Mann schenkt mir was

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer223455  dauerhaft gesperrt
Ein Mann auf Arbeit mit dem ich nicht viel zu tun habe schenkte mir Schokolade. Hat das was zu bedeuten?

Wir haben uns immer mal über Politik unterhalten oder meiner Arbeit haben uns gut verstanden. Er hat mir auch schon bei meiner Arbeit geholfen.

Seitdem er mir was geschenkt hat habe ich irgendwie Gefühle für ihn.

Er hat mich schon wegen meinen Nagellack angesprochen und sogar als ich in der Nähe war bewusst gerochen was ich für Parfüm drauf habe.

Ist er verliebt in mich ?
Er kam schon nach seiner Schicht zweimal zu mir auf Arbeit aus Gründen er hätte was vergessen und kam extra zu mir und sagte das dann.

Danke für eure Ratschläge 😊

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Klingt auf jeden Fall Nacht Interesse.
Schlag doch einfach mal etwas vor, Kaffeetrinken oder was Essen und Guck was er sagt. Ob er verliebt ist weiß nur er, aber die Gesten/ Handlungen zeigen mir, das es nicht nur "nett" gemeint ist.
Zumindest fasse ich es so auf.

S
  • Themenstarter
Klingt auf jeden Fall Nacht Interesse.
Schlag doch einfach mal etwas vor, Kaffeetrinken oder was Essen und Guck was er sagt. Ob er verliebt ist weiß nur er, aber die Gesten/ Handlungen zeigen mir, das es nicht nur "nett" gemeint ist.
Zumindest fasse ich es so auf.
Okay was besonders findest du zeigt das er mehr möchte?

Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
S
  • Themenstarter
Schwer zu sagen. Kann sein, dass er Interesse hat. Schlag doch einfach mal ein Treffen außerhalb der Arbeit vor.
Er kam schonmal dreimal Abends in die Firma und kam zu mir er meinte immer jedes mal er hätte was vergessen.

Glaube er wollte mich nochmal sehen oder ?

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Ein Mann auf Arbeit mit dem ich nicht viel zu tun habe schenkte mir Schokolade. Hat das was zu bedeuten?

Wir haben uns immer mal über Politik unterhalten oder meiner Arbeit haben uns gut verstanden. Er hat mir auch schon bei meiner Arbeit geholfen.

Seitdem er mir was geschenkt hat habe ich irgendwie Gefühle für ihn.

Er hat mich schon wegen meinen Nagellack angesprochen und sogar als ich in der Nähe war bewusst gerochen was ich für Parfüm drauf habe.

Ist er verliebt in mich ?
Er kam schon nach seiner Schicht zweimal zu mir auf Arbeit aus Gründen er hätte was vergessen und kam extra zu mir und sagte das dann.

Danke für eure Ratschläge 😊
Kommt auf deinen Job an. Ich kriege in meinem (weil ich so nett bin 😇) oft was geschenkt. Schokolade, Dankeskarten, Blumen waren auch schon dabei. Komplimente gibt es auch mal, von Frauen oder Männern. Ich persönlich würde das jetzt nicht als Interesse deuten. Schlussendlich hast du ja aber selbst ein Bauchgefühl. Ist er denn ein Kunde oder ein Kollege und wie steht ihr zueinander?

haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
Mal ne kurze Frage:
Wie alt bist du und wie alt er?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren