
Benutzer32811 (37)
...!
- #1


Heute ist der 16. November und ich weiss seit genau drei Tagen, dass du in mir angekommen bist.

Da war mein Eisprung und somit der Beginn deiner Entwicklung erst 10 Tage her und bis zum Mittag habe ich nicht damit gerechnet, dass du tatsächlich schon da sein könntest.
Dann habe ich eine blöde und nervige Tätigkeit angefangen die nennt sich "Bad putzen" und mir wurde ganz komisch dabei und da hab ich mir dann schon gedacht, dass das du bist. :schuechte
Eigentlich hatte ich mir feste vorgenommen nicht so früh zu testen, aber meine Neugier war stärker als ich.
Also hab ich erstmal den Mädels im Babybastel-Plauderthread Bescheid gesagt, dass ich denke, dass es bei uns wieder geklappt hat und habe dann den Test gemacht und gewartet.
Und da waren sie dann, die zwei Linien auf diesem winzigen Papierstreifen. Wahnsinn.

Seitdem hab ich unnötigerweise schon ganz viele Tests gemacht und du hast schon jetzt ein großes Talent fürs rosa Linien malen.
Wenn alles gut geht, dann wirst du etwa am 27.7. bei uns sein und ein kleiner Löwe oder eine kleine Löwin werden.
Im Moment tippe ich auf eine kleine Löwin.
Du bist für mich ein richtiges kleines Wunder, denn es ist noch nicht lange her, da war ich schwanger mit deinem kleinen Geschwisterchen, das leider nicht bei uns bleiben konnte und das wir sehr vermissen.
Wir haben ein halbes Jahr an ihm gebastelt und haben wirklich dacht, dass wir auf dich auch eine Weile warten müssten.
Aber kaum hatten wir angefangen warst du ganz plötzlich dann auch schon da.
Ich freue mich auf vieeeele schöne Wochen mit dir und bitte dich bei mir zu bleiben, wenn du es einrichten kannst. :schuechte
Ich hab momentan wirklich ganz ganz viel Angst dich wieder zu verlieren und kann nichts dagegen tun.
Bei jedem Zwicken erschrecke ich mich und denke dass etwas nicht in Ordnung ist, obwohl das doch ganz bestimmt ganz normal ist und ein Zeichen, dass du doch wächst...
Ich hoffe ich werde bald ruhiger, ein gestresstes Mutterschiff bringt uns beiden ja auch nichts, hm? :cool1: