Benutzer224826
Ist noch neu hier
Hallo ich habe ein Problem. Und zwar geht es darum, dass mich mein Mann ständig begrabscht. Ich nenne es absichtlich nicht anfassen weil es das einfach nicht ist. Er fässt mir auf die Brust, in den Schritt auf den Po, obwohl er genau weiß dass ich das nicht mag, ich habe das von Anfang an klar gemacht aber früher war es nicht so schlimm. Jetzt ist es einfach unerträglich geworden. Ich habe ein Kind welches gestillt wird und mit dem ich den ganzen Tag alleine bin, bin also sowieso schon komplett overtouched. Er will immer Sex und respektiert es wenn ich nicht möchte aber die ständige Grapscherei macht mich krank. Heute hat er zum Beispiel wie ich das Kind ins Auto geladen habe mir wieder einfach ohne Vorwarnung in den Schritt gefasst. Und jedes Mal schlage ich seine Hand weg und sage ich möchte das nicht, hör auf, usw. Dann vorher waren wir auf der Couch gelegt und nicht mal 1 Sekunde bin ich gelegen hat er mir wieder mit der Hand in den Schritt gefasst, dann bin ich durchgedreht und habe ihn wirklich (auf den Beinen) geschlagen, es war einfach ein Impuls und ich habe währenddessen gesagt dass er endlich damit aufhören soll. Als ich aufgehört habe hat er mir wieder auf den Po gefasst??? Und da hab ich einfach gemerkt wie respektlos er ist und das hab ich ihm auch gesagt, er sagte dann er ist gerade extrem schockiert weil ich ihn geschlagen habe, ich weiß dass ich zu weit gegangen bin aber er geht doch auch zu weit wenn er mich anfässt obwohl ich es nicht will??? Ansonsten ist die Ehe gut aber heute hab ich realisiert wie schlimm dieses Gegrabsche ist weil ich so überreagiert habe. Und dann wundert er sich noch dass ich nie Lust auf Sex habe, ich hab es wirklich satt und ich fühle mich ehrlich sexuell belästigt. Was sagt ihr dazu? Versteht ihr mich?
Ich weiß nicht mehr weiter..
Ich weiß nicht mehr weiter..