• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

für sie Magic Wand im vergleichen zu anderen Vibratoren

S
Benutzer187759  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Zusammen,
Ich habe ein paar Fragen, könnte ihr den Magic Wand empfehlen?
Wie ist der Sommer im Vergleich zu "normalen" Vibrator im Sinne der Kraft und Lautstärke?
Und meine letzte Frage, ist er praktisch zu nutzen, da man ja, soweit ich weiß immer ein Kabel braucht.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
 
N
Benutzer166582  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Leider gibt es schon lange keinen echten Magic Wand mehr, da Hitachi die Dinger nicht mehr produziert.
Also lautet die Antwort: Ja, ein guter Magic Wand ist toll! (Ich habe noch einen ganz alten Hitachi).
Die Frage ist aber: WELCHE der 1000 mehr oder weniger billigen Kopien taugt was?
Ich kenne nur den Europe Magic Wand von Amazon, der soll dem Original recht nahekommen.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich kenne nur den Europe Magic Wand von Amazon, der soll dem Original recht nahekommen.

Den habe ich ebenfalls seit 10 oder 15 Jahren, und was Kraft und Leistung angeht, ist er auf jeden Fall beeindruckend. Ich hatte einige Partnerinnen, denen war die höchste Stufe zu intensiv und eher abträglich.

Das Kabel stört mich nicht, es ist lang genug, und Steckdosen hat man ja doch meist irgendwo. Natürlich hat im vergangenen Jahrzehnt insgesamt die Menge und auch die Qualität an kabellosen Geräten so zugenommen, dass man sich immer mehr daran gewöhnt hat. Wenn es irgendwann mal einen leistungsstarken kabellosen Ersatz geben würde, würde ich das möglicherweise in Erwägung ziehen.

Gleichzeitig war das vergangene Jahrzehnt aber auch die Zeit von Klitorissaubern wie Satisfyer, Womanizer, etc., die eh nochmal eine ganz andere Art von Stimulation mitgebracht haben und meiner Beobachtung nach bei vielen Partnerinnen allgemein besser ankommen. Wobei man den Magic Wand auch mit diversen Aufsätzen immerhin was reine Vibration angeht recht vielfältig nutzen kann.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich habe einen guten Magic-Wand-Verschnitt und liebe ihn.
Das Kabel hat bisher ganz selten mal ein bißchen gestört, wobei das auch schon zuviel gesagt ist, da musste halt mal kurz von der anderen Seite oder ein bißchen rübergerutscht werden im Eifer des Gefechts, mir hat das nie was ausgemacht.

Ich mag die starke Vibration, die wir nicht so direkt wie bei normalen Vibratoren einsetzen, und die ganz andere Empfindungen bei mir auslösen kann.
Und nicht zuletzt kann er tatsächlich auch ganz normal massieren :grin:

Allerdings sind Menschen da halt sehr unterschiedlich, ich kann z.B. mit den auch genannten und so wahnsinnig beliebten Klitorissaugdingern überhaupt nichts anfangen. Am Ende kann man es immer nur ausprobieren.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren