Masturbieren am Urinal

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
Ja, ihr habt den Titel richtig gelesen. Ich war auch leicht schockiert.
Aber neulich kam es an einem „Männerabend“ zum Thema masturbieren außerhalb der eigenen 4 Wände. Auf der Toilette hatten es alle schon mal gemacht, aber 2 Jungs sagten, dass sie es da lieber am Urinal machen, weil es einfach anatomisch besser passt als ein normales Klo. Und wenn jemand reinkommt sei es genauso unauffällig da man am
Urinal sowieso mit Schniedel in der Hand da steht.

Also, wie sehen das die anderen Männer hier? Seid ihr auch überrascht, oder kennen das mehrere?

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (45) Verbringt hier viel Zeit
Bäh. Eklig. Würde mir im Traum nicht einfallen.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Jetzt versteh ich den sinn bei dieser wanddeko😂...Screenshot_20250409_170813_Google.jpg

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Wie kommt man auf so einen Scheiß? 😖

G
  • Themenstarter
Jetzt versteh ich den sinn bei dieser wanddeko😂...Anhang anzeigen 260902
Off-Topic:
ich kannte eine Toilette wo das tatsächlich so ähnlich war, allerdings war es keine deko sondern ein Spiegel zum Damenklo. Also als Mann sah man die Damen die gerade Händewaschen und sich in den Spiegel schauen, die Frauen sagen natürlich nicht durch. Musst nach Beschwerden aber entfernt werden.

F
Benutzer217578  (37) Klickt sich gerne rein
Das ist einfach nur vollkommen widerlich!

Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
Wäre mir zu öffentlich. Nein danke.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Off-Topic:
ich kannte eine Toilette wo das tatsächlich so ähnlich war, allerdings war es keine deko sondern ein Spiegel zum Damenklo. Also als Mann sah man die Damen die gerade Händewaschen und sich in den Spiegel schauen, die Frauen sagen natürlich nicht durch. Musst nach Beschwerden aber entfernt werden.
Ogott🙈... da steht man doch auch mal davor und rückt den BH noch zurecht😅...
Sauerrei...!...

mike-muenchen
Benutzer225001  (53) dauerhaft gesperrt
Na ja, wenn man an Urinalen auf öffentlichen Toiletten sich selbst befriedigt, muss man damit rechnen, dass man zu den Jungs gehört, die genau das dort tun, um auf der Suche nach anonymen Sex sind . . . ganz so unauffällig ist's nun eben doch nicht, wenn man mit 'ner Latte am Urinal bemerkt wird . . . das ist eigentlich ein relativ eindeutiges Zeichen . . .

Also vorsicht, Du könntest damit ziemlich eindeutige Angebote bekommen . . . wenn das Dein Ziel ist, ist's ja auch in Ordnung.

G
  • Themenstarter
J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ach kommt schon Jungs, die sexy Kacheln, der Geruch, vielleicht das ein oder andere Geräusch aus der Kabine, die Fluktuation... Das macht einen schon ganz schön spitz wenn man nur dran denkt. Also ich kann deine Freunde total gut verstehen, ich bin ja selbst total leidenschaftlicher Toilettenmastrubator.

G
  • Themenstarter
Ach kommt schon Jungs, die sexy Kacheln, der Geruch, vielleicht das ein oder andere Geräusch aus der Kabine, die Fluktuation... Das macht einen schon ganz schön spitz wenn man nur dran denkt. Also ich kann deine Freunde total gut verstehen, ich bin ja selbst total leidenschaftlicher Toilettenmastrubator.
Off-Topic:

Es waren Kollegen vom Verein, keine „Freunde“, zu meiner Verteidigung

ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
Männschliche Abgründe…
Bei den Gerüchen und der Hygiene könnt ich gar nicht geil werden. Bäääh.

Sind die jünger als du oder auch Mitte 30?

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Auf so eine Idee würde ich nie kommen. Allein schon deshalb weil ich nur sehr ungern im Stehen masturbiere.

sanspoil
Benutzer146280  (54) Meistens hier zu finden
Da bekommt der alte Witz mehr als 3x schütteln ist gewichst eine neue Bedeutung. Bäh

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
eyeswidechat
Benutzer182657  Sorgt für Gesprächsstoff
Unverständlich! Dafür gibt es SB-Terminals!

G
  • Themenstarter
Sind die jünger als du oder auch Mitte 30?
Ein spur jünger. Aber nicht so dass es als „Ausrede“ dienen würde. So 30 herum.

könnten sie es doch auch in der Kabine machen, aber scheinbar fehlt da was?
Das war auch Thema, aber sie meinten das Urinal sei bequemer, insbesondere beim Kommen.

Da bekommt der alte Witz mehr als 3x schütteln ist gewichst eine neue Bedeutung. Bäh
Verdammt, der ist mir im Moment nicht eingefallen. Hätte perfekt gepasst 😅

Also ich kann mir schöneres vorstellen als vor nem stinkenden und hygienisch fragwürdigen Edelstahl Pissoir zu wixxen
Ich glaube es ging eher nicht um Bahnhofstoiletten oder Ähnliches. Schon saubere Klos (Restaurant, Hotel, Spa,…etc.). Aber soo genau hab ich nicht gefragt.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
saubere Klos (Restaurant, Hotel, Spa,…etc.).
Also um Orte, wo andere Menschen eine Qualitätszeit verbringen wollen, scherbelt Kalle seinen Dödel gegen die edle Villeroy und Boch Keramik.
Na Danke dafür ...

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
Also nicht in jedem Klo stinkt es wie an öffentlichen Toiletten. Es gibt ja auch sehr gepflegte Klos.

Spontan fällt mir ein Café in München ein. Die hatten in den 90ern das ganze Klo mit Nacktbildern (Playboy Style) ausgekleidet.
Trotzdem hatte ich - soweit ich mich erinnere - niemals die Idee, am Urinal mir einen runterzuholen.

Und ich hab's auch nie mitbekommen, dass das einer gemacht hätte. Wenn doch, hätte ich kein Problem damit. Ich hab schon öfter mal Männer wichsen sehen. Macht mich nicht an, macht mir aber auch nix aus.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Wenn doch, hätte ich kein Problem damit. Ich hab schon öfter mal Männer wichsen sehen.
Ich habe auch kein Problem damit andere Männer wichsen zu sehen, gerne im Erwachsenenkino oder in Szenetypischen Lokalitäten.
Aber in öffentlichen Anlagen wo Kinder oder Jugendliche ungeschützt sind, ist das ein No Go.

anton-emil
Benutzer217246  (62) Ist noch neu hier
Habe das auch schon mitbekommen, einfach ekelig. Einmal wurde ich von dem neben mir angesprochen ich
solle doch mitmachen

D
Benutzer191261  (39) Öfter im Forum
Alles andere als geil. Ich muss schon ziemlich geil sein ums mir auf Arbeit in der Box zu machen, so geil, dass ichs auf nem komplett öffentlichen WC mache war ich noch nie und am Urinal finde ich noch widerlicher.
Außerdem stell ich mir das nicht praktikabel vor. Ab ner gewissen Penislänge sieht man doch, dass ein Mann gerade keinen Schlaffi sondern ne Erektion in den Händen hält. Pissen geht mit Ständer auch nur moderat bis gar nicht also soll ich dann mit meinem Ständer in der geballten Faust vor dem Urinal stehen bis er abgeschwollen ist? Und ganz ehrlich: Ich muss mich schon ziemlich verrenken, um meinen steifen Schwanz irgendwie durch den Hosenschlitz zurück in die Buchse zu biegen und mir nicht mit dem Reißverschluss mittelschwere Fleischwunden zuzuziehen.

mike-muenchen
Benutzer225001  (53) dauerhaft gesperrt
Ich würde das keines Falls machen, falls du mich gemeint hast 😅

Deshalb würde ich Deinen Vorschlag am Urinal sich selbst zu befriedigen auch nochmal überdenken . . . es kann hier schnell zu Missverständnissen kommen . . . ups!

Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
IMG_8471.png

E
Benutzer212813  Ist noch neu hier
Dann oute ich mich mal als Urinalspritzerfahrener 😅

Aber nicht so wie ihr euch das vorstellt.
War früher beruflich in einer kleineren Firma mit sehr sauberen Toiletten und am frühen Abend öfter mal der letzte. Irgendwann durch am Handy daddeln in die sexuelle Schiene abgebogen und Bock gehabt. Durch die Hose hab ich mich parellel schon gut massiert. Da ich bei SB, noch dazu wenn ich spitz bin, schnell komme, bin ich aus praktikablen Gründen einfach ans Pissoir, meinen Penis in der einen, das Handy in der anderen Hand.
Alles in allem war das nicht länger als hätte ich normal gepinkelt.

Hab hinterher aber nochmal extra mit nem Wasserglas die Pissior-Wand zusätzlich nachgespült, um auch wirklich alles sauber zu hinterlassen.

Fand das nicht schlecht, aber brauche ich nicht nochmal. Und würde es auch nur so machen, wenn ich definitiv sicher wäre, niemanden zu belästigen oder das überhaupt jemand dazu kommt.

S
Benutzer186153  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
Es muss ja nicht immer das Bett sein. Aber mir fallen unzählige bessere Orte ein als Urinal oder Toilette. Wie wär's z.B. an einem ungestörten Ort in der Natur oder im Garten mit weitgehend angenehmen Gerüchen und Geräuschen?

I
Benutzer193208  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab das immer an SB-Kassen gemacht und mich über die Hausverbote gewundert.
Bis mich mal jemand aufklärte, dass nicht "diese" SB gemeint sei.

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Nee, dieser Ort wäre mir zu ekelig.

Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Masturbieren am Urinal", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren