K
Benutzer93753 (35)
Verbringt hier viel Zeit
...es ist schon echt erstaunlich wenn ich dieses Forum so durchlese, wieviele Probleme vor allem Männer/Jungen haben. Das ist echt unglaublich. Und ich gehöre auch leider zu der Sorte. Ich fühle mich mit meinen zarten 20 Jahren ziehmlich alleine,irgendwie verarscht und unwohl. Ich habe zwar Freunde, die mir über das Internet schreiben,mit denen ich mich treffe und auch auf Parties gehe,aber gut fühlen tu ich mich nicht. Mit meinen 20 hatte ich auch noch nie eine Beziehung und mit den Mädels läuft sowieso nichts. Entweder kein Interesse von meiner Seite oder von deren Seite. Dazu kommen noch meine Komplexe,welches das Hauptproblem meiner Sache ist. Ich fühle mich nicht als vollwertiger Bursche. Ich finde mich 1. zu klein mit meinen zarten 1,71m und 2.zu weich vom Charakter her. Sprich auf der selben Wellenlänge wie die Mädchen. Das finden die ganz süss wie dem auch sei. Nun ja ich mache grade Abitur und habe auch hobbies sowie treibe ich auch sport wobei meine Figur eher durchschnittlich ist. Langsam geb ich irgendwie die Hoffnung schon auf was die Mädchen angeht,denn die werden älter,reifer und haben langsam mehr Beziehungen hinter sich als ich. Wenn ich 14 Jährige anschaue,die händchenhalten usw dann wird man echt deprimiert. Normalerweise bin ich kontaktfreundlich und nicht gerade schüchtern aber Mädchen anzusprechen,und ich meine in Richtung mehr als Freundschaft trau ich mich nicht. Was würdet ihr so zu meinen Problemen sagen und habe ich überhaupt ein Problem?