Mega Orgasmus mit voller Blase

B
Benutzer209501  (60) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo

Ich hatte gerade Sex mit meinem Freund.
Da ich noch im Halbschlaf war, merkte ich es am Anfang gar nicht.

Ich hätte dringend noch zur Toilette müssen, aber-zu spät.

Danach hatte ich mit voller Blase einen Mega-Orgasmus.

Geht euch das auch so?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ja auch schon gehabt, Mega geil 😊
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Tatsächlich ist eine volle Blase da aus diversen Gründen sehr reizvoll.:grin:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Naja … stellt sich die Frage, ob es hier einen Zusammenhang gab oder es einfach nur Zufall war.
 
A
Benutzer212599  (34) Ist noch neu hier
  • #5
Das kann ich mir auch vorstellen und es kann vermutlich einen Effekt haben, wobei ich auch schon erlebt habe, dass wenn die Blase zu voll ist eine Erektion nicht so angenehm und ausdauernd sein kann. Meistens bleibt dann nichts aus und man muss pausieren und sich kurz „entleeren“😂😉
 
G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
  • #6
Ja, bei Männern ist der Druck auf die Prostata der da für zusätzliche Stimulation sorgt. Kann den Orgasmus echt nochmal ordentlich intensivieren.
Bei ihr ist es genauso, wobei ich da den physiologischen Grund nicht kenne
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Nee, kenne eher das Gegenteil: Bei voller Blase klappt der Orgasmus nicht.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (32) Öfter im Forum
  • #8
Zu voll darf die Blase nicht sein, aber ich kenne das auch, dass der Orgasmus mit gefüllter Blase intensiver ist.
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (35) Öfter im Forum
  • #9
Hat für mich durchaus einen Reiz, jedoch lässt sich meine Blase nach einem Orgasmus nicht so leicht entleeren, was im unmittelbaren Nachgang dann etwas nervig ist.
 
G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
  • #10
Hat für mich durchaus einen Reiz, jedoch lässt sich meine Blase nach einem Orgasmus nicht so leicht entleeren, was im unmittelbaren Nachgang dann etwas nervig ist.
Das stimmt, das warten bis Wasserlassen dann wieder normal möglich ist nach dem Orgasmus ist mühsam.
 
M
Benutzer201880  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich hatte schon beides. Ein sehr starken Orgasmus und das ich dadurch garnicht gekommen bin
 
G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich hatte schon beides. Ein sehr starken Orgasmus und das ich dadurch garnicht gekommen bin
Mir hat meine Freundin gesagt dass sie anfangs dadurch auch nicht gekommen ist, obwohl sie es eigentlich schnell wäre. Grund war dass sie Angst hatte zu pinkeln („squirten“) während dem orgasmus. Da sie es dann aber mal passieren lies und dabei nicht pinkelte, dafür aber einen Mega Orgasmus hatte macht sie es nun gerne.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #13
.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer201880  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Mir hat meine Freundin gesagt dass sie anfangs dadurch auch nicht gekommen ist, obwohl sie es eigentlich schnell wäre. Grund war dass sie Angst hatte zu pinkeln („squirten“) während dem orgasmus. Da sie es dann aber mal passieren lies und dabei nicht pinkelte, dafür aber einen Mega Orgasmus hatte macht sie es nun gerne.

Ich hab es eine Zeit lang versucht zu squirten aber mein Kopf blockiert da zu sehr 😂 hab’s dann nicht mehr versucht
 
Sega66
Benutzer21564  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich hatte vor einigen Jahren auch mal so eine Situation, mit dem Unterschied, dass ich eine volle Blase hatte. Das Ganze nahm dann einen unguten Verlauf... aber die Frau hat es echt mit Humor genommen.
Sie hat schon immer gerne leidenschaftlich geblasen, so auch an diesem Morgen... für mich war es natürlich Genuß pur... bis ich bemerkt habe, ...oh shit, ich sollte ja Pipi machen... aber sie hat dann nicht mehr aufgehört ...und als ich dann meinem Höhepunkt hatte, war sie total verunsichert, dass die Konsiztenz plötzlich eine ganz andere war, also sonst:oooh: ...aber wie bereits erwähnt, sie hat es mit Humor genommen und wir hatten darüber gelacht. In der darauffolgenden Sommer-Outdoor Saison, wenn wir ein lauschiges Plätzchen für einen Outdoor Blowjob hatten, kam schon mal die Frage von ihr ...ob's passt, oder ich erst noch in die Büsche mag um eine Stange Wasser in die Ecke stellen möchte 😅 ...ach war das eine herrlich schöne Zeit 😜
🤪
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #16
Ich hatte vor einigen Jahren auch mal so eine Situation, mit dem Unterschied, dass ich eine volle Blase hatte. Das Ganze nahm dann einen unguten Verlauf... aber die Frau hat es echt mit Humor genommen.
Sie hat schon immer gerne leidenschaftlich geblasen, so auch an diesem Morgen... für mich war es natürlich Genuß pur... bis ich bemerkt habe, ...oh shit, ich sollte ja Pipi machen... aber sie hat dann nicht mehr aufgehört ...und als ich dann meinem Höhepunkt hatte, war sie total verunsichert, dass die Konsiztenz plötzlich eine ganz andere war, also sonst:oooh: ...aber wie bereits erwähnt, sie hat es mit Humor genommen und wir hatten darüber gelacht. In der darauffolgenden Sommer-Outdoor Saison, wenn wir ein lauschiges Plätzchen für einen Outdoor Blowjob hatten, kam schon mal die Frage von ihr ...ob's passt, oder ich erst noch in die Büsche mag um eine Stange Wasser in die Ecke stellen möchte 😅 ...ach war das eine herrlich schöne Zeit 😜
🤪
Bei mir geht da gar nichts in die Richtung. Wenn ich erregt bin ist die Blase wie zu (abgesperrt) da geht kein Tröpfchen durch. Erst nach der Ejakulation und wenn die Erregung etwas nachgelassen hat, gibt die Prostata den Weg wieder frei.
Kann auch lästig sein, wenn man echt dringend pinkeln muss. und dann einfach warten muss bis es wieder geht.
Angst zu pinkeln beim BlowJob hab ich nicht.

Mir ist auch schon aufgefallen, dass der Orgasmus stärker ist wenn die Blase gefüllt ist (nach langem Edging) vermutlich weil sie dann von oben auf die Prostata und auch auf die „Samenblasen“ drückt.
Der Druck mit dem es dann raus spritzt ist auch höher.
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Als Mann merke ich keinen Unterschied zwischen voller und leerer Blase beim Sex.

Von meiner Frau weiß ich aber, dass bei ihr der Orgasmus mit voller Blase stärker ist.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Meistens hier zu finden
  • #18
Ich kann mit voller Blase nicht vögeln, total unangenehm.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Erst nach der Ejakulation und wenn die Erregung etwas nachgelassen hat, gibt die Prostata den Weg wieder frei.
Kann auch lästig sein, wenn man echt dringend pinkeln muss. und dann einfach warten muss bis es wieder geht.
War bei mir (bis 50?) auch so.
Inzwischen geht es sehr viel schneller. Paar Meter bis zum Klo reichen, dass ich es laufen lassen kann. Hat auch Vorteile 😉
 
D
Benutzer212586  (24) Benutzer gesperrt
  • #20
Hatte ich schon ist ein super Gefühl wenn die Blase nicht zu voll ist....und es ist auch mehr Druck dahinter wenn's abspritzt..
 
G
Benutzer211230  (31) Ist noch neu hier
  • #21
Wenn ich mit voller Blase Sex hätte wäre danach das Bett sehr nass und meine Blase leer. Und nein, ich empfinde das nicht als angenehm geschweige denn erregend.
 
tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Ich find es so krass wenn man beispielsweise am Auto fahren ist und dringend pinkeln muss bekomm ich automatisch Bock
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Bei uns war es schon umgekehrt. Er war im Halbschlaf nach dem Aufwachen. Er hat beim Aufwachen immer eine volle Blase und ich hab ihn geritten. Er hat es nicht halten können und hat ein bisschen laufen lassen.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #24
Bei uns war es schon umgekehrt. Er war im Halbschlaf nach dem Aufwachen. Er hat beim Aufwachen immer eine volle Blase und ich hab ihn geritten. Er hat es nicht halten können und hat ein bisschen laufen lassen.
Geritten werden mit voller Blase ist ja auch echt fiiiiies 🙂
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Die Vorstellung im Halbschlaf mit voller Blase geritten zu werden, finde ich ganz geil. Aber ich könnte da niemals was laufen lassen. Früher hat es nach dem Sex 10 - 20 Minuten gedauert, bis das ging. Heute wären es nur wenige Minuten. Aber nicht währenddessen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #27
Hm... kann ich gar nicht so sagen ob eine volle blase irgendwie meinen Orgasmus in der Intensität verändert.
Orgasmen sind unterschiedlich.umd manchmal muss ich ziemlich unmittelbar nach dem Sex auf Toilette, nicht immer. Ich habe aber irgendwie nie darauf geachtet ob da ein Zusammenhang besteht.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Bei mir machts definitiv einen Unterschied, ob volle Blase oder nicht.

Bei mir darf sie nicht komplett voll sein, weil ich dann logischerweise auf die Toilette muss und bisher keiner auf NS stand.

Aber wenn die Blase so 3/4 voll ist, ist mein Orgasmus deutlich intensiver. Es geht so gar so weit, dass ich im Alltag, wenn die Blase passend gefüllt ist und ich den Beckenboden anspanne, ich auch so kommen kann. Ich mache das manchmal gerne, weil ich auch nur das Gefühl der Blase mag. Am besten noch in Kombination mit Radfahren. :grin:

Körperlich bin ich da total einfach gestrickt.
 
K
Benutzer140612  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Also mit richtig voller Blase ist mir unangenehm und ich kann nicht entspannen. Ist die blase leicht gefüllt ist es aber durchaus angenehm
 
Cody86
Benutzer163813  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Das ist ein ganz krasser Unterschied ja. Also mit fast voller Blase ist das richtig hart.
Dann ist einfach alles angespannt und der Orgasmus ist viel heftiger.
Man muss nur danach aufpassen dass man zur Toilette kommt, sonst gibt’s unweigerlich NS 😅🙈
Erinnert mich an eine Prostatamassage.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren