Mann steht auf zu enge Oberteile? Erfahrungen?

J
Benutzer219798  (22) Ist noch neu hier
Guten Abend in die Runde , ich wüsste gern mal um eure erfahrungen und Meinungen😊
Ich habe letzte Woche meine Tochter zur welt gebracht und sie ist wohlauf❤️
Jetzt zu meiner eigenlichen Frage😅
Die ss sowie die geburt bringt ja wirklich verdammt viel mit sich unter anderem den Milcheinschuss , zugegeben der hatte es wirklich in sich🥴 ich bin regelecht explodiert 🍒 🥛🥛🥛 und gefühlt wird es immer mehr😫 und das bei meiner ehr zierlichen Figur😫
Jedenfalls geht mein Mann total darauf steil wie riesig die geworden 🍉🍉sind, zuggegeben sie sind wirklich riesig😫 er geht total darauf steil das ich in meine oberteile nicht mehr rein passe jacken und blusen nicht zu gehen oder meine bhs grade noch die halbe brust halten, er hätte am liebsten das ich den ganzen tag so rum laufe , dabei hab ich wirklich andere sorgen momentan🙄🙄

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Geht ja wieder weg.

Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
Alles Gute für Dich und Deine Tochter.
Dein Mann wird auch schnell merken, dass es momentan wichtigeres gibt, wenn er ein paar Nächte kaum Schlaf bekommen hat.

Metallfuß
Benutzer177659  (41) Meistens hier zu finden
Ich habe letzte Woche meine Tochter zur welt gebracht und sie ist wohlauf❤️
Herzlichen Glückwunsch!

Mehr sinnvolles hab ich nicht zu sagen. Fand die Brüste meiner Frau auch toll in den Stillzeiten. Jetzt sind sie auch toll.

Zieh was bequemes an, wenn dir danach ist. Zieh was an was deinen Freund steil gehen lässt wenn dir danach ist.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren