L
Benutzer116415 (33)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute, ich nehm jetz seit 8 Monaten die Pille Maxim/Valette und hatte bereits nach 4 Monaten eine tolle Haut. ..ich habe mich leider vom FA überreden lassen die selbe Pille günstiger zu kaufen unzwar die Velafee.. er meinte das ist ja 100% dasselbe. Als ich dann die Packungsbeilagen verglichen hab, musste ich feststellen, dass zwar die Hormone gleich waren aber ALLE Hilfsstoffe verschieden sind. Ich hab dann einen Blister genommen und während der Zeit kleine Pickelchen bekommen.ALso hab ich mir wieder die Maxim besorgt die ich jetzt seit 3 Wochen nehme. Seit ca. 5 Wochen hab ich jetzt immer wieder Unterlagerungen, auch jetzt immer noch mit der Maxim. Das verstehe ich nicht. Müsste die Haut sich jetzt nicht beruhigen nach 3 Wochen Einnahme? Ich muss auch dazu sagen, dass ich am ANfang als ich die Pille genommen habe damals 2 Monate so fiese Pickel hatte bevor sich die Haut eingependelt hat, aber jetzt hab ich die EInnahme ja nicht unterbrochen , sondern lediglich die selbe Pille mit anderen Hilfsstoffen genommen. Ich hab echt keine Ahnung und bin dankbar für jeden Rat.