Mega-Streit wegen Toilette

K
Benutzer204519  (55) Ist noch neu hier
  • #1
Liebes Forum, ich bin neu hier und mit meinem Latein am Ende.....
Mein Mann und ich sind seit einigen Jahren verheiratet. Glücklich mit vielen Gemeinsamkeiten, aber auch eigenen Interessen, für die jeder entsprechend Freiraum hat. Tolle Reisen in unser Lieblingsland, gewollt keine Kinder. Wir sind gut situiert, hygienisch einwandfrei, beide voll berufstätig und halten uns für intelligente Menschen. Haushalt ist klar aufgteilt.
Soviel zu den groben Rahmenbedingungen.
Ich, wir haben EIN unlösbares Problem:
Er pinkelt im Sitzen und immer wieder läuft der Urin unter die Brille oder am Becken außen entlang. Am Anfang habe ich das stillschweigend weggemacht.
Ihm auch mal ein oder zwei Mal gezeigt, dass was danebengegangen ist. Irgendwann mal ein Zettelchen geschrieben, dass er doch bitte auspassen möge.
Wieder stillschweigend weggemacht. Gestern früh weggemacht und ein Zettelchen geschrieben.
Vormittags erreichte mich eine SMS: Ab sofort pinkele ich in die Wanne ! - Bin nicht drauf eingegangen.
Als er abends von der Arbeit heimkam hatte er schlechte Laune. Ich fragte nach und er blökte mich an, dass meine Zettel Mist sind und er nicht mehr weiß, was er noch machen soll. Nun pinkelt er im Sitzen und ich unterstelle ihm Bösartigkeit. Ich blökte zurück, dass ich keine Bösartigkeit unterstelle, aber es unerhört finde, dass er es nicht für nötig hält, hinterher selbst mal zu schauen, wie das Klo so aussieht. Ist ja nicht erst seit gestern ein Thema.
Seitdem ist Funkstille, er ging in s Bett und ich auch (durch Schnarchen schafen wir getrennt). Heute Morgen kein Blick, kein Wort. Dafür Spuren von Urin in der Badewanne.
Kurz vorm Explodieren dachte ich noch: Neee, sag nichts, vielleicht war es ja der Kater. Der allerdings noch nie wildgepinkelt hat. Braver Kater !
Ich habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll.
Hat jemand eine Idee ?

Viel Grüße
Kokospalme
 
Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das Teil abschneiden?

Mein Gott, wer mit ü50 zu dumm zum pinkeln ist gehört eigentlich mit dem Kopf reingedrückt.

Sag ihm, er soll seinen Dödel beim pinkeln halt was runter drücken, dann trifft er auch INS Klo und nicht unter den Deckel. Und das mit der Badewanne ist krank. Was für ein Typ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnecke106
Benutzer85763  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Hallo,

das hört sich sehr nervig an. Mein erster Gedanke war: Ich würde das Reinigen der Toilette ganz klar ihm überlassen, er wird ja sicher seinen Teil Hausarbeit leisten und dann fällt das eben in seinen Bereich. Vielleicht gibt er sich dann mehr "Mühe".
 
D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Das Teil abschneiden?
Das könnte etwas kontraproduktiv sein, da er dann noch schlechte zielt. Ansonsten stimme ich deinem Lösungsvorschlag und der Einschätzung der Person vollkommen zu. :zwinker:
 
K
Benutzer204519  (55) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Ja, das mit der Badewanne ist DER TROPFEN, der bei mir das Fass zum Überlaufen bringt.
Ich bin so maßlos enttäuscht !
 
K
Benutzer204519  (55) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Hallo,

das hört sich sehr nervig an. Mein erster Gedanke war: Ich würde das Reinigen der Toilette ganz klar ihm überlassen, er wird ja sicher seinen Teil Hausarbeit leisten und dann fällt das eben in seinen Bereich. Vielleicht gibt er sich dann mehr "Mühe".
Habe ich auch schon überlegt. Allerdings fängt das dann ja auch an zu riechen.
Ok, dann mache ich erstmal nichts mehr weg.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Meine Güte, Toiletten werden halt dreckig. Deswegen putzt man sie regelmäßig. Lass ihn die Toilette putzen wenn es so schlimm ist. Die Zettelchen und der Kleinkrieg deswegen sind absolut nicht angemessen. Von euch beiden.
 
K
Benutzer204519  (55) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
ugga ugga : Bei zwei Tropfen würde ich auch nichts sagen, aber manchmal ist ein kleiner See unterm Klo. DAS ist fies. Er ist kein Kleinkind.
Ich finde es halt für uns beide peinlich.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Für mich hört sich das eher wie eine ungesunde und unkommunikative Dynamik in eurer Ehe an. Wenn ihr es nicht schafft, vernünftig über ein kleines Problem wie das Pinkeln zu sprechen und das per Zettel-Kleinkrieg und schmollend mit Trotzreaktionen eskalieren müsst, fehlt mir da eher die Basis und das wohlwollende Miteinander und Verständnis in eurer Beziehung/Partnerschaft. Ist das ev. eher ein Indiz/Nebenkriegsschauplatz für einen viel tieferen Konflikt, den ihr beide unter den Teppich kehrt?
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Dass ihr eine Beziehung auf Augenhöhe führt und euer gegenseitiges Respektsverhältnis stimmt, da seid ihr euch sicher?
 
K
Benutzer204519  (55) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
@ Kuschelbär55: Mir ist es auch zu doof, immer wieder dieses Thema anzusprechen. Mir ist es peinlich, weil es ihm peinlich sein sollte.
Ansonsten haben wir eine sehr kommunkative Beziehung und können alle anderen Konflikte stressfrei lösen.
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
und er nicht mehr weiß, was er noch machen soll.

Die Lösung ist furchtbar einfach.
Wenn er im sitzen pinkelt, muss er dabei einfach seinen Dödel etwas runterdrücken, damit nix danebenläuft.
Ich werde wohl nicht der einzige Mann sein, der das so macht.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
ich finds ehrlich gesagt schwierig ihm das feld was das kloputzen angeht zu überlassen.. wenn er da ganz offensichtlich kein bewusstsein für hygiene hat, würde ich mich jedenfalls auf diesen pott nicht mehr setzen wollen.
ich sehe es auch nicht so, dass das eine kleinigkeit ist und sich die ts nur anstellt. ich hätte da jedenfalls auch ein massives problem mit.
ich kann allerdings seine reaktion nicht nachvollziehen. also zum einen, dass es ihm selbst nicht unangenehm ist und er schon deswegen schaut, dass es danach sauber ist und zum anderen auch nicht, dass er dadurch die ts immer wieder in die lage bringt es thematisieren zu müssen und dann auch noch so bescheuert reagiert.
K Kokospalme siehst du denn noch irgendwie ne basis, auf der man sich vernünftig darüber unterhalten könnte?
ihm eben den tipp geben, den penis etwas nach unten zu drücken etc.
 
K
Benutzer204519  (55) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
krava krava : Ja, da bin ich mir sicher. Es ist wirklich NUR dieses Problem, womit wir offenbar nicht vernünftig umgehen könne.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Und wenn man einfach eine andere Klobrille montiert, eine mit hohem Rand, so dass der Urin nicht drunterlaufen kann? Spontan hab ich diese hier gefunden, aber da gibt's sicher auch andere Modelle:


So würde man das akute Problem erst einmal entschärfen und kann irgendwann nochmal in Ruhe darüber reden, dass es echt eine unschöne Eskalation war.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #21
Du schreibst, Ihr seid seit Jahren verheiratet. War das denn schon immer so? Wenn nein, frage ich mich schon, ob er medizinische Probleme hat oder so, die ihm vll peinlich sind. Dann müsste man das Thema vll eher mal ruhiger ansprechen. Sofern es schon immer so war: warum eskaliert es ausgerechnet jetzt so?

Habt Ihr nur die eine Toilette oder gibt es Ausweichmöglichkeiten?

Bewusst in die Wanne pinkeln geht allerdings so gar nicht. Das würde bei mir wie ein "Ich piss auf Dich und unsere Beziehung" ankommen. Da gäbe es mehr als dringend Gesprächsbedarf, wenn es so respektlos wird.
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Ja, wir müssen ja irgendwie aus diesem Konflikt wieder rauskommen. Allerdings: Wenn ICH ihm vorschlage, welche Haltung ER beim Pinkeln einnehmen soll: kommt bestimmt super :smile:
Du musst ihm nicht vorschreiben, wie er zu Pinkeln hat. Entweder er macht es weil er selber es einsieht oder eben nicht. Er muss halt mit deinen Konsequenzen dazu leben, die du ihm ja kommunikativ mitteilen kannst. Eine Lösung wäre ja wirklich, er pinkelt wie er will, dann muss er aber halt auch putzen als Konsequenz und wenn er das nicht will, sehe ich auch keine wirkliche Basis für ein lösungsorientiertes Miteinander bei euch beiden. Wenn ein Teil der Ehe nur seinen eigenen Stiefel durchziehen will ohne die Gefühle und Nöte des anderen freiwillig in Betracht zu ziehen und da entsprechend zu handeln, dann passt eben das Grundsätzliche nicht. So blöd das jetzt klingt jemanden wegen Pinkeln zu verlassen, aber es geht im Kern ja ähnlich wie bei Sex, Geld oder anderen Dingen darum, dass die beiden Partner sich auf Augenhöhe wohlwollend zueinander verhalten sollten und das sehe ich in diesem Punkt von seiner Seite nicht. Ob das wirklich Eskalation, Trennung oder 'nur' Grummeln eines Partnerschaftsteils bedeutet, sei mal dahingestellt, das müsst ihr beide ausmachen, aber es ist wie oben schon genannt für mich ein Indiz, dass ihr eben nicht in allen Dingen locker und kommunikative Lösungen findet.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #34
manchmal ist ein kleiner See unterm Klo.
Okay, das ändert meine Sichtweise, ein See ist eklig.

Aber ich verstehe trotzdem nicht, wieso ihr nicht beide konstruktive Lösungen sucht anstatt euch gegenseitig immer mehr anzugehen.
Kuschelbär55 macht einen guten Punkt, ihr solltet das wertschätzender lösen lernen. Das ist natürlich nicht allein deine Verantwortung!

Zaniah Zaniah hat da ja einen guten praktischen Vorschlag gemacht. Ich würde mich mal in Ruhe mit ihm hinsetzen und ihn fragen, was eigentlich los ist bei uns und warum wir so miteinander umgehen.
 
G
Benutzer Gast
  • #42
Ich suche heute Abend das Gespräch mit ihm.
Ich weiss ja nicht wie ihr sonst so kommuniziert, einfach als Tipp: Versuch es ohne Vorwurf rüber zu bekommen, erklär ihm, warum es dir wichtig ist und was sein Verhalten bei dir für Gefühle auslöst und frag ihn dann wie er sich seinen Teil zur Lösung und Deeskalation vorstellen kann. Ihr müsst das auch nicht heute Abend noch abschließend entscheiden, aber drüber reden, was dieses Thema und Verhalten mit euch beiden macht, solltet ihr ohne Vorwurf hinkriegen. Wenn dann jeder ne Nacht drüber geschlafen hat, kann eine Lösung manchmal auch ganz einfach aussehen. Den 'Spritzschutz' würde ich als möglichen Beitrag ins Spiel bringen, wenn er klarmachen kann, dass er an einer konstruktiven Lösung interessiert ist, aber nicht als 'Zwang' oder gleich als Lösungsvorschlag präsentieren. Kann auch bevormundend rüberkommen....
 
S
Benutzer190912  (49) Öfter im Forum
  • #45
Es sind doch verschiedene Ebenen:
Die Sachebene dass die Klobrille nicht 100% passt, da hätte er ja einfach diskret nach einer Lösung suchen können, ein paar bedauernde Worte aussprechen und die Sache wäre vom Tisch
Dann die Gefühlsebene, hat einer von Euch den falschen Ton erwischt dass sich daraus so eine negative Dynamik entwickelt hat und der Karren noch festzustecken scheint?
Schlummert vielleicht etwas schon eine Weile bei einem von Euch oder bei beiden unterbewusst, dass es eskaliert? Ein anwachsender Konflikt der bei diesem Thema an die Oberfläche gekommen ist?
Auf der Sachebene wäre das Thema schnell geklärt (Installation Adapter), interessant wäre wenn Ihr in ein offenes Gespräch kämet was jeweils bei Euch los ist und warum das gemeinsame WIR nicht funktionierte sondern jeder verletzt war und darum den anderen verletzen wollte
 
thraca
Benutzer182699  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Aber ja, drück ihm einfach die Bürste in die Hand, dann übernimmt er den Putzdienst.
Ich bezweifle jetzt einfach mal stark, dass jemand, der selbst sieht, dass er daneben pinkelt und zusätzlich extra gebeten werden muss aufzupassen oder das wegzumachen - und daraufhin trotzdem weder aufpasst noch putzt - plötzlich doch reagiert, wenn man ihm eine Bürste in die Hand drückt. :upsidedown:

Ich kenne solches Verhalten und ich verstehe es einfach nicht. Es ist aber auch keine Antwort zu bekommen, darüber konstruktiv reden nicht möglich (in dem mir bekannten Fall). Das ist dann eine friss-oder-stirb-Situation für den, der immer hinterherputzen muss. Zum Kotzen.

Und DAS finde ich so unmöglich daran. Er pinkelt daneben, kümmert sich nicht drum, findet es ok, dass du das (wahrscheinlich ja (mehrmals) täglich) immer putzen musst, ist dann auch noch pampig und verlagert die Aktion in die Badewanne wenn du was sagst und findet es anscheinend auch unangemessen, dass du ihn darauf hinweist und um Änderung des Verhaltens bittest. Weil, klar, das ist natürlich schon ganz schön viel verlangt und nicht nachzuvollziehen. :tentakel:

Dazu ist es unangenehm - jedenfalls manchen Leuten - wenn Gäste im Haus sind und sowas sehen oder das Klo dann nicht benutzen können/wollen. Er wird wohl wissen, dass dir das unangenehm wäre, dass er dich dann in so eine Situation bringt ist ihm aber scheinbar auch egal.

Also mich würde wirklich interessieren, was er dazu sagt. Ich hoffe jedenfalls, er sagt was dazu.

Ich plädiere aber auch für das konstruktive Gespräch mit Erklären, wie man die Situation wahrnimmt, was man fühlt und wieso, keine Vorwürfe etc. Hoffe, du hast damit mehr Erfolg als ich!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Art_emis
Benutzer174233  (36) Sehr bekannt hier
  • #55
Ich weiß nicht ob ichs überlesen habe, aber reagiert dein Mann öfter mal so trotzig? Oder tatsächlich ausschließlich beim Thema Toilette? Wäre dann die Frage warum?

Also mir wäre da vermutlich schon längst die Hutschnur geplatzt, wenn ich so eine Sache mehr als 2 Mal ansprechen müsste.
Würde man mir dann noch provokativ in die Badewanne pinkeln, dann wäre Polen aber offen!

Ja, dieser "Kleinkrieg" und "Zettelkampf" ist natürlich Kokolores, ein ernsthaftes Gespräch wäre schon viel früher sinnvoll gewesen. Sprich das auf jeden Fall nochmal richtig an, denn dass du jetzt einen Spritzschutz bestellt hast mag auf den ersten Blick zwar eine passable Lösung sein, zumindest bleibt dir das Dreck weg machen dadurch erspart, aber das Problem an sich löst es ja nicht wirklich.

Die Respektlosigkeit und Ignoranz seinerseits ist ja dennoch gegeben.
Könnte ich an deiner Stelle nicht einfach so stehen lassen.

Überhaupt würde ich es ihm da nicht so einfach machen wollen.
Ich meine dein Mann ist kein Kind mehr! Er sollte doch in der Lage sein das Problem selbstständig zu lösen. Wie macht er das denn auf der Arbeit oder zu Besuch bei anderen? Da muss er doch auch die Pipibox ordentlich verlassen können!
 
K
Benutzer204519  (55) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #63
Ihr Lieben, habt vielen Dank für Euren Input !
Wir haben gestern abend das Thema nur kurz angeschnitten und ich bin mir sicher, dass er jetzt genau weiß, WIE ignorant ich sein Verhalten diesbezüglich finde.
Mein Mann ist ansonsten ein Traum, wir lachen sehr viel, er kocht, putzt Fenster, bügelt seine Sachen selbst, liebt meine Kater innig und ist einfach mein Gegenstück.
Keine Ahnung, was diese Pieselnummer nun sollte....
Da ich aber früher aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen gerne wegen absoluten Nichtigkeiten explodiert bin und oft richtig schlechte Laune hatte und gereizt war und er das dankbarerweise wohlwissend stoisch ertragen hat, habe ich beschlossen, das Thema zur Seite zu legen und einfach zu schauen, wie es sich zukünftig verhält.
Er gibt Fehler ungern laut zu und ist auch kein Meister im Sichentschuldigen. Weiß ich und kann auch gut mit umgehen.
Gestern sind meine Emotionen hochgekocht, da ich das Ganze überhaupt nicht einordnen konnte und finde es immer noch richtig kagge, aber ich hoffe auf Besserung.
Wünsche allen einen schönen Tag !
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #66
Er gibt Fehler ungern laut zu und ist auch kein Meister im Sichentschuldigen.
Puh, finde ich schwierig. Zeigt ja schon dieses Beispiel jetzt wie kritisch das werden kann, was soll denn mal in Krisenzeiten sein? Ich denke ihr solltet das Beide zusammen langsam ändern (wenn er mitmacht). Das geht! :smile:

Du könntest das Thema am Wochenende nochmal ansprechen. Dann ist auch etwas Abstand zum Ereignis reingekommen und die Emotionen bei ihm hoffentlich etwas abgekühlt.
Ich würde dann starten mit "Ich weiß ich bin auch nicht perfekt und ich weiß die Klosache bzw. wie wir drüber gesprochen haben kratzt dich an. Das hätte ich anders ansprechen können und tut mir leid. Es wäre mir lieb, wenn wir das Gespräch darüber neu starten und eine Lösung finden könnten. Wärest du bereit, jetzt mit mir darüber zu sprechen? Oder lieber am Sonntag?".

Dann fühlt er sich nicht so unter Druck und eine abblockende Reaktion ist weniger wahrscheinlich.

Natürlich geht sein Verhalten nicht, aber als Paar geht es manchmal nicht so sehr ums Recht haben und mehr um eine gemeinsame Lösung.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Sehr bekannt hier
  • #71
Die Frage ob Absicht oder keine Absicht ist hier ja gar nicht gestellt. Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass es keine Absicht ist. Wenn doch, wäre das einfach die Höhe und nochmal ein ganz anderes Thema.
Aber selbst unter der Premisse, dass es keine Absicht ist ändert es nichts an der Tatsache, dass es bereits mehrfach angesprochen wurde und dennoch nichts passiert.
Und dass der Herr die Bitte um Rücksichtnahme und Sauberhaltung ignoriert, das ist eben sehr wohl Absicht und Bedarf dringender Änderung.
 
G
Benutzer Gast
  • #83
Und warum dann nicht einfach den Penis runterdrücken und das Problem damit beseitigen? Weil “Männer” sowas nicht machen?
Habe ich das angezweifelt? Habe ich was dagegen gesagt? Gesagt das Mann sowas nicht tut?
Dein Ernst? Wenn der Mann jetzt im Straßenverkehr immer andere Autos rammt, weil er fehlsichtig ist. Kauft man ihm dann ein autonom fahrendes Auto, statt das der Typ seinen Arsch hochbekommt und sich ne Brille machen lässt?
ich habe lediglich eine Idee angebracht.

Diese aber so zu kommentieren und dann andere Menschen zu beleidigen ist ein Schritt zu weit oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CarolineV
Benutzer194054  (29) dauerhaft gesperrt
  • #84
Jetzt mal ganz blöd gefragt, funktioniert das überhaupt? Ist das nicht eine Meisterleistung genau in den schlitz zwischen Toilette und Brille zufällig den Strahl da hinzu fixieren (ihr wisst wie ich das meine)? Und nochmal ganz blöd gefragt, wie ist das bei den anderen Männern? Passiert denen das auch, oder gibt es hier nur das eine beschriebene Exemplar?
Sorry, wenn ich so blöd frage, ich kann mir das nur nicht vorstellen, damit das funktioniert.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #85
Passiert denen das auch, oder gibt es hier nur das eine beschriebene Exemplar?
Sorry, wenn ich so blöd frage, ich kann mir das nur nicht vorstellen, damit das funktioniert.
Hier haben schon mehrere Männer geschrieben, dass es ihnen auch schon passiert ist. Hat mich auch überrascht, dachte Sitzen wäre safe. Ich bin jetzt noch mehr auf der Hut bei Toiletten als eh schon :grin:
 
CarolineV
Benutzer194054  (29) dauerhaft gesperrt
  • #86
Ah ok, hatte nicht alles gelesen.... also deswegen nicht wegen meiner Fragen wundern....
 
Dreizehn
Benutzer20579  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #87
Ich finde einfach, dass man sich nach dem Toilettenbesuch nochmal umschaut, ob alles okay ist. Egal, ob man nun im Sitzen oder Stehen pinkelt, eine komische eigene Anatomie oder eine seltsame Toilette hat. Nicht merken zu wollen, wenn man regelmäßig einen See (!) unter der Toilette hinterlässt- trotz Hinweisen darauf, dass das schon passiert ist - wäre für mich schon ein Problem, weil es eben für mich den Verdacht nahelegen würde, dass da jemand denkt, ich könne es weg putzen - und das fände ich dann eklig und respektlos.

Wenn man jahrelang mit Menschen zusammenlebt, kann es immer mal passieren, dass der Partner was sieht, was er nicht möchte - einen Blutfleck von der Menstruation, Rotz im Ausguss oder eben auch mal einen Pipifleck. Finde ich kein Drama. Aber in dem Ausmaß ist der Ball in seinem Feld und dann muss er es auch auflösen - durch neue Brille, Schüssel oder eben Kontrollblick über die Schüssel, bevor man geht. Das finde ich nicht zuviel verlangt.
 
Erdaner
Benutzer189112  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #88
Ist mir noch nie passiert. Zumindest nicht, dass ich wüsste.

Allerdings bin ich auch derjenige im Haushalt, der die Bäder putzt.

Meine Partnerin und Sohn hinterlassen das Klo aber auch immer sauber. Für sie ist es ebenso selbstverständlich, dass vor verlassen des WCs nochmal geschaut wird, ob alles sauber ist.

Kann nicht nachvollziehen, dass einige Männer hier solch ein Verhalten normal finden. Ich finde es einfach nur eklig und respetklos gegenüber den anderen Toilletten Benutzern.
 
Erdaner
Benutzer189112  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #89
Ist in etwa die gleiche Kategorie, wie die Männer, die im Restaurant vom Pissoir direkt zur Türe gehen. Ohne Hände waschen. Von denen gibt es leider auch mehr als genug.

Und dann gemeinsam mit den Kumpels am Tisch mit den Händen Naan Brot teilen und verspeisen. Erst vor ein paar Tagen beim Inder wieder gesehen. Guten Appetit. :sick:
 
MountainJohnny51
Benutzer190394  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #90
Der Geschlechterkampf tobt doch eigentlich um das Pinkeln im Stehen anstatt im Sitzen. Wenn dein Partner nicht bereit ist, den Penis nach unten zu drücken, stimmt etwas ernsthaft nicht. Vielleicht sinnfreie Bockigkeit. Geht man als Mann gelegentlich reisebedingt auf fremde / öffentliche Toiletten, macht man das mit einem Funken Vernunft sowieso, um Berührung von Peniseichel und Toilettenrand zu vermeiden.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #91
Geht man als Mann gelegentlich reisebedingt auf fremde / öffentliche Toiletten, macht man das mit einem Funken Vernunft sowieso, um Berührung von Peniseichel und Toilettenrand zu vermeiden.
Das fände ich übrigens, als Frau, die so einen Penis dann hin und wieder auch im Mund hat, AUCH auf der heimischen Toilette ansprechend. Sicher unterwegs noch mehr, dennoch.
 
fox79
Benutzer204515  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #92
ugga ugga : Bei zwei Tropfen würde ich auch nichts sagen, aber manchmal ist ein kleiner See unterm Klo. DAS ist fies. Er ist kein Kleinkind.
Ich finde es halt für uns beide peinlich.
Das ist meinen Kinder früher passiert (so mit 4 oder so) wenn sie es eilig hatten und den Penis nicht runtergedrückt haben...

Investier das Geld und lass eine zweite Toilette installieren, dann hat jeder seine eigene und er kann in seinem Urin sitzen bleiben.

LG
Fox
 
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
  • #93
Investier das Geld und lass eine zweite Toilette installieren, dann hat jeder seine eigene und er kann in seinem Urin sitzen bleiben.
Warum sollte sie investieren? Da es sich um den Boden handelt, der eingesaut ist, müsste es ein eigener Raum sein, der geschaffen wird und davon abgesehen lebt man ja auch zusammen. Wenn da durch Pisse gelaufen wird, kommt das ja dann trotzdem in anderen Räumen an z.B.
Jetzt mal sehen ob sich die TE nochmal meldet, das Ding müsste ja inzwischen geliefert sein.
 
S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
  • #94
Investier das Geld und lass eine zweite Toilette installieren, dann hat jeder seine eigene und er kann in seinem Urin sitzen bleiben

Ernsthaft? Wir kennen doch die Wohnsituation gar nicht. Vielleicht ist nicht genug Platz da … kein weiterer Raum … und im gleichen Raum bleiben und sich zustinken lassen? :sick:

Davon abgesehen… ein Erwachsener muss doch lernen und nicht mit seinem Verhalten durchkommen.
 
G
Benutzer Gast
  • #95
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #96
fox79
Benutzer204515  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #97
Ernsthaft? Wir kennen doch die Wohnsituation gar nicht. Vielleicht ist nicht genug Platz da … kein weiterer Raum … und im gleichen Raum bleiben und sich zustinken lassen? :sick:

Davon abgesehen… ein Erwachsener muss doch lernen und nicht mit seinem Verhalten durchkommen.
Ist ne schlechte Lösung! Aber vielleicht das geringste Übel?

Erziehungsversuche - fehlgeschlagen
Selbst wegputzen - Ekelhaft und macht extrem schlechte Stimmung in der Beziehung
Jeder eine eigene Toilette - Warum nicht, er kann sein Pipi unter die Toilette machen, die TE muss sich nicht darüber ärgern
Trennung - ginge auch, finde ich aber noch krasser
 
Es gibt 57 weitere Beiträge im Thema "Mega-Streit wegen Toilette", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren