G
Benutzer
Gast
Hallo ihr alle,
wie masturbiert ihr alleine,gar nicht oder zusammen?
Bin gespannt.
wie masturbiert ihr alleine,gar nicht oder zusammen?
Bin gespannt.
Fällt mir schwer das zu glauben. Du wärst der erste Mann von dem ich gehört hätte der drauf verzichtet.* gar nicht.
Wann immer mir nach Sex ist, habe ich Sex mit meiner Partnerin. Was will man (Mann) mehr?
Nö, mein Mann hat da auch kein Interesse. Bringt ihm nichts. Man kann ja niemanden zwingen.Fällt mir schwer das zu glauben. Du wärst der erste Mann von dem ich gehört hätte der drauf verzichtet.
Mir ist ja nicht nach Sex, deshalb mach ich ja SB.Wann immer mir nach Sex ist, habe ich Sex mit meiner Partnerin
Oh, es gibt Männer , die machen keine SB und mögen es nicht ? Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht . ÜbrigensAm liebsten allein.
Mit meinem Mann wäre das eh undenkbar (er macht und mag kein SB).
Bei meiner Affäre gibt es das mal als Zwischeeinlage bei Störungen (Telefonat o.ä.) oder eben bei Dreiern als Überbrückung, Aber eben sehr kurz und eben als Notlösung, nicht weil es uns anmacht.
Klar legt jeder auch mal Hand an beim Sex, dass ist dann aber kein Masturbieren, da passiert immer auch schon mehr.
Finde SB zum Zusehen auch extrem langweillig.
Zusehen lassen mag ich mir auch ungern, allein und unabhängig deutlich am besten.
Ich hab grade gelesen "Ab und zu habe ich SB neben einer Frau"Ab und zu habe ich SB neben meiner Frau.
Wenn es euch beide anmacht warum tut ihr es dan 90% alleine?Uns macht es sehr an, dem anderen dabei zuschauen zu dürfen, bzw. ihn zusehen zu lassen. Deswegen bauen wir das gern mal ab und an mit ins Vorspiel ein, aber zu 90% macht es jeder für sich.