Benutzer14153 (41)
Verbringt hier viel Zeit
Huhu, mir gehts echt bescheiden wie im Betreff schon beschrieben mein Ex hat ne neue. Ich habs gestern Abend "durch Zufall" erfahren. Es hat mich getroffen wie ein Tritt in den Magen, wir sind seit dem 17.11.04 getrennt und seit Februar diesen Jahres hat er ne neue. Kontakt haben wir keinen mehr und ich bin auch seit 30.04.05 wieder in festen Händen. Im Moment läuft es in meiner Beziehung leider nicht so besonders... und oft wenn es krieselt denke ich an meinen Ex. Naja alles in allem würde ich auch mal behauten, dass ich noch nicht über ihn hinweg bin. ich kann einfach mit meiner neuen Beziehung nicht so glücklich sein wie mit meinem Ex. Es ist ein Fehler die beiden zu vergleichen, denn es gibt sehr viel was ich an meinem neuen Partner besser finde aber es fehlt einfach das gewisse etwas im Moment. Mein Freund und ich machen im Moment ne harte Zeit durch und unsere Beziehung ist dadurch sehr belastet, vielleicht gibt er mir auch nicht mehr so viel Liebe weil er im Moment so viele Sorgen hat und nicht mehr weiss wo ihm der Kopf seht ?! Ich versuche Verständnis zu haben aber es ist nicht einfach für mich... wir sind doch erst 6 Monate zusammen, da sollten doch meiner Meinung nach die Gefühle noch frisch sein ?! Im Moment habe ich aber eher das Gefühl schon ewig mit ihm zusammen zu sein und nur noch an ihm vorbei zu leben, wir reden kaum noch miteinander. Ich will ihn nicht verlieren und glücklich mit ihm werden/sein aber im Moment bin ich mir meiner Gefühle nicht mehr so sicher...
Ich überlege schon ob ich mich besser trennen sollte, aber ich will ihm nicht noch mehr Sorgen machen als er eh schon hat. Er ist so traurig die letzte Zeit und das tut mir auch weh. Ich will ihn nicht noch mehr verletzen. Hab vor kurzem mal das Thema angesprochen, dass ich das Gefühl habe an ihm vorbei zu leben und dass ich ihm nichts mehr zu bedeute, dazu meinte er das würde nicht stimmen er würde mich über alles lieben. Die letzten 4 Tage waren wir Tag und Nacht zusammen und haben nichts miteinander geredet und er hat sich auch nicht großartig um mich gekümmert. Wenn ich einen Kuss wollte dann musste ich mir einen holen von ihm kamen keinerlei Annäherunsversuche. Und heute habe ich mit ihm telefoniert und er hat gesagt dass er mich schrecklich vermisst und liebt... komisch, dass ich die letzten Tage/Wochen/Monate davon nichts bzw. so gut wie nichts gemerkt habe .. Ohje nun bin ich von einem Thema ins nächte gekommen... aber tat gut sich mal "alles" von der Seele zu schreiben.
Eure ratlose, traurige Maus
Ich überlege schon ob ich mich besser trennen sollte, aber ich will ihm nicht noch mehr Sorgen machen als er eh schon hat. Er ist so traurig die letzte Zeit und das tut mir auch weh. Ich will ihn nicht noch mehr verletzen. Hab vor kurzem mal das Thema angesprochen, dass ich das Gefühl habe an ihm vorbei zu leben und dass ich ihm nichts mehr zu bedeute, dazu meinte er das würde nicht stimmen er würde mich über alles lieben. Die letzten 4 Tage waren wir Tag und Nacht zusammen und haben nichts miteinander geredet und er hat sich auch nicht großartig um mich gekümmert. Wenn ich einen Kuss wollte dann musste ich mir einen holen von ihm kamen keinerlei Annäherunsversuche. Und heute habe ich mit ihm telefoniert und er hat gesagt dass er mich schrecklich vermisst und liebt... komisch, dass ich die letzten Tage/Wochen/Monate davon nichts bzw. so gut wie nichts gemerkt habe .. Ohje nun bin ich von einem Thema ins nächte gekommen... aber tat gut sich mal "alles" von der Seele zu schreiben.
Eure ratlose, traurige Maus