Massage welches Gel?

XChaosPrincessX
Benutzer223596  Ist noch neu hier
Habt ihr Empfehlungen welches Gel / Öl etc man für Massagen / Nuro Massagen verwenden kann? Es sollte außen und innen verwendet werden können und auch für Toys geeignet sein.

C
Benutzer216724  (42) Klickt sich gerne rein
Bist Du/seid Ihr sehr empfindlich im Intimbereich?
Gibt es da im Sexshop oder auf den entsprechenden Seiten keine,für Euch gegebenen Optionen?

Wir verwenden ganz normales Massageöl. Und kommen damit sehr gut zurecht.
🙃

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Rubriment oder Ähnliches …

auf gar keinen Fall! Selbstversuch und kann nur davor warnen 🙈

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Bist Du/seid Ihr sehr empfindlich im Intimbereich?
Gibt es da im Sexshop oder auf den entsprechenden Seiten keine,für Euch gegebenen Optionen?

Wir verwenden ganz normales Massageöl. Und kommen damit sehr gut zurecht.
🙃
Achtung! Normales Massage Öl macht Spielzeug kaputt und kann auch die Flora in der Scheide stören!

FrauNaddi
Benutzer174959  Meistens hier zu finden
Also wir benutzen zuhause nicht explizit dieses Produkt.. ein anderes festes massageöl, aber hab ich hier verlinkt weil es der Wortwahl nach zu urteilen ein geeignetes Produkt wäre (ausgenommen toys?!)…
Und ich vertraue der Linie in allem, haben vieles von dort im Haus, (den bodyconditioner liebe ich)…

Wir lieben also an dem festen massageöl die Konsistenz und das Gefühl auf seinen Händen (er mag generell nicht massiert werden) und meiner Haut 😁🥰 wenn es schmilz und die Massage in Fahrt kommt )…

Ähm… also JEDE Massage mag ich damit, es gibt sie nämlich auch zur schmerzlinderung ohne sexuellen Kontext…

Öl ist irgendwie so glittschi 😬
Auch erotisches massageöl mögen wir nicht…
Aber dieses fühlt sich für uns gut an…

FrauNaddi
Benutzer174959  Meistens hier zu finden
Außerdem glaube ich…
Ihr sucht „getupfte Maiglöckchen“…
Ein gel für alles gibt es nicht! Ich hab viele verschiedene mit unterschiedlichen Aufgaben…
Massage, medizinisch (für die menstasse), silikonbasis (kann ich gar nicht leiden), kühlend :whistle:

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Wir benutzen Mandelöl für Massagen, auch im Intimbereich. Das soll wohl das mildeste sein. Dafür nutzen wir dann aber extra Kondome, die durch Öl nicht angegriffen werden.
Ob man das mit Spielzeug kombinieren kann weiß ich nicht.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Also Naturöle sind immer eher etwas aggressiver und lösen viele Dinge an.
Also ich würde sie nicht mit Toys oder Kunststoffen in Kontakt bringen.

Kondome natürlich auch nicht, das müssen dann schon ganz speziell dafür zugelassene sein.
Paraffinöle sind nicht ganz so aggressiv aber sind halt auf Erdölbasis, was man auch nicht will.

Ah und sollte man Naturöle verschütten, muss man aufpassen weil sich Stofflappen / Stoffe selbst entzünden können. Also wenn der Stoff richtig mit Öl getränkt ist (das ist oft nicht bekannt)

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Es gibt Massage- und Gleitgele, also geeignet für beides. In der Regel sind die verträglich, es sei denn du/ sie ist auf irgendwelche Inhaltsstoffe allergisch. Da sollte man drauf achten, wenn derariges bekannt ist .
Außerdem gucken ob es sich mit Kondomen & Toys aus Kunststoff verträgt, falls ihr vorhabt etwa davon zu nutzten.

G
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
Habe das letzte mal Melkfett genommen das war ganz gut

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren