M
Benutzer151344 (25)
Verbringt hier viel Zeit
Ciau zusammen
Ich habe wieder mal eine Frage.
Ich habe im August 2016 ein Mädchen kennen gelernt. (Über bekannten Kreise)
Wir haben uns etwas unterhalten und ich fand sie eigentlich ganz interessant.
Mitte Oktober sah ich sie noch ein zweites mal wir hatten aber keine Gelegenheit mich mit ihr zu unterhalten. (Ausserdem machte sie einem Anderen schöne Augen)
Zwei Wochen später anfangs November zum dritten mal und wir hatten etwas zeit uns zu unterhalten und ich habe mit ihr geflirtet.
Eine Woche später war sie auch wieder dabei und sie hangelte mir richtig an.
Sie boxte mich in den Arm, stiess mich hin und her und schlechte sich von hinten an um ihre kalten Hände auf meinem Rücken zu wärmen.
Ich kopiere Sie und lies sie nicht einfach so ran.
Immer wieder standen wir umschlungen da ich mit meinen Hände auf Ihrem rücken und sie ihre auf meinem.
Ich fragte sie am schluss nach ihrer Nummer und sie gab sie mir.
Gegen schluss wurde sie immer nachdenklicher uns stiller was mich etwas verduzte.
Ich schrieb mit ihr so ca. zwei Wochen und ich musste klar die Führung übernehmen.
(Nicht so wie beim vorigen treffen)
Als ich sie nach einem Treffen fragte wich sie drei mal aus aber schrieb ganz normal weiter.
Irgend wan wurde mir das zu blöd und ich schrieb:
Fals du nicht möchtest musst du es einfach sagen.
Sie antwortete:
Schau ich will einfach nicht das es danch mehr wird zwischen uns.
Nach drei Wochen sahen wir uns wieder.
Reden konnten wir wie vorher.
Noch zum schluss:
Sie schaut mich immer noch an. Also ich betrete einen Raum... und sie glotzt mich förmlich an. Sie schat mich wirklich lange an ohne das es zu aufällig ist aber trzdem mehr als andere.
Wie soll ich mir das erklären?
Etwa im September hat sie Ihren freund verlassen weil er sie bertogen hatte.
Erklärt das ihr verhalten?
Ich freue mich auf eure Meinung!
Gruss MrWhity
Ich habe wieder mal eine Frage.
Ich habe im August 2016 ein Mädchen kennen gelernt. (Über bekannten Kreise)
Wir haben uns etwas unterhalten und ich fand sie eigentlich ganz interessant.
Mitte Oktober sah ich sie noch ein zweites mal wir hatten aber keine Gelegenheit mich mit ihr zu unterhalten. (Ausserdem machte sie einem Anderen schöne Augen)
Zwei Wochen später anfangs November zum dritten mal und wir hatten etwas zeit uns zu unterhalten und ich habe mit ihr geflirtet.
Eine Woche später war sie auch wieder dabei und sie hangelte mir richtig an.
Sie boxte mich in den Arm, stiess mich hin und her und schlechte sich von hinten an um ihre kalten Hände auf meinem Rücken zu wärmen.
Ich kopiere Sie und lies sie nicht einfach so ran.
Immer wieder standen wir umschlungen da ich mit meinen Hände auf Ihrem rücken und sie ihre auf meinem.
Ich fragte sie am schluss nach ihrer Nummer und sie gab sie mir.
Gegen schluss wurde sie immer nachdenklicher uns stiller was mich etwas verduzte.
Ich schrieb mit ihr so ca. zwei Wochen und ich musste klar die Führung übernehmen.
(Nicht so wie beim vorigen treffen)
Als ich sie nach einem Treffen fragte wich sie drei mal aus aber schrieb ganz normal weiter.
Irgend wan wurde mir das zu blöd und ich schrieb:
Fals du nicht möchtest musst du es einfach sagen.
Sie antwortete:
Schau ich will einfach nicht das es danch mehr wird zwischen uns.
Nach drei Wochen sahen wir uns wieder.
Reden konnten wir wie vorher.
Noch zum schluss:
Sie schaut mich immer noch an. Also ich betrete einen Raum... und sie glotzt mich förmlich an. Sie schat mich wirklich lange an ohne das es zu aufällig ist aber trzdem mehr als andere.
Wie soll ich mir das erklären?
Etwa im September hat sie Ihren freund verlassen weil er sie bertogen hatte.
Erklärt das ihr verhalten?
Ich freue mich auf eure Meinung!
Gruss MrWhity