Benutzer204314 (23)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo es geht nochmal um die Kollegin aus meinem letzten Post. Bei ihr frage ich mich ob sie mich vielleicht doch nicht (mehr) mögen könnte. In letzter Zeit hab ich einige Sachen bemerkt die mich bedenklich machen. Zwar bestimmt Kleinigkeiten aber zum Beispiel sagt sie mir in letzter Zeit nicht wirklich mehr Hallo oder auf Wiedersehen, sie guckt nicht mehr so oft , öfters wenn sie in meiner Nähe ist hat sie irgendwie einen ernsten Blick auf einmal oder manchmal hab ich das Gefühl sie schüttelt leicht den Kopf. Ich wüsste aber nicht was der Grund sein könnte. Da ich aber wie schon einmal erwähnt, auf sie stehe verhalte ich mich auf Grund der Nervosität "komisch" in ihrer Nähe. Also ich gucke zum Beispiel weg, spreche sie kaum an oder gucke sie nicht mehr so oft an und ähnliches. Kann es vielleicht damit zusammen hängen? Ist zwar vielleicht gar nichts aber ich muss irgendwie immer bei alles im Leben ewig drüber grübeln. Bitte jetzt keine Fragen warum mir das wichtig ist oder ähnliches bitte einfach die Frage beantworten bitte