Masturbation, jemand sieht zu.

B
Benutzer225547  (28) Ist noch neu hier
Gefällt euch die Vorstellung bei der Masturbation beobachtet zu werden?

A
Benutzer211087  (35) Ist noch neu hier
Nein. Ich wäre eher der Beobachter. Aber ich mache es nicht, weil ich nicht weiß ob es der Person recht ist.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Nee, ich mache es alleine für mich und möchte nicht, dass mir jemand dabei zusieht. Auch die Vorstellung ist nicht reizvoll für mich.

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Nein. Unbekannte schon gar nicht

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein null.

M
Benutzer225548  (45) dauerhaft gesperrt
Moinmoin,also mir macht es nichts aus wenn ich beobachtet werde.Ist doch nichts bei

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt drauf an wer zuschaut. Aber wenn es der richtige ist, finde ich das durchaus reizvoll

~lisa~
Benutzer130213  (43) Meistens hier zu finden
Das gehört bei uns oft mit dazu.
Gerade wenn wir zusammen ein „Filmchen“ gucken startet das oft mal mit ner Runde self-service. Und guckt man schon mal nach nebenan …

I
Benutzer193208  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Nö.

F
Benutzer217578  (37) Klickt sich gerne rein
Immer noch nicht

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Nein

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Nein, das möchte ich nicht. Es sei denn, eine Frau will das unbedingt sehen. Würde mich aber wundern.

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Lass mich überlegen...Nein, keine Spur.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Durch Unbekannte oder heimlich auf keinen Fall.
Auf Wunsch meines Partners ist das schon mal okay. Hat dann aber mit authentischer Masturbation nicht mehr so viel zu tun.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ligneus_mortis
Benutzer209146  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe schon beide Seiten erlebt, dabei zugesehen und dabei beobachtet werden, aber "leider" immer nach vorheriger Absprache. Ich würde dies gern mal spontan und unangekündigt erleben. Mir macht es nix aus wenn mich andere dabei sehen würden und ich fände es spannend jemand anderes einmal dabei zu sehen. Solange alles im legalen Rahmen abläuft und sich niemand belästigt fühlt, ist es doch ok wenn sich andere Menschen so ausleben und ihrer Sexualität so nachgehen. Wenn es einem nicht gefällt könnte man ja auch einfach weitergehen und nicht hinsehen.

P
Benutzer219088  (36) Ist noch neu hier
Kommt darauf an wer zuschauen möchte, unbekannter nein jemand der gefallen daran hat schon eher

C
Benutzer218141  Sorgt für Gesprächsstoff
Die Partnerin darf gern zuschauen, ich seh ihr auch gern zu, ist für uns eine besondere Art der Intimität.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Ich habe schon beide Seiten erlebt, dabei zugesehen und dabei beobachtet werden, aber "leider" immer nach vorheriger Absprache. Ich würde dies gern mal spontan und unangekündigt erleben. Mir macht es nix aus wenn mich andere dabei sehen würden und ich fände es spannend jemand anderes einmal dabei zu sehen. Solange alles im legalen Rahmen abläuft und sich niemand belästigt fühlt, ist es doch ok wenn sich andere Menschen so ausleben und ihrer Sexualität so nachgehen. Wenn es einem nicht gefällt könnte man ja auch einfach weitergehen und nicht hinsehen.
Ist auch wirklich zu viel verlangt, es in einem Rahmen zu machen wo es grundsätzlich erlaubt ist, wie einem Swingerclub.
Ich würde es spontan und unangekündigt anzeigen, wenn jemand denkt so etwas mir spontan aufzubürden.

J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
So gerade heraus gesagt eigentlich nein, wenn man sich vorstellt es schaut einfach einer so zu..
Andererseits könnte es auch ..je nach Person.. natürlich auch anregend sein, aber generell eher nein

ligneus_mortis
Benutzer209146  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Ist auch wirklich zu viel verlangt, es in einem Rahmen zu machen wo es grundsätzlich erlaubt ist, wie einem Swingerclub.
Ich würde es spontan und unangekündigt anzeigen, wenn jemand denkt so etwas mir spontan aufzubürden.
Ist auch zuviel verlangt anderer Menschen Privatsphäre zu respektieren und nicht auf ihrem Grundstück oder in ihren Fenstern zu spionieren.
Ich würde da spontan und unangekündigt ne Gegenanzeige wegen Hausfriedensbruch oder Voyeurismus machen.

Das ich diese Handlungen nicht im öffentlichen Raum, ggf. vor Kindern oder anderen Personen denen das unangenehm sein könnte, vornehme, versteht sich ja wohl von selbst. Aber an einsamen Orten oder auf privaten Grundstücken wo Gleichgesinnte anzutreffen sind.

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Das ich diese Handlungen nicht im öffentlichen Raum, ggf. vor Kindern oder anderen Personen denen das unangenehm sein könnte, vornehme, versteht sich ja wohl von selbst. Aber an einsamen Orten oder auf privaten Grundstücken wo Gleichgesinnte anzutreffen sind.
Passt dann aber nicht mit deinem Wunsch, dass es spontan und unangekündigt sein soll...

Rissa
Benutzer192305  Öfter im Forum
Vielleicht bin ich zu katholisch, aber der familiäre Nahbereich, die Eltern eines Beziehungsparners gehören für mich ab einem gewissen Alter auch dazu, ist für mich IMMER ASEXUELL. Alles andere wäre nicht nur widerlich, sondern böte auch allerlei Missbrauchsmöglichkeiten und Sprengstoff.

Vorab: Ich verstehe dich. Und möchte auch nicht in so eine Situation geraten.

Alle Bereiche, wo enge persönliche Beziehungen stattfinden, bieten Raum für Gewalt- und Missbrauchsmöglichkeiten. Das Mitglied hat aber überhaupt nicht durchklingen lassen, dass sie gezwungen wurde, ihrem Schwiegervater zuzusehen. :zwinker: Im Gegenteil, es macht ihr Spaß. Angenommen, sie hat ihn zufällig (heimlich, sonst wird es echt schräg in meinen Augen!) dabei beobachtet und er hat sich eben nicht beim Familienkaffee im Wohnzimmer präsentiert, kann ich sie bedingt verstehen. Er ist deutlich älter als sie und erfahrener als ihr Freund, das Paar dürfte noch relativ jung und unerfahren sein .... Der Vater hat vielleicht optisch Ähnlichkeit mit ihrem Freund, nur vielleicht mit leichtem Grau im Haar :cool: ...... bedingt kann ich den Reiz nachfühlen.

Was mich hier (wieder) stört ist, wie die Moralkeule herausgeholt und massiv losgedroschen wird. Hier wurde nach einer Neinung/Meinung gefragt zu etwas, das nicht verboten ist. Und ja, hier im Forum geht es auch um Sex! Wem das Thema nicht passt, der kann doch einfach weiterscrollen. Es wurde auch nicht gefragt, ob es moralisch oder sonstwie verwerflich ist, jemandem dabei zuzuschauen, sondern nur, ob es gefällt.
Warum muss man andere Menschen immer gleich so heftig angehen oder seinen persönlichen Widerwillen in einer Härte raushauen, nur weil man deren Neinung/Meinung nicht teilt? Reicht es nicht zu sagen, nö, ist nicht meins, aber go for it, wenns allen Spaß macht (und ist ja auch nicht verboten)!?
Edit: Ob es einvernehmliche Zuschauen war beim Schwiegervater, wissen wir natürlich nicht, davon gehe ich in diesem Fall halt aus. An sich wäre die Aktion u.U. schon strafrechtlich relevant, aber darum geht es hier offenbar nicht.

Smadow
Benutzer176361  (55) Verbringt hier viel Zeit
Lasse mir gerne dabei zusehen und sehe es auch gerne wenn der Mann es sich es macht

S
Benutzer222465  (53) Ist noch neu hier
Mit Fremden würde ich das jetzt nicht unbedingt praktizieren. Dazu würde mir auch der Anreiz fehlen. Aber meine Partnerin steht drauf, wenn ich ihn beim Sex herausziehe und den "Rest" per Hand erledige. Umgekehrt würde ich ihr auch gerne mal dabei zusehen. Hat sich in der Praxis aber bisher noch nie ergeben.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Vorab: Ich verstehe dich. Und möchte auch nicht in so eine Situation geraten.

Alle Bereiche, wo enge persönliche Beziehungen stattfinden, bieten Raum für Gewalt- und Missbrauchsmöglichkeiten. Das Mitglied hat aber überhaupt nicht durchklingen lassen, dass sie gezwungen wurde, ihrem Schwiegervater zuzusehen. :zwinker: Im Gegenteil, es macht ihr Spaß. Angenommen, sie hat ihn zufällig (heimlich, sonst wird es echt schräg in meinen Augen!) dabei beobachtet und er hat sich eben nicht beim Familienkaffee im Wohnzimmer präsentiert, kann ich sie bedingt verstehen. Er ist deutlich älter als sie und erfahrener als ihr Freund, das Paar dürfte noch relativ jung und unerfahren sein .... Der Vater hat vielleicht optisch Ähnlichkeit mit ihrem Freund, nur vielleicht mit leichtem Grau im Haar :cool: ...... bedingt kann ich den Reiz nachfühlen.

Was mich hier (wieder) stört ist, wie die Moralkeule herausgeholt und massiv losgedroschen wird. Hier wurde nach einer Neinung/Meinung gefragt zu etwas, das nicht verboten ist. Und ja, hier im Forum geht es auch um Sex! Wem das Thema nicht passt, der kann doch einfach weiterscrollen. Es wurde auch nicht gefragt, ob es moralisch oder sonstwie verwerflich ist, jemandem dabei zuzuschauen, sondern nur, ob es gefällt.
Warum muss man andere Menschen immer gleich so heftig angehen oder seinen persönlichen Widerwillen in einer Härte raushauen, nur weil man deren Neinung/Meinung nicht teilt? Reicht es nicht zu sagen, nö, ist nicht meins, aber go for it, wenns allen Spaß macht (und ist ja auch nicht verboten)!?
Edit: Ob es einvernehmliche Zuschauen war beim Schwiegervater, wissen wir natürlich nicht, davon gehe ich in diesem Fall halt aus. An sich wäre die Aktion u.U. schon strafrechtlich relevant, aber darum geht es hier offenbar nicht.
Es geht hier mehrfach um den strafrechtlich relevante Tatbestand von Erregung öffentlichen Ärgernisses. So heilig ist mir dieser Wichs Thread nicht.
Und ja, schuldig. Ich gehe mit J janewayne d'accord, ich finde es absolut widerlich den Schwiegervater beim Wichsen zu beobachten. Ich glaube das geht der absoluten Mehrheit so, und darf erwähnt werden.

S
Benutzer198944  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
Hat sich bei uns zum regelmäßigen Bestandteil etabliert. Ich sehe ihr gerne dabei zu und sie geniesst es auch sehr und wird dabei richtig geil. Umgekehrt schaut sie mir auch sehr gerne dabei zu. Meist stellt es eine art Vorspiel mit dirty Talk dar und nach ihrem 1. Orgasmus (den ich genüsslich beobachte und ihr dabei in die Augen schaue) wird dann meist noch eine Runde richtig gefickt.

L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
würde es niemals darauf anlegen, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es mich erregen könnte. Zumindest tut es das, in meiner Fantasie.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein.

anton-emil
Benutzer217246  (62) Ist noch neu hier
unwissentlich ist mir das mit Fremden noch nicht passiert.
Wurde jedoch zu meiner SB vorgeführt

Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "Masturbation, jemand sieht zu.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren