Benutzer153438 (30)
Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute. Ich habe ein in meinen Augen ziemlich grosses Problem,..
Meine Beste Freundin ist Lesbisch. Wir kennen uns logischerweise sehr gut, haben immer ne tolle Zeit zusammen und treffen uns oft. Wir haben uns vor ca. 1 einhalb Jahren kennen gelernt(noch nicht so lange, ich weiss). Ich weiss seit dem ersten Abend dass sie lesbisch ist. Allerdings hab ich mich schleichend langsam in sie verliebt
Sie kuschelt sich oft an mich, ist letztens an ner Party mit dem Kopf auf meinem Schoss eingeschlafen und einmal hat sie sogar richtig doll mit mir rum gemacht(da waren wir allerdings beide recht gut abgefüllt)... Sie hatte schon einige Beziehungen mit Männern(noch keine mit ner Frau) Sagt allerdings, dass ihr diese Männer schnell zu langweilig waren und als sie nach ihrem Outing noch mal Sex mit ihrem Ex hatte, hat sie das scheinbar total angewiedert... Naja Ich kann mir auch vorstellen dass sie eventuell gar nicht rein lesbisch ist, immerhin hat sie mit mir ja auch rum gemacht... Kann es sein, dass sie einfach immer die falschen Männer gehabt hat und sie ihr deshalb zu langweilig wurden? Hat sie vielleicht auch einfach schlechte Erfahrungen gemacht und versucht es darum bei gleichgeschlechtlichen?
Ich denk echt den ganzen Tag an sie... von Morgen bis am Abend kann ich an nix anderes mehr denken und es zerfrisst mich innerlich... Ich habe ihr meine Liebe bisher nicht gestanden weil ich angst habe sie damit zu bedrängen oder gar unsere Freundschaft zu gefährden... Ich Weis schon lange dass ich in sie verknallt bin, habe es mit anderen Frauen versucht und wollte sie so vergessen aber sie geht mir nicht aus dem Kopf...
Für mich steht eigentlich fest, dass ich es ihr sagen muss... Allerdings habe ich keine Ahnung wie... Ich habe mich schon über 5 Sterne-Wellness Hotels schlau gemacht und mich gefragt ob ich es ihr im Whirlpool mit champagner in der Hand gestehen soll oder ob ich es ihr einfach so mal klatsch ins Gesicht sagen soll ohne das ganze Theater und die Romantik...? Ich bin echt grad an nem Punkt wo ich weder ein noch aus weiss
Sie hat auch schon gesagt, wenn ich ne Frau wäre oder Sie Hetero dann wären wir längst ein Paar (leider ist aber keins von beidem der Fall) auch dass sie angeheitert mit mir geknutscht hat verunsichert mich...ich sehe mich als reinen Hetero und würde trotz immenser Alkoholmengen niemals mit nem Mann rummachen :/ SIe schläft auch immer in meinem Bett wenn sie zu besuch ist und ich hatt Sie letztens wieder die ganze Nacht im Arm...keine Ahnung:/
Meine Beste Freundin ist Lesbisch. Wir kennen uns logischerweise sehr gut, haben immer ne tolle Zeit zusammen und treffen uns oft. Wir haben uns vor ca. 1 einhalb Jahren kennen gelernt(noch nicht so lange, ich weiss). Ich weiss seit dem ersten Abend dass sie lesbisch ist. Allerdings hab ich mich schleichend langsam in sie verliebt
Ich denk echt den ganzen Tag an sie... von Morgen bis am Abend kann ich an nix anderes mehr denken und es zerfrisst mich innerlich... Ich habe ihr meine Liebe bisher nicht gestanden weil ich angst habe sie damit zu bedrängen oder gar unsere Freundschaft zu gefährden... Ich Weis schon lange dass ich in sie verknallt bin, habe es mit anderen Frauen versucht und wollte sie so vergessen aber sie geht mir nicht aus dem Kopf...
Für mich steht eigentlich fest, dass ich es ihr sagen muss... Allerdings habe ich keine Ahnung wie... Ich habe mich schon über 5 Sterne-Wellness Hotels schlau gemacht und mich gefragt ob ich es ihr im Whirlpool mit champagner in der Hand gestehen soll oder ob ich es ihr einfach so mal klatsch ins Gesicht sagen soll ohne das ganze Theater und die Romantik...? Ich bin echt grad an nem Punkt wo ich weder ein noch aus weiss