Mein erster Peegasm - Wow - einfach nur irre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U
Benutzer183625  (45) Ist noch neu hier
  • #1
Jaaaaa, ich habe ihn erlebt, meinen ersten Peegasm. Es war einfach nur Irre. Man kann danach einige Zeit gar nicht richtig denken. Jetzt kann ich die Mädels verstehen.

Aber der Reihe nach. Da ich schon lange ein Fan des Vakuumorgasmus bin, hatte ich mir überlegt, diese Technik einzusetzen. Das komplett zu erklären, würde den Rahmen hier sprengen.
Um zu starten ist es am besten, wenn man ein paar Stunden oder einen Tag (je nach Alter) vorher abgespritzt hat, dann kommt einem das Sperma nicht in die Quere. Außerdem sollte die Blase gut gefüllt sein (ca. 400 - 500ml), aber auf keinen Fall schmerzen. Dann geht’s los. Durch das Vakuum wird der Penis aufgerichtet. Man muss am Anfang aufpassen, dass man das Urinieren unterdrückt. Wenn er dann härter wird, schließt ja die Prostata den Harnweg zu. Durch das Vakuum und die volle Blase schafft es der Muskel aber nicht komplett zu schließen. Somit steigt dann der Urin genau wie das Sperma im Penis nach oben und man hat unglaubliche Gefühle. Es gibt hier keinen Unterschied zum normalen Vor-Orgasmus. Allerdings denkt man in dieser Phase, dass es nicht gelingt einen zu bekommen, eben wegen der Prostata. Aber es geht weiter. Durch den immer weiter ansteigenden Blasendruck und die Erregung steigt auch der Urin weiter nach oben, bis es kein Zurück mehr gibt. Es ist unglaublich. Nun hat man einen Orgasmus, der 4-5 mal so lang ist wie der normale, es müssen ja schließlich ca. 400 – 500 ml Urin hindurch. Danach bist du so fertig. Das Gehirn muss erstmal ne Pause machen. Puuuh.

So, das wars in Kürze, man könnte sicher einen Roman darüber schreiben. Freue mich auf Eure Kommentare und nein, ich habe keine Angst, mir dadurch Schäden zuzufügen.

Ach, noch eine Frage an die Mädels: Wenn der Strahl bei Euch kommt, geht er nicht über den Kitzler, oder liege ich da falsch?

Viele Grüße und tausend Dank an alle Mädels, die den Peegasm entdeckt, ausprobiert und das gepostet haben

Peegasmaniac
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (25) Öfter im Forum
  • #2
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #3
Wenn er dann härter wird, schließt ja die Prostata den Harnweg zu.
Macht sie das? Ich hatte noch nie Probleme mit Erektion zu urinieren. Den Rest des Textes kann ich deshalb wohl auch nicht nachvollziehen.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Macht sie das? Ich hatte noch nie Probleme mit Erektion zu urinieren.

Ich schon. Ich kann auch noch 10 Minuten nach dem Samenerguss nicht pinkeln. Ob das an der Prostata liegt, weiß ich aber nicht. Hätte aber instinktiv auch eher gesagt, dass es normal ist, dass entweder Urin oder Sperma rausgelassen wird, aber nicht beides gleichzeitig. Wie eine Weiche.
 
U
Benutzer183625  (45) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Das kommt denke auf den Grad der Erektion an. Wenns ganz hart wird geht nix mehr (im Normalfall ohne Unterstützung). Ich habe leider nicht Medizin studiert und habe das aus den Empfindungen und dem Gelesenen im Netz abgeleitet. Wenn ein Urologe an Bord ist, kann er das bestimmt ganz genau erklären.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Doch, das geht immer.
Dann bist du aber eine anatomische Ausnahme.

"Die Prostata ist nicht nur ein Produzent von Sekreten, sie hat auch eine Funktion als „Ventil“ im Rohrleitungssystem des Mannes. Sie schwillt in Phasen sexueller Erregung an und drückt auf die Harnröhre. Ist der Penis erigiert, kann kein Urin austreten. Männer die versucht haben, mit einer Erektion zu urinieren, kennen das Problem. "

 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #8
P
Benutzer53125  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ist ja komisch: Mein bisheriger Eindruck war, daß Peegasm besonders bei Frauen eine Lustquelle ist. Hier melden sich aber nur Männer zu dem Thema, außer Wolkenpudding Wolkenpudding , die aber nur eine (nicht verwunderliche) anatomische Bemerkung macht. Mir scheint: Entweder fühlt sich hier keine Frau davon angesprochen oder da ist wieder mal eine Tabu-Bremse in Gang.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Kann dazu nicht viel sagen, außer dass mein Partner auch mit pinkeln kann wenn er stark erregt ist.
Lässt sich also nicht verallgemeinern, Menschen sind unterschiedlich.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
Verstehe ich das richtig dass man sich erstmal "leerwichsen" muss dass kein Sperma mehr kommt (bzw. nur noch wenig)?

Ist der Weg dahin nicht sehr unbequem?

Und was machst du gegen die Sauerei? Legst du dich dafür in die Wanne?
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #12
Entweder fühlt sich hier keine Frau davon angesprochen

Das. Noch nie davon gehört und außer "Aha, Sachen gibt's" erweckt es kein weiteres Interesse.

Ich bin sogar zu faul zum googeln.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ist ja komisch: Mein bisheriger Eindruck war, daß Peegasm besonders bei Frauen eine Lustquelle ist. Hier melden sich aber nur Männer zu dem Thema, außer Wolkenpudding Wolkenpudding , die aber nur eine (nicht verwunderliche) anatomische Bemerkung macht. Mir scheint: Entweder fühlt sich hier keine Frau davon angesprochen oder da ist wieder mal eine Tabu-Bremse in Gang.

Du redest ja auch die ganze Zeit von irgendeinem Peniszeug :confused: keine Ahnung was ein Peegasm sein soll - mich hat pinkeln jedenfalls noch nie erregt.
 
P
Benutzer53125  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer53125  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Das. Noch nie davon gehört und außer "Aha, Sachen gibt's" erweckt es kein weiteres Interesse.

Ich bin sogar zu faul zum googeln.
Daß Du noch nie davon gehört hast und auch kein Interesse daran hast, wird ja niemand bezweifeln wollen oder auch nur verwunderlich finden. Aber wieso bedeutet das, daß sich hier keine Frau davon angesprochen fühlt? Wärest Du nämlich nicht zu faul zum Googeln, würdest Du Dich vielleicht wundern, wieso ausgerechnet auf diesem Board niemand etwas damit anfangen kann. Aber theoretisch ist das natürlich auch möglich.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #18
Aber wieso bedeutet das, daß sich hier keine Frau davon angesprochen fühlt?
Weil es sie vielleicht zufällig genauso viel oder genauso wenig interessiert. Das ist bei manchen Themen einfach so.

Weniger wegen einem Tabu, mehr weil es eine winzige Nische im riesengroßen Spektrum der sexuellen Spielarten darstellt.

Ich erinnere mich daran, dass hier mal ein Thread zu induzierter Laktation eröffnet wurde. Da konnte auch exakt niemand etwas zu sagen.

Ist halt manchmal so.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #19
Verwechselst Du mich gerade? Eigentlich sind Penisse nicht gerade mein Standard-Thema.
Ah; ich hab gedacht du bist der TE. Hier im Thema gehts ja anscheinend um Männer, wenn man sich den ersten Beitrag anschaut.
 
U
Benutzer183625  (45) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #20
So, Wochenende ist vorbei, jetzt geht´s wieder los.
Ja, ist schade, dass diese Thema so wenig Frauen anspricht (Blütenstaub hat es bereits erwähnt). Würde mich aber trotzdem sehr interessieren, wie sich das bei den Mädels anfühlt. Vielleicht kommt ja doch noch jemand aus der Deckung.
Der Hype peegasm wurde vor 2-3 Jahren im Netz gepuscht. Hier bin ich wohl auch zu spät dran. Damals las man auf 98 % der Seiten von Brigitte über Focus bis zu RTL: "Uhh, gefährlich, tut das bloß nicht." Klar muss man aufpassen und es nicht übertreiben. "Die lange Haltedauer des Urins kann zu einem starken Bakterienwachstum in der Blase führen." schrieb die Bild. Aber wenn ich abends ins Bett gehe und morgens aufstehe, verweilt der Urin auch sehr lange in der Blase. Konnte ich nicht nachvollziehen. Anders ist es mit dem Druck, das sollte man wirklich nicht übertreiben. Wenn es weh tut, auf jeden Fall aufhören.

Thema Sauerei! Ich konnte den Urin sehr gut im Vakuumbehälter auffangen, daher kein Problem. Es war sehr schön auf der Couch.
Wenn man das mit Schatzi machen möchte (natürlich ohne Vakuum), dann sollte man in der vaginalen Variante natürlich ordentlich Handtücher unterlegen oder gleich eine Gummimatte. Oral, nun ja, am besten eine Schüssel daneben stellen. Ist dann ja praktisch NS.
Bei mir würde es ja so nicht klappen, aber es gibt Zeitgenossen, da scheint es zu passen. Jeder ist eben anders.

Hier im Forum wurde tatsächlich noch nicht zu dem Thema berichtet. Es gab nur sowas wie "Sex mit Morgenlatte oder voller Blase".
Bis vor Kurzem hatte ich auch die ganz klare Devise: Vor dem Sex gehst Du noch mal Pipi machen. Eine volle Blase stört nur. Jetzt fühlt sich eine volle Blase schon geil an, vor allem im Bett und in der Badewanne. Total ungeil ist es allerdings, wenn man unterkühlt ist und sich alles zusammen zieht, da wird auch der Pipimann so klein. Das ist ein sehr unangenehmes Gefühl.

Fazit: Letztendlich ist der Peegasm beim Mann nichts anderes als der Austausch des Spermas gegen Urin im Abspritzprozess, aber eben total neu, viel länger und es ist wie beim ersten Mal. Wir sind doch immer auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, oder?
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #21
@TE vielleicht würde es helfen, wenn du einfach mal irgendwo erklären würdest, was ein Peegasm ist. So wie ich das verstehe ist das, dass man möglichst lange nicht pinkelt? Das finde ich nicht sonderlich angenehm.
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (25) Öfter im Forum
  • #22
"Die lange Haltedauer des Urins kann zu einem starken Bakterienwachstum in der Blase führen." schrieb die Bild. Aber wenn ich abends ins Bett gehe und morgens aufstehe, verweilt der Urin auch sehr lange in der Blase. Konnte ich nicht nachvollziehen.
Im Schlaf wird die Urinproduktion heruntergefahren. Ist also nicht das Gleiche :zwinker:
 
U
Benutzer183625  (45) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #23
Peegasm Frauen: Den Urin lange halten und dann mit hohem Druck herausschießen, es ist wie ein Orgasmus und geht vom Kopf bis in die Zehenspitzen oder Wirbelsäule (so die Berichte). Durch das Entleeren der vollen Blase werden die Nerven im Beckenbereich stimuliert.

Peegasm Männer (meine Definition): Beim Orgasmus wird kein Sperma, sondern Urin abgespritzt, führt zu einem sehr langen und intensiven Orgasmus

Es wird nicht jeder mögen, da man den (vorher) störenden Druck der vollen Blase in positive Erregung umwandeln muss. Das ist eine Kopfsache. Ging mir genauso, aber es hat sich gelohnt.

Wolkenpudding: Danke für die Info, war mir nicht bewusst.
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Peegasm Frauen: Den Urin lange halten und dann mit hohem Druck herausschießen, es ist wie ein Orgasmus
Oh gott, gruselige Vorstellung. Wenn ich wirklich lange einhalten musste,weil es grade keine Gelegenheit zum pinkeln gab und die Blase schon richtig voll war,dann schießt nach langer Zeit bei mir nix,sondern, der Druck ist so groß,dass ich Mühe hab und mehrere Male immer nur etwas ablassen kann. Das ist dann mit unangenehmen Schmerzen verbunden.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #25
Den Urin lange halten und dann mit hohem Druck herausschießen
Aber passiert das nicht sowieso manchmal unfreiwillig, wenn man kein Klo zur Verfügung hat? Ich mein, ich bin dann sehr erleichtert, aber sexuell erregt hat mich die ganze Prozedur so absolut gar nicht. Ich mag aber auch Natursekt nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Ich raff's auch noch nicht so ganz. Ist das jetzt (beim TS) eine Kombination aus Pinkeln und Samenerguss? Oder nur Pinkeln mit Erektion?
 
U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
  • #27
War nicht auf PL, also ist es kein Hype 😆

Lange einhalten ist schmerzhaft.
Aber nicht lustvoll
 
U
Benutzer183625  (45) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #28
Oh gott, gruselige Vorstellung. Wenn ich wirklich lange einhalten musste,weil es grade keine Gelegenheit zum pinkeln gab und die Blase schon richtig voll war,dann schießt nach langer Zeit bei mir nix,sondern, der Druck ist so groß,dass ich Mühe hab und mehrere Male immer nur etwas ablassen kann. Das ist dann mit unangenehmen Schmerzen verbunden.
Wenn man mit einer vollen Blase unterwegs ist und eine Toilette sucht, wird das nicht funktionieren. Da ist man total gestresst.
Das muss man entspannt zu Hause vorbereiten und genießen. Außerdem sollte die Blase nur gut gefüllt sein. Das bedeutet, wenn man oberhalb des Schambeines drückt, muss man einen leichten Druck verspüren. Schmerzen dürfen auf keinen Fall vorhanden sein. Somit klappt es auch nicht mit der übervollen Blase. Ok, es gibt immer ein paar hard core Typen, aber die klammern wir mal aus.
Aber passiert das nicht sowieso manchmal unfreiwillig, wenn man kein Klo zur Verfügung hat? Ich mein, ich bin dann sehr erleichtert, aber sexuell erregt hat mich die ganze Prozedur so absolut gar nicht. Ich mag aber auch Natursekt nicht.
Das ist genau der Unterschied. Allerdings kann ich keinen weiblichen Peegasm erleben, somit nur für die Männer sprechen. Wenn man sich einfach nur entleert, hat man ja keine Erektion, es ist aber trotzdem erleichternd und schön. Wenn man dabei noch eine ordentliche Erektion hat, dann geht die Post ab.
Ich raff's auch noch nicht so ganz. Ist das jetzt (beim TS) eine Kombination aus Pinkeln und Samenerguss? Oder nur Pinkeln mit Erektion?
Es ist ein Orgasmus mit Urin, ohne Sperma und natürlich einer ordentlichen Erektion, also weit mehr als nur Strullern mit voller Blase.
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Ok, nix für mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren