an die Frauen Masturbation Geheimsache?

T
Benutzer216519  (30) Ist noch neu hier
Erzählt ihr eurem Partner von alleine dass ihr masturbiert habt? Falls nein: Darf euer Partner danach fragen oder ist das grundsätzlich ein Geheimnis?

kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Öfter im Forum
Nein... is kein geheimnis... auch wenn ichs sonst nicht erzähle... wenn meine partner gefragt haben.... dann sag ichs🤷‍♀️

Und mein jetziger partner is meistens mit "dabei"....
Sexting... mit ihm telen oder videocall...
Und dabei macht er es auch...

Wenn wir es allein gemacht haben weil es zb mitten in der nacht is und der andere schläft... erzählen wir uns manchmal davon.... oder er wird morgens wach... und hat ne audio bekommen von mir😏

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Das erzähle ich in der Regel nicht, es sei denn, es soll ihn anmachen oder es war irgendwas besonderes.
Mal fragen darf er, er darf natürlich auch wissen dass und wie generell, aber häufig fragen sollte er nicht, das fände ich strange. Das käme mir wie Überwachung und Einmischung in etwas vor, das ihn nichts angeht.
Hat auch nicht mit Geheimnissen zu tun, sondern mit Privatsphäre.

janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
Erzählt ihr eurem Partner von alleine dass ihr masturbiert habt? Falls nein: Darf euer Partner danach fragen oder ist das grundsätzlich ein Geheimnis?
Absolut kein Geheimnis.
Aber schlicht unspektakulär. Ich liege meist auf dem Bauch oder knie in Doggy, Kopfkino an, 2 -4 min. Orgasmus. Happy und entspannt. Weiter im Programm.

Wenn ich ne tolle Phantasie hatte oder oder oder erzähle ich es ihm.

Ansonsten erzähle ich es aufgrund der Langweiligkeit nicht. Käme mir vor wie "Schaaatz. Ich habe heute geduscht. Und war NACKT." Und er dann "woah. Erzähl mir mehr!"

So ist man doch nicht wenn man 20 Jahre zusammen ist...

Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Wenn es ihn anmachen soll gibts Bilder / Videos. Wenn nicht ist es meine Privatsphäre und ich fände es ausgesprochen schräg, würde er da "nachfragen".

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Keine Geheimnisse. Kommuniziere ich sehr offen mit ihm/ihr. Je nachdem.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Also ich erzähle nicht dauernd davon, ich erzähle ihm ja auch nicht ständig, dass ich Zähne putze oder so. SB ist bei uns ähnlich unaufgeregt.
Aber ich mache auch kein Geheimnis daraus, er dürfte gerne jederzeit was dazu fragen, würde es ihn interessieren.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ansonsten erzähle ich es aufgrund der Langweiligkeit nicht. Käme mir vor wie "Schaaatz. Ich habe heute geduscht. Und war NACKT." Und er dann "woah. Erzähl mir mehr!"
Ich hab so gelacht :grin:. Aber ja, so ist es hier auch.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Das ist kein Geheimnis und wenn er danach fragt, bekommt er auch eine Antwort.
Wir wissen beide voneinander. dass wir auch alleine masturbieren, aber deshalb muss das nicht jedes Mal verkündet werden.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
warum sollte ich zu meinem Partner gehen und ihm sagen "hey ich habs mir gestern selber gemacht"?? :ratlos:
Das fände ich ziemlich befremdlich und vor allem auch unnötig.

Klar antworte ich, wenn das Thema aufkommt oder eine Nachfrage, aber sonst ist das Thema nicht so wahnsinnig gegenwärtig.

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein, erzähle ich ihm nicht, ist auch viel zu unspektakulär. :confused: Er fragt auch nicht danach, falls es sich nicht zufällig durch ein Gespräch über Sex ergibt.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Wenn er fragen würde, würde ich es ihm erzählt ansonsten sag ich ihm das nicht und er mir auch nicht, wozu auch 🤷

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ein Geheimnis ist es nicht, aber ich erzähle es ihm auch nicht unbedingt und er fragt auch nicht danach. Wenn er fragen würde, würde ich ihm die Wahrheit sagen.
Das ich gelegentlich masturbiere, wenn ich alleine bin weiß er. Das ist ja auch völlig natürlich und ok. Macht er auch.
Man hat halt manchmal Lust aber keine Möglichkeit Sex zu haben. Dann kann man auch Spaß mit sich selber haben.

metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
sie erzählt es mir manchmal, ich von mir aus jetzt nicht wirklich aber ist auch kein Geheimnis und würde es ihr auch sagen

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Von alleine eher selten, außer wenn man mal zufällig auf das Thema zu sprechen kommt. Dass wir es uns nicht aktiv mitteilen liegt aber eher daran, dass es einfach nichts besonderes, sondern eher selbstverständlich ist. Wir wissen voneinander, dass jeder von uns es mehr oder weniger regelmäßig macht und reden da offen drüber.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
Ab und zu sagt sie es mir ungefragt, meist um mich ein bisschen heiß zu machen. Wir wissen beide, dass sich der/die Andere es sich selbst macht, hängen das aber nicht an die große Glocke. Dazu ist es wie schon gesagt zu unspektakulär.

W
Benutzer216343  (33) Ist noch neu hier
Ich würde kein Geheimnis daraus machen, es aber Partner*in auch nicht auf die Nase binden. Wenn wir darüber reden wollen wäre das auch in Ordnung

neugierigeLeonie
Benutzer218000  (17) Ist noch neu hier
ich würde es meinem Partner oder meiner Partnerin nicht erzählen, glaube ich. Auch vor den anderen Freundinnen erzähle ich davon nie.

N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
Ich sage es ihm jedes Mal.
Er findet es geil. Er sagt es mir auch.

F
Benutzer214925  (49) dauerhaft gesperrt
Nein, machen wir beide nicht. Wäre ja fast jeden Tag Thema. Ich seh es an ihrem Gesichtsausdruck und an ihrer Stimmung an, ob sie heute schon selbst Hand angelegt hat. Oft wartet sie aber auch, bis ich nach Hause komme. Dann machen wir es uns gegenseitig mit der Hand.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Ich hatte über viele Jahre eine Beziehung, in der war das Thema kein Geheimnis und wir hätten uns auch gegenseitig erzählt, wenn der andere neugierig gewesen wäre (und gelegentlich kam das auch vor) - aber es war jetzt auch kein echtes Gesprächsthema. Gelegentlich wollte ich da einfach auch für mich sein.

Aktuell bin ich in einer Partnerschaft, wo wir es aktiv in unsere gemeinsame Erotik eingebaut haben, uns davon zu erzählen. Sie hat da eine besondere sexuelle Vorliebe für, von mir zu hören, insofern haben wir eine spielerische "Pflicht" zum gegenseitigen Erzählen etabliert. (Es ist, wohlgemerkt, derzeit noch eine Fernbeziehung, was also die Chance erhöht, dass der/die andere es sowieso nicht hätte mitbekommen können). Für beide von uns fungiert das derzeit als nette, kurze erotische Komponente alle paar Tage.

Wobei wohlgemerkt für uns beide gleichzeitig klar ist, dass diese "Pflicht" keine echte Verpflichtung ist. Es gab auch schon Tage, da habe ich nichts erzählt, einfach weil wir wohl beide gerade gar nicht in Stimmung waren, dass uns das interessiert hätte.

Ich finde aber die aktive Einbeziehung von Selbstbefriedigung in die Partnerschaft tatsächlich nochmal schöner und erotischer, als die vorige "wir wissen davon, aber man spricht jetzt trotzdem eher nicht drüber", wie ich es in verschiedenen Konstellationen erlebt hatte.

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
ich würde es meinem Partner oder meiner Partnerin nicht erzählen, glaube ich. Auch vor den anderen Freundinnen erzähle ich davon nie.
Ist natürlich auch ein himmelweiter Unterschied. Ich wüsste auch nicht was Freundinnen mit der Information anfangen sollten.

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Das fällt bei uns zu 100% unter die Privatsphäre. Ich weiß nicht, ob, wann und wie häufig mein Mann sich in welcher Form selbst befriedigt & er hat mich auch noch nie danach gefragt. Da wir beide mit unserem gemeinsamen Sexleben zufrieden sind, kann er sich gerne einen runterholen, sooft er Lust drauf hat. Ist mir echt egal😄

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
Masturbation ist bei uns nichts, was wir streng geheim halten, aber auch nichts, was wir an die große Glocke hängen. Wobei es zumindest bei mir eher selten vorkommt, weil ich von meinem Mann normalerweise mehr als genug Sex und meistens auch mehr als genug Höhepunkte bekomme.

Ausnahmen gibt es, wenn er mich zum Beispiel wie in der vergangenen Woche mal wieder dauerhaft geil hält, ohne dass ich einen Höhepunkt haben darf. Dann nutze ich manchmal die Gelegenheit, es mir selbst zu machen, und gebe ihm dabei die Gelegenheit, mich möglichst dicht vor dem Höhepunkt zu erwischen.

Als mein Mann vor Jahren noch immer mal wieder auf Dienstreise musste, legte ich ihm gerne zur Anregung ein Stück meiner Wäsche in den Koffer. Da konnte ich dann nach seiner Rückkehr sehen, wie gut es ihm gefallen hatte. Oder wir machten es uns am Telefon selbst. Das kommt aber seit Corona nur noch sehr selten vor.

D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
So kleine "Hints" in Form von "Mh schade, dass du jetzt zur Arbeit musst... Dann muss meine Hand heute wohl wieder Überstunden machen" oder sowas neckisches eben bekommt er von mir ab und zu, halb ernst halb spaßig. Was er dann damit anfängt bzw ob er das dann wirklich ernst nimmt, bleibt ihm überlassen... Er fragt dann ab und zu auch mal spaßeshalber nach, ob ich Erfolg hatte. Worauf er dann natürlich eine ehrliche Antwort von mir bekommt.

Wirklich davon berichten oder ihm auf die Nase binden so alá "Also gestern hab ich's mir noch besorgt als du weg warst" gibt's bei uns nicht. Das fände ich auch irgendwie unpassend und.... dreist?!

A
Benutzer177753  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt immer auf die Situation an. Ich finde es schön ihn dabei zu beobachten oder dabei beobachtet zu werden. Wenn er keine Lust hat mach ich das dann auch neben ihm was häufig dazu führt, dass er doch noch einsteigt. Ein Bild oder Video wenn wir „getrennt“ sind ist auch sehr heiß. Ich mag es wie er dann über mich herfällt.
Die Situationen für allein gibt es aber auch. Für mein eigenes Kopfkino. Er weiß das und wenn er fragt sag ich ihm das auch. Genauso hat er auch seine eigenen intimen Momente.

G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
Nö, ist kein Geheimnis. Wieso auch?
Ich hätte viel zu tun wenn ich es ihm jedes mal erzähle, aber kommt halt vor. Er fragt aber auch nicht direkt nach.

Ganja
Benutzer217818  (21) Ist noch neu hier
Ist kein Geheimnis. Andererseits schmier ich es Ihm nicht ständig aufs Brot. Wenn er fragen würde, würde ich es erzählen. Kommt aber so gut wie gar nicht vor. Wozu auch? Ich frage Ihn auch nicht, ob er sich am Vortag einen runter gejubelt hat. Interessiert mich nicht.

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
Ich muss ohnehin fragen, also weiß mein Partner immer ob und wann ich es gemacht habe.

Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Masturbation Geheimsache?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren