A
Benutzer139295 (29)
Benutzer gesperrt
Also mein Bruder (13) ist irgendwie voll komisch sag euch auch warum :
Z.b. Ich komm von der Schule heim gehe ins Wohnzimmer legt mich aufs Sofa und schlafe,dann wach ich kurz auf und sehe wie mein Bruder versucht mir die Schuhe auszuziehen.oder mein Bruder sagt er geht mit dem Hund runter spielen und, als ich runter in meinem Zimmer gehe (mein Zimmer ist in der Nähe des Kellers ich wollte da das Zimmer) sehe ich mein Bruder wie er an meinen Schuhen riecht und auch seinen ihr wisst schon reinsteckt.und einmal im Sommer war ich mit ihm allein,ich schlaf kurz ein und dann später öffne ich meine Augen und sehe wie er probiert meine Hosen auszuziehen
.und einmal bin ich in sein Zimmer gewesen weil ich was brauchte und ich fand ein paar meiner Jeans und Schuhe
.hab auch mal gesehen (bin zufällig vorbeigegangen ).wie mein Bruder einer glaub 12 jährigem gesprochen hat so in einem weg und dann plötzlich hatte er irgendwo bei ihr einen Griff gemacht und sie ist umgefallen, und er hat dann ihr die Schuhe und Socken ausgezogen und ist dann weggerannt
Hab das Mädchen dann nach Hause gebracht.hab in nie angesprochen,was soll ich tun ? Wieso macht er denn das ? Was ist denn das mit den Schuhe ? Bitte Hilfe !!!!!!
Z.b. Ich komm von der Schule heim gehe ins Wohnzimmer legt mich aufs Sofa und schlafe,dann wach ich kurz auf und sehe wie mein Bruder versucht mir die Schuhe auszuziehen.oder mein Bruder sagt er geht mit dem Hund runter spielen und, als ich runter in meinem Zimmer gehe (mein Zimmer ist in der Nähe des Kellers ich wollte da das Zimmer) sehe ich mein Bruder wie er an meinen Schuhen riecht und auch seinen ihr wisst schon reinsteckt.und einmal im Sommer war ich mit ihm allein,ich schlaf kurz ein und dann später öffne ich meine Augen und sehe wie er probiert meine Hosen auszuziehen