Mann sucht sie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
Benutzer220146  dauerhaft gesperrt
Was ist der Grund wenn ein Mann der Kinder hat und verheiratet ist eine Frau mit der er mal was lockeres hatte nach 6 Jahren ihr Profil besucht?

Warum machen das Männer? Warum ist man neugierig auf vergangene Personen ?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Facebook Profil?

krava
Geht um die Gründe. Lies bitte die Frage nochmal.
nö ich hab die Frage schon verstanden keine Sorge.
Aber bei Facebook ist es zum Beispiel so, dass einem ja oft Menschen vorgeschlagen werden, die man kennen könnte und wenn dann ein Name dabei ist, den man kennt, dann klickt man schon mal drauf. weil man Langeweile hat, weil man mal gucken will etc.
Deswegen hab ich gefragt, welches Profil. nicht weil ich die Frage nicht verstanden hab.

BigSnoopy
Benutzer12216  dauerhaft gesperrt
Neugier wie sie jetzt ausschaut ? 🤷🏻‍♂️ manchmal sollte man einfach nicht soviel hineininterpretieren

E
  • Themenstarter
nö ich hab die Frage schon verstanden keine Sorge.
Aber bei Facebook ist es zum Beispiel so, dass einem ja oft Menschen vorgeschlagen werden, die man kennen könnte und wenn dann ein Name dabei ist, den man kennt, dann klickt man schon mal drauf. weil man Langeweile hat, weil man mal gucken will etc.
Deswegen hab ich gefragt, welches Profil. nicht weil ich die Frage nicht verstanden hab.
Ah alles klar das ist deine Meinung danke.

E
  • Themenstarter
Neugier wie sie jetzt ausschaut ? 🤷🏻‍♂️ manchmal sollte man einfach nicht soviel hineininterpretieren
Okay danke für deine Meinung.
Warum so unfreundlich sein ? War ja ne Frage

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Wieso fragst du denn nicht ihn?

E
  • Themenstarter
BigSnoopy
Benutzer12216  dauerhaft gesperrt
krava
wobei, es kann sich gar nicht um Facebook handeln, weil du da ja nicht siehst wer dein Profil besucht hat.
Aber sei´s drum: Ich vermute mal du bist wehmütig und hast nach der langen Zeit immer noch ein bisschen Herzschmerz, weil aus euch nichts geworden ist und hättest gerne, dass dieser Profilbesuch ihm genauso viel bedeutet wie dir.
Ich bin mir aber sehr sicher, dass das nicht der Fall sein wird, wenn ihr seit so vielen Jahren keinen Kontakt mehr habt.

E
  • Themenstarter
Also wenn du jetzt nur hören willst das er ein ganz schrecklich dummes arschloch ist weil er das gemacht hat, dann sag das doch gleich
Ne ich wollte nur die möglichen Gründe wissen warum er das Profil gesucht hat.

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Was ist der Grund wenn ein Mann der Kinder hat und verheiratet ist eine Frau mit der er mal was lockeres hatte nach 6 Jahren ihr Profil besucht?

Warum machen das Männer? Warum ist man neugierig auf vergangene Personen ?
Also wenn ich das Profil von meiner EX sehen würde würde ich es auch anklicken 🤷🏻‍♂️

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Und warum ? Warum ist man neugierig obwohl man die Person nicht mehr im Leben hat.
also ich zumindest bin das auch.
Und gucken darf man doch. Warum ist das verwerflich? Wenn du das nicht möchtest, dann lösch dein Profil. Dann kann man dich nicht "stalken".
Nur weil man mal nach jemandem schaut heißt das nicht, dass man denjenigen vermisst. Ich hab mir schon oft gedacht "zum Glück bin ich den los" :grin: :grin:

E
  • Themenstarter
also ich zumindest bin das auch.
Und gucken darf man doch. Warum ist das verwerflich? Wenn du das nicht möchtest, dann lösch dein Profil. Dann kann man dich nicht "stalken".
Nur weil man mal nach jemandem schaut heißt das nicht, dass man denjenigen vermisst. Ich hab mir schon oft gedacht "zum Glück bin ich den los" :grin: :grin:
Achso okay
Danke für deine Meinung :smile:

S
Warum will man das wissen ? Wenn man jemanden hat.
Neugier, Interessen, ich meine ich sehe eine EX von mir bei jedem Familienfest sie ist die Schwägerin von meinem Bruder.
Da unterhalte ich mich auch mit ihr

E
  • Themenstarter
Neugier, Interessen, ich meine ich sehe eine EX von mir bei jedem Familienfest sie ist die Schwägerin von meinem Bruder.
Da unterhalte ich mich auch mit ihr
Danke für deine Meinung :smile:

krava
ich suche gerade an Weihnachten sogar ganz gezielt Kontakt zu Ex Lovern und ich will keinen davon zurück. Deswegen kann ich aber trotzdem frohe Weihnachten wünschen und mir wird sogar geantwortet, obwohl einige davon inzwischen auch Familie haben. Und dann endet der Kontakt auch wieder und alle sind fein damit.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Weil er nach 6 Jahren der Kontaktlosigkeit eine göttliche Eingebung hatte, dass du DIE Eine für ihn bist. 😅

Jetzt mal ernsthaft: suchst du hier nach Bestätigung für dein Wunschdenken?

Schreib ihn doch einfach an und sag Hallo ....dann wirst du in Erfahrung bringen können, warum er dir geschrieben hat.

E
  • Themenstarter
ich suche gerade an Weihnachten sogar ganz gezielt Kontakt zu Ex Lovern und ich will keinen davon zurück. Deswegen kann ich aber trotzdem frohe Weihnachten wünschen und mir wird sogar geantwortet, obwohl einige davon inzwischen auch Familie haben. Und dann endet der Kontakt auch wieder und alle sind fein damit.
Warum suchst du gezielt Kontakt an Weihnachten ?

E
  • Themenstarter
Weil er nach 6 Jahren der Kontaktlosigkeit eine göttliche Eingebung hatte, dass du DIE Eine für ihn bist. 😅

Jetzt mal ernsthaft: suchst du hier nach Bestätigung für dein Wunschdenken?

Schreib ihn doch einfach an und sag Hallo ....dann wirst du in Erfahrung bringen können, warum er dir geschrieben hat.
Warum so unfreundlich? Da kann man doch nett antworten. Ich verstehe das nicht. So viele antworten hier so genervt.

krava
Warum suchst du gezielt Kontakt an Weihnachten ?
weil Weihnachten ist. Am Geburtstag schreib ich auch "happy birthday". ist eben ein Anlass, wo man mal dran denkt.
Aber das kommt natürlich immer drauf an wie man auseinander gegangen ist und was einen verbunden hat.
Arschlöchern wünsche ich nicht "frohe Weihnachten" :grin: :grin:

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Erst Xing, jetzt Facebook - und nächste Woche dann LinkedIn? :grin:

Ja, es ist eindeutig was Du hören willst.
Nein, Du bist nicht so wichtig für ihn wie du denkst.
Ja, du brauchst Menschen, die dir das direkt sagen.

E
  • Themenstarter
weil Weihnachten ist. Am Geburtstag schreib ich auch "happy birthday". ist eben ein Anlass, wo man mal dran denkt.
Aber das kommt natürlich immer drauf an wie man auseinander gegangen ist und was einen verbunden hat.
Ah okay gut zu wissen danke dir.

S
Das mach ich auch als schreiben wir uns zwei mal im Jahr.

E
  • Themenstarter
Erst Xing, jetzt Facebook - und nächste Woche dann LinkedIn? :grin:

Ja, es ist eindeutig was Du hören willst.
Nein, Du bist nicht so wichtig für ihn wie du denkst.
Ja, du brauchst Menschen, die dir das direkt sagen.
Wenn dir das nicht passt dann antworte doch nicht drauf. Menschen suchen hier bewusst Ärger. So viele sind hier unzufrieden wahnsinn.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Warum so unfreundlich? Da kann man doch nett antworten. Ich verstehe das nicht. So viele antworten hier so genervt.
Das ist einfach nur etwas ironisch formuliert gewesen. Es macht nur eben keinen Sinn andere zu fragen: ey, warum würdet ihr dies oder jenes tun?

Denn damit hat eben nicht gesagt, warum ER es getan hat.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn dir das nicht passt dann antworte doch nicht drauf. Menschen suchen hier bewusst Ärger. So viele sind hier unzufrieden wahnsinn.
Es hinterlässt ein Gesdchmäckle wenn man eine Frage stellt, Antworten bekommt, den Account löscht und sich dann wieder anmeldet um dieselbe Frage nochmal zu stellen. Das wiederholte löschen und neu anmelden ist hier nicht erwünscht.

Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Mann sucht sie", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren