Masturbator für Männer

C
Benutzer219309  (36) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

wer hat Erfahrung mit Masturbatoren für Männer und kann was empfehlen.
Ich hab bisher einiges probiert, aber bis auf die Fleshlight war nichts angenehm. Fleshligt war schon toll, aber mir dann zu unhandlich.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
wer hat Erfahrung mit Masturbatoren für Männer und kann was empfehlen.

Ich würde sagen, dass das wie so viele Dinge eine starke Geschmacksfrage ist. Scheinbar haben die vielen verschiedenen Produkte auf dem Markt ja jeweils ihre Käufergruppe.

Ich fand Masturbatoren sehr lange Zeit wenig sinnvoll und habe mich immer gefragt, warum man nicht einfach die Hand nimmt, die ist deutlich vielseitiger. Aber dann habe ich doch das eine oder andere gefunden, was zumindest zeitweise interessant ist. Da habe ich hier einen ausführlichen Beitrag zu getextet.

C
  • Themenstarter
Ich würde sagen, dass das wie so viele Dinge eine starke Geschmacksfrage ist. Scheinbar haben die vielen verschiedenen Produkte auf dem Markt ja jeweils ihre Käufergruppe.

Ich fand Masturbatoren sehr lange Zeit wenig sinnvoll und habe mich immer gefragt, warum man nicht einfach die Hand nimmt, die ist deutlich vielseitiger. Aber dann habe ich doch das eine oder andere gefunden, was zumindest zeitweise interessant ist. Da habe ich hier einen ausführlichen Beitrag zu getextet.
ja es fühlt sich mit der Fleshlight z.B. einfach deutlich besser an als mit der Hand :smile:

C
  • Themenstarter

was nutzt du momentan?

LouisKL
was nutzt du momentan?

Ich hatte dir den Beitrag in meiner ersten Antwort verlinkt, der gilt noch immer. :zwinker:

Ich glaube es ist Unsinn, wenn ich das jetzt alles hier nochmal kopiere oder ausführlich wiederhole.

C
  • Themenstarter
Ich hatte dir den Beitrag in meiner ersten Antwort verlinkt, der gilt noch immer. :zwinker:

Ich glaube es ist Unsinn, wenn ich das jetzt alles hier nochmal kopiere oder ausführlich wiederhole.
genau, aber der ist ja schon eine Weile her.
Hätte ja sein können, dass du neues ausprobiert hast :smile:

LouisKL
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Ich habe zwei Tenga Air Tech (Gentle und Ultra) und bin mit Qualität, Gefühl und Langlebigkeit sehr zufrieden. Früher hatte ich noch einen Tenga Air Tech Strong aber der war mir viel viel zu eng... Die guten Stücke kommen nur etwa 1x im Monat zum Einsatz, aber dann ist es wirklich schön und angenehm.

C
  • Themenstarter
Ich habe zwei Tenga Air Tech (Gentle und Ultra) und bin mit Qualität, Gefühl und Langlebigkeit sehr zufrieden. Früher hatte ich noch einen Tenga Air Tech Strong aber der war mir viel viel zu eng... Die guten Stücke kommen nur etwa 1x im Monat zum Einsatz, aber dann ist es wirklich schön und angenehm.
einen Tenga Airtech hatte ich schon. War bestimmt 150 mal im Einsatz :grin:
Kam aber vom Feeling nicht annähernd an Fleshlight ran

J
Benutzer183999  Sorgt für Gesprächsstoff
Such mal im Forum nach Rohrisolation. Dann findest Du mehrere Beiträge von mir mit einer Bauanleitung meines DIY-Masturbators. Effektiv und geil, aber auch preiswert, gut zu reinigen und gut getarnt, wenn nicht im Gebrauch. :grin:

C
  • Themenstarter
Such mal im Forum nach Rohrisolation. Dann findest Du mehrere Beiträge von mir mit einer Bauanleitung meines DIY-Masturbators. Effektiv und geil, aber auch preiswert, gut zu reinigen und gut getarnt, wenn nicht im Gebrauch. :grin:
ich bin handwerklich unbegabt :grin:

J
Benutzer183999  Sorgt für Gesprächsstoff
Solange Du mit Klebeband umgehen kannst, schaffst Du das! :cool:

C
  • Themenstarter
wie sieht das aus?

C
  • Themenstarter
hab mir jetzt auch den Tenga Spinner bestellt
und einen von Temu der automatisch vor und zurück geht

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
  • Themenstarter
T
Benutzer18310  (37) Verbringt hier viel Zeit
Hatten bei Eis.de den SF Mastubator für 0€
Direkt zugeschlagen und bin froh dass ich nix für bezahlt habe.
Finde ich total grausam das ding.

Dann lieber die SATISFYER 'MASTURBATOR EGG

C
  • Themenstarter
Hatten bei Eis.de den SF Mastubator für 0€
Direkt zugeschlagen und bin froh dass ich nix für bezahlt habe.
Finde ich total grausam das ding.

Dann lieber die SATISFYER 'MASTURBATOR EGG
die Eggs sind echt schlecht. hatte ich schon

C
  • Themenstarter
LouisKL
hab den Tenga Spinner heute bekommen und gleich ausprobiert. Für mich leider ein vollkommener Reinfall :frown:

Das tut mir leid, bestätigt aber letztlich wieder auch vor allem, wie unterschiedlich am Ende eben Vorlieben sind, aber auch wie unterschiedlich offenbar die Nervenstränge im Penis verdrahtet oder stimulierbar sind.

Ich hab den ja nicht beworben, weil ich damit irgendwas verdiene oder andere Leute in die Irre führen will, sondern weil er mir tatsächlich super gefällt. Umgekehrt wundere ich mich bei vielen anderen Modellen, warum die sich verkaufen, weil ich damit absolut gar nichts anfangen kann.

Ist halt ein bisschen blöd, dass es da anscheinend schwierig ist, sich sinnvoll auf Rezensionen und Bewertungen von anderen zu verlassen. Bei einer Hotelbewertung kann ich grob ablesen, ob der Geschmack des Bewertenden auch meinem Geschmack entspricht. Bei Sextoys muss ich es anscheinend selbst ausprobieren.

Insbesondere viele Rezensionen im Netz sind da leider wertlos, weil sie von Blogs und Influencern gemacht werden, die mit Affiliate Links oder Werbung Geld verdienen.

Andererseits lesen wir ja auch hier im Forum, dass manche Frauen auf Druckwellenvibratoren schwören, und andere davon komplett kalt gelassen werden (und genau dasselbe habe ich auch schon bei diversen Partnerinnen beobachtet). Oder wir lesen, wie bestimmte Blowjob-Techniken beim einen Mann super funktionieren und beim nächsten schon wieder nicht. Ergo: Es ist leider (oder zum Glück?) alles höchst individuell, wer wo wie auf welche Weise stimulierbar ist.

Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
Hatte schon einiges ausprobiert, gut waren die alle nicht.

B
Benutzer215251  (35) Ist noch neu hier
vor ca 15 jahren habe ich auch ne handhilfe und nen silikon-unterleib ausprobiert.
die handhilfe war echt blöd, der silikon-hintern eigentlich ganz ok, trotzdem befriedigt es mich nicht mehr als die hand, sogar eher weniger und das reinigen danach ist halt auch total nervig.

ich sehe darin ehrlich gesagt keinen sinn...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren