vulva oder Anus. Passiv ist für mich okay, wobei ich so das Gefühl habe, das eigentlich fast alle Frauen blasen lieben und manche voll darin aufgehen.

Summerof69
Benutzer186011  Sorgt für Gesprächsstoff
Es gehört einfach zum Sex dazu.
Ich liebe es aktiv meine Partnerin zu verwöhnen. Passiv dürfen ruhig die Zähne eingesetzt werden

jule-x3108
Benutzer178411  (23) dauerhaft gesperrt
Beim Sex mache ich eigentlich nur Dinge, die mir Spaß machen und auf die ich grade Bock habe….

Ja, ich liebe es seine Lippen und Zunge intim zu spüren. Das kann und darf er gerne jedes Mal machen. Und die „Erfolgsaussichten“ sind dabei überproportional hoch… 🙈😍

Ihm einen Blasen nur weil er es möchte… hat es nie gegeben, wird es nie geben. Wenn ich Lust dazu habe, und er auch, mache ich es gerne. Wenn einer keine Lust drauf hat, lassen wir es.
Ist eigentlich ganz einfach..

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Ich liebe es aktiv wie passiv.

Am Blasen habe ich einfach Freude und finde es schön ihn zu verwöhnen, weil ich weiß, dass er es genauso liebt und genießt.
Und geleckt zu werden ist der pure Genuss und ein Orgasmusgarant.

wortevollerliebe
Benutzer171344  (29) Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe beides. Aktiv, weil ich es liebe, die Reaktion und Erregung meines Partners auf seinem Gesicht zu sehen und dafür verantwortlich zu sein. Passiv, weil er es einfach gut macht, sich Zeit lässt und ich merke, dass es ihm ehrlich Spaß macht. Da genieße ich es automatisch noch mehr.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer180146  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Bin verheiratet seit 9jahren (14jahre zusammen)
Tja und da is ein kerl den ich seit 20jahren will😅... hatte mit ihm ne affäre... und jetzt bin ich mit ihm zusammen.... und schlafe mit seiner erlaubnis mit beiden.....
Na so kann’s auch gehen. :-D

F
Benutzer189268  dauerhaft gesperrt
Ich steh auch aufs blasen. Aber auch 69er bis zum Orgasmus!

MissCulotte
Benutzer143304  (33) Verbringt hier viel Zeit
Ich bin total verrückt nach OV :upsidedown:
Ist bei uns eigentlich seit Jahren fester Bestandteil beim Vorspiel, oder auch mal für Zwischendurch.

S
Benutzer21564  Verbringt hier viel Zeit
Aktiv wie passiv find ich es mega 🤪 ...für mich einfach unverzichtbar für guten und erfüllenden Sex

distracted
Benutzer182842  Verbringt hier viel Zeit
Yesss 🔥

M
Benutzer183186  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Aktiv blasen macht mir Spaß zu sehen, wie seine Erregung zunimmt. Keinen Spaß macht mir, wenn er in meinem Mund kommt. Aktiv lecken finde ich mega, genauso wie geleckt werden. Das liebe ich - und zum Glück wissen/wussten bisher immer alle, was zu tun ist ;-)

J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich liebe es zu lecken, darf es aber nicht….
Und blasen… mmhhm naja so halbwegs gut

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Die Frauen, mit denen ich sexuell näher zu tun hatte, mochten zum Glück meist OV wie ich sehr gerne. BJ 2/3 sehr, 1/3 einigermaßen, Lecken 70% sehr, 30% einigermaßen. Die es sehr mochten, machten es meist auch sehr gut, gekommen dabei bin ich bei 70%. Zum Orgasmus beim Lecken kamen 80%.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Die Frauen, mit denen ich sexuell näher zu tun hatte, mochten zum Glück meist OV wie ich sehr gerne. BJ 2/3 sehr, 1/3 einigermaßen, Lecken 70% sehr, 30% einigermaßen. Die es sehr mochten, machten es meist auch sehr gut, gekommen dabei bin ich bei 70%. Zum Orgasmus beim Lecken kamen 80%.
Die einigermaßen präzisen Zahlen basieren auf hoher Stichprobe? :grin:

N
Die einigermaßen präzisen Zahlen basieren auf hoher Stichprobe? :grin:
Off-Topic:
Nein, ich hab nur die gezählt, mit denen ich öfter Sex hatte. Leicht abgerundet. Ändert sich glaub ich sonst nicht sehr, aber ich misstraue einmaligen Stichproben.

BananaPlanter
Benutzer189054  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Aus reinem Interesse...führst du eine Excel Tabelle zu dem Thema? 🤣

N
Aus reinem Interesse...führst du eine Excel Tabelle zu dem Thema? 🤣
Off-Topic:
Ja sicher. Und ich hab wie Arthur Schnitzler eine Strichliste an der Wand überm Bett. Prozentrechner reicht aber eigentlich.

N
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Es gibt 178 weitere Beiträge im Thema "Macht euch OV Spaß?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren