Mein Ehemann möchte mein möchte meine Körpersafte oder Anal Zunge

R
Benutzer215783  (44) Ist noch neu hier
  • #1
Ich weiß nicht wie ich das werten soll. Ich habe folgendes Problem.

Mein Ehemann sagt das er mich so sehr liebt das er sich von mir absolut nicht ekeln tut.
Zum Beispiel trinkt er Urin von mir, mag meine Speichel schlucken oder hat mit seine Zunge tief in mein Anal Kontakt.
Meine Frage ist folgende:

Ist das nur Pervers von ihn oder Pervers inkl. Ausdruck seiner Liebe . In einerBeziehung ist Perversion natürlich was sehr schönes!!!

Die Konkrete Frage ist für mich ob es echt ein Ausdruck seiner Liebe ist. Etwas Logisch kommt mir das schon vor. Das er sich von mir Absolut nicht ekelt macht mich sehr Stolz. Ich sehr das er sonst von anderen Frauen und seien sie noch so hübsch sich definitiv ekelt. Er ist z.b nicht bereit auf einem Telefon einer Freundin zu essen auch wenn diese nur mit Messer und Gabel benutzt wurde oder eine Glas von einem anderen Person von einer Freundin wird er nie benutzen. Oder wenn andere Frauen mit ihm an die Wange küssen möchten ekelt er sich und wascht sich meistens danach die Wangen ab.

Bei mir will er sich gar nicht abwaschen auch nicht nach dem Sexualität am liebsten möchte er so schlafen.

Ist das eine Perversion oder ist das auch eindeutig seine Beweise an mich und seine Liebe?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Perversion ist eine Vokabel die Du im Duden oder bei Wikipedia nachschlagen kannst, allerdings nicht unbedingt negativ behaftet.

Oben genannte Praktiken werden von vielen Menschen praktiziert.

Vermutlich liebt und begehrt er dich und verbindet das intensiv mit seinen sexuellen Vorlieben.
Wenn es dich nicht stört genieß es doch 😊
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Er ist z.b nicht bereit auf einem Telefon einer Freundin zu essen
Okay, ich will auch von niemandes Telefon essen. Die werden jeden Tag hundert mal angegrabbelt, und meist selten bis gar nicht desinfiziert. :grin:

Die Konkrete Frage ist für mich ob es echt ein Ausdruck seiner Liebe ist.
Also, ich nehme mal an dass er dich liebt und echt scharf auf dich ist. Vor allem klingt es aber für mich wie eine sexuelle Vorliebe. Gerade dass er sonst so etepetete ist, und sich schnell ekelt, KÖNNTE bedeuten dass genau dieser Tabubruch, das krasse Gegenteil und das Fahrenlassen des Ekels im sexuellen Kontext der totale Kick ist für ihn. Geht mir jedenfalls ein Stück weit so, wenn auch nicht so deutlich ausgeprägt.

Natürlich kann ich nicht in ihn hinein gucken und nur vermuten, was genau dabei in ihm vorgeht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Also, ich nehme mal an dass er dich liebt und echt scharf auf dich ist. Vor allem klingt es aber für mich wie eine sexuelle Vorliebe. Gerade dass er sonst so etepetete ist, und sich schnell ekelt, KÖNNTE bedeuten dass genau dieser Tabubruch, das krasse Gegenteil und das Fahrenlassen des Ekels im sexuellen Kontext der totale Kick ist für ihn. Geht mir jedenfalls ein Stück weit so, wenn auch nicht so deutlich ausgeprägt.
Das denke ich auch.
Sind ja durchaus sehr, sehr verbreitete Vorlieben und viele lieben eben den Tabubruch daran, gerade wenn es etwas ist, dass in ihrenAlltag nicht denkbar wäre.

Könnte mir aber auch vorstellen, dass er seine Erklärung auch einfach als Rechtfertigung braucht, für sich, für dich, für andere, um eben einen Einstieg zu haben für diese Vorliebe.
Tatsächlich auch manchmal ein Test für mehr.
 
S
Benutzer181112 (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Die Frage die ich mir stelle, ist, was du mit den Antworten hier anfangen möchtest. Was ist, wenn jemand bzw. Viele sagen, dass sie/er es ekelhaft und pervers findet?

Ich kann nur sagen, absolut nicht meins.

Wer drauf steht, ok
 
Chris83
Benutzer174942  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Auch wenn ich jemand sehr liebe 💕 würde ich nie nie nie und nimmer nie die Fußzehen lutschen wollen. Aber anal lecken schon. 😑

Ich würde meinen es ist eine eine sexuelle Spielart oder gar ein Fetisch den er da hat. 😉 entweder dir gefällt es, du machst es ab und an für ihn mit. Klar solle dir aber sein ob du es möchtest oder nicht. 😶 man sollte sich nicht für was hingeben was man nicht selbst möchte.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
pervers definiert doch jeder anders.
Also wie ist denn deine Definition?
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #8
Zumindest wäre das ein Indikator für das Maß an Nähe, was er sich wünscht mit dir. Ich denke nicht, dass man das bei jedem so handhabt.

Ob man das jetzt als "abnormal" definiert, obliegt dem eigenen Maßstab, finde ich.
 
Ichbines123
Benutzer215055  (54) Ist noch neu hier
  • #9
Perversität beginnt erst da, wo einer gezwungen wird. Alles andere sind Vorlieben.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #10
Ist das eine Perversion oder ist das auch eindeutig seine Beweise an mich und seine Liebe?
Die Frage stellt sich m.E. gar nicht. Vielmehr ist doch entscheidend wie du dazu stehst. Magst du diese Liebesbeweise/Vorlieben dir gegenüber oder lehnst du sie eher ab? Wenn es beiden gefällt, hat der Begriff "pervers" hier eigentlich nichts verloren, oder?
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ist das nur Pervers von ihn oder Pervers inkl. Ausdruck seiner Liebe . In einerBeziehung ist Perversion natürlich was sehr schönes!!!

Wie andere hier schon gesagt haben halte ich den Begriff "pervers" an dieser Stelle weder für sinnvoll noch für zielführend. (Ehrlich gesagt halte ich ihn generell für sinnlos).

"Pervers" ist ja wertend. Es heißt ja, dass etwas verdreht oder verfälscht ist. Also alles, was "nicht so ist, wie es sein sollte". Das setzt aber voraus, dass irgend eine höhere Instanz festlegt, was "guter Sex" und was "falscher Sex" ist, und diese Instanz kann es gar nicht geben. Die Antwort ist immer abhängig von den jeweiligen Moralvorstellungen der Gesellschaft. Manche Leute finden Oralverkehr "pervers".

Die einzige damit zusammenhängende Frage könnte also sein, ob andere Leute das als "pervers" empfinden würden, wenn du ihnen davon erzählst. Aber warum sollte dich das beschäftigen, was andere denken? (Mal abgesehen davon, dass man im Freundeskreis normalerweise auch nicht über Sexualpraktiken spricht). Solange du und er bei etwas Spaß haben und ihr das beide freiwillig mit Lust tut, ist es gut und richtig so.
 
L
Benutzer215979  Ist noch neu hier
  • #12
Ich denke, dass es nicht so ungewöhnlich ist. Ich hatte neulich ein Gespräch mit paar Frauen und alle bestätigen, dass ihre Männer die Körperbezogene Liebe ausleben und die Frauen mehr emotional.
Mein Mann trinkt keinen Urin, aber alles andere macht er auch. Er ist süchtig nach meinem Geruch und Geschmack und das ist nur auf mich bezogen. Was wie in deinem Text und bei den anderen Damen nach dieser Form der Liebe klingt.
Er kann direkt nach mir aufs Klo gehen und nimmt keinen Gestank war 🤣😅
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich habe diverse Frauen geliebt und trotzdem niemals den Urin getrunken. Nein, das ist kein Liebesbeweis.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren