
Benutzer8485
Verbringt hier viel Zeit
- #1
Hallo Ihr Lieben,
lange wars ruhig um mich, aber ich muss mich aus aktuellem Anlass einfach wieder an Euch wenden, da ich dringend Hilfe, Tipps (und einen Einlauf) brauche.
Kurz zu meiner Situation inzw:
Seit Anfang des Jahres neuer Job in anderer Stadt, aber wohne weiterhin in Heimatstadt und pendel immer. Komme viel rum, bin viel unterwegs, sehe viel, viel Abwechslung. Habe Spaß, neue Ziele, neue Leute und bin glücklich mit der neuen Situation! Glücklich? Naja seit gestern nicht mehr...!
Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen und schnell aufs eigentliche Problem zu kommen.
VORGESCHICHTE:
Im März habe ich eine Kollegin auf einem Flug kennengelernt. Habe sie danach dann bei Facebook gesucht und gefunden und von da an begann alles. Wir trafen uns, mit Kollegen, allein und naja es hat dann irgendwann gefunkt. Bei ihr stärker als bei mir zunächst bzw ich wollte wohl nicht direkt zu viel zulassen nach den ganzen Enttäuschungen davor. Habe ihr das auch gesagt, dass ichs gerne langsamer und vorsichtiger angehen will - sie kam sich davon dann vorn Kopf gestoßen vor.
Immer weiter getroffen und gefestigt. Für sie war es dann fest. Ich hab mich - auch in der Firma - immer bzw lange bedeckt gehalten und naja... stand nicht 100% zu ihr. Ich wusste innerlich aber jederzeit auch was ich an ihr hab und meine Gefühle sind stetig gewachsen.
Oft konnte ich mir anhören, dass ich sie ja nur fürs Bett will. Klar der Sex mit ihr ist gut und macht Spaß, aber geht ja auch um mehr als das - auch das hab ich ihr gesagt.
Noch ein Punkt: Ihr Ex. Der Typ wohnte bis zuletzt noch mit bei ihr. Wegen mir hat sie ihn dann aber raus gekriegt und wohnt aktuell wieder alleine. Aber das Problem ist, dass sie das finanziell alleine nicht stemmen kann. Da sucht sie noch ne Lösung. Ich hab ihr gesagt, dass ich sie dabei aber auch unterstützen möchte.
Sie machte mir das Angebot ich könne ja auch wenn ich schlechte Dienstzeiten haben bei ihr bleiben, schlafen, wohnen. Auch hier war ich zunächst vorsichtig - was dumm war/ist. Heute würde ich nichts lieber als zu ihr ziehen - sogar fest...! Sie gab mir sogar schon ihre Wohnungsschlüssel.
Wir haben uns immer gegenseitig kleine liebe Nachrichten zukommen lassen, sei es am Scheibenwischer, wenn der eine das Auto vom anderen gesehen hat, im Crew Fach, oder sogar auf den Fliegern selbst. Sie meinte dazu dann neulich, dass das ja nicht alles ist. Wäre zwar immer schön, aber sie sah ne gewisse Art, dass es stagnieren würde.
AKTUELL:
Ich habe gerade Urlaub. 12 Tage... Mal wieder herrlich viel Zeit für mich zum Grübeln - Ihr kennt mich ja in der Hinsicht noch.
Eigtl hätten wir zusammen Urlaub. Aber sie hat ihren Urlaub zurückgezogen. Zum einen aus finanziellen Gründen, da sie gerne noch mehr Geld verdienen möchte für den Winter und zum anderen, weil wir/ich urlaubstecchnisch nichts gebacken bekommen haben da was zu buchen. Ja, den Schuh ziehe ich mir auch an!
Sie hat Dienstplan-Änderungen dadurch bekommen, als sie den Urlaub wieder abgegeben hat. Sie war zuletzt 3 Tage in London (Sonderflug) und musste danach gestern dann direkt weiter für 1 Woche nach München und Stockholm, um von da aus zu fliegen. Als sie die Änderungen gesehen hat meinte sie, dass ich doch auch nach München fliegen kann und wir uns dann da ne schöne Zeit machen, wenn wir jetzt schon nicht gemeinsam Urlaub haben. Auch dazu sage ich heute, scheiße hätt ichs mal gemacht. Lieber kurze Momente, als gar keine! Ich hab dazu dann aber nur gesagt, dass sich das ja nicht lohnen würde so kurz da runter und sie ja eh nur Nachtflüge hat und dann tagsüber im Arsch ist und nur pennt. Also war das mit München dann auch durch.
So viel zur etwaigen Vorgeschichte. Hoffe da ist das Wesentlichste drin.
AKTUELL TEIL 2:
Freitag Abend / Nacht hin und her getextet, dass es ihr reicht, wir nicht zusammen passen, etc. Ich hab aber versucht und ihr auch gesagt, dass wir bitte wieder lieb mit einander umgehen und jetzt auch umsetzen was wir alles vorhaben gemeinsam. Da biss ich schon ordentlich auf Granit. Sie meinte sie müsse über alles nachdenken und wir sollten uns nicht treffen und tun als wäre nichts. (Das war dann Samstag in der Nachricht.)
Ich dachte mir dann, ok, sie will nachdenken und hab mich auch erstmal nicht mehr gemeldet, um ihr die nötige Ruhe zu geben. (Dieser Rückzug war aber bestimmt auch falsch...?!) Am Dienstag schrieb ich ihr dann, dass ich all das und den Urlaub gerne mit ihr zsuammen erlebt hätte, ich mir mehr Zeit mit ihr wünsche und sie mir fehlt.
Darauf kam zurück gepfeffert, wenn sie mir wirklich fehlen würde, hätte ich nicht Tage gebraucht um mich zu melden. Ich würde sie nicht ernst nehmen mit dem was sie sagt. Für sie war da wohl der Drops schon gelutscht - für mich sind/waren wir auch bis zumindest letzte Nacht zusammen!
Habe ihr da am Mittwoch auch noch viele liebe Sachen gesagt und dass ich sie will und sie und uns nicht aufgebe. Sie meinte es würde alles zu spät kommen, sie hätte viel und lange gelitten und jetzt wo sie wieder klar kommt und sich von allem löst, komme ich mit richtigen Gefühlen. Das würd aber gefühlsmäßig für sie nicht gehen. "Ein Mensch ändert sich nicht und unsere Vorstellungen passen nicht, hatten sie bisher nicht, werden sie nicht!" - Das schrieb sie und noch, dass sie weiß was sie will und was sie kriegen kann und das will sie auch haben.
Ja ich hab mich scheiße verhalten und war nicht da, wenn sie mich gebraucht hätte. War nach außen hin Arschloch, obwohl ich innerlich sehr viel für sie empfinde!
Sie hat 10 Kilo abgenommen (sie ist so schon sehr dünn udn da 10kg runter ist hart), brach mehrmals zusammen privat und auf Arbeit und war sogar im Krankenhaus, weil sie das mit uns alles so mitgenommen und fertig gemacht hat. Ich habe ihr weh getan! Obwohl ich sie liebe!
Sie war da ja noch in London und meinte sie will nicht diskutieren wenn sie schon mal in London ist und ich hätte umgekehrt schon längst nicht mehr reagiert.
Ich habe ihr aber auch immer wieder beteuert, dass sie mir nicht egal ist, sie mir sehr viel bedeutet und es sich weiterhin perfekt mit ihr anfühlt!
(Wir haben uns anfangs beide gegenseitig gesagt, dass es sich mit dem jeweils anderen einfach nur perfekt anfühlt - und das tat/tut es wirklich!)
Mittwoch habe ich ihr dann etwas später geschrieben, was sie davon hält, wenn ich Samstag oder Sonntag zu ihr nach München fliege und evtl auch weiter mit nach Stockholm und wir uns dort eine schöne Zeit zusammen machen. Ihre Antwort "Würde jetzt bitte gerne London genießen und nicht mit so Sachen gezwungen werden." - Naja wo ist das bitte Zwang? Es ist doch nur eine liebe Geste gewesen. Ich hab ihr dann noch viel Spaß gewünscht und sie solle sich melden, wenn sie Zeit hat.
Den ganzen Tag kam dann nichts mehr, gestern auch zunächst nicht - bis abends. Da hat sie sich wieder gemeldet (und nun kommen wir zum wesentlichen Problem!). Ich glaub sie hat sich aber nur gemeldet, weil sie gesehen hat, dass ich bei Facebook einen Spruch geliked hab -> "Ich weiß nicht was mir meine Zukunft mir bringt, aber ich hoffe, dass Du darin vorkommst!"
Glaubt mir, bis dahin tat mir der wenige und kalte Kontakt schon sehr weh!
GESTRIGE MELDUNG VON IHR:
Also sie schrieb dann, dass sie jetzt in München ist und total durch wäre nach den 3 Tagen London. Sie hat gehofft ihr Plan würde geändert. Sie hätte keine Lust da unten jetzt 4 Tage alleine zu hocken. Aber die Erholung nach den letzten Tagen wäre da jetzt sicher auch nicht falsch.
(Nach dieser ersten Nachricht, dachte ich mir, ok, nicht mit Liebe geschmückt, aber man kann was draus machen.) Dann gings aber weiter "Hab noch einiges zu sagen..." Ich zitiere jetzt einfach mal.
"Ich war, bin und bleibe immer ein Mensch, der Gefühlsduseleien braucht. Sowas kann man nicht gezwungen geben. Man ist so oder eben nicht. Du bist so nicht.
Ich mag es sich ständig zu sagen wie glücklich man ist, wie viel einem der andere bedeutet. Ich finds schön zu hören, dass ich für jemanden hübsch bin und dass mir in die Augen geguckt wird und ich angstrahlt werde, weil es meinen Gegenüber so glücklich macht bei mir zu sein und dass es mich gibt... Ich geb das dann ja auch zurück.
Sowas kommt nicht irgendwann, sondern eigtl sofort, weil die erste Zeit die schönste ist. So wars nie. Da geht bei mir schon viel flöten an Gefühl."
(Ich muss hier ergänzend nochmal betonen, dass sie mich anfangs umworben und umschwärmt hat ohne Ende, sie hat mir mal doof ausgedrückt aus der Hand gefressen... Ihr wisst was ich meine)
Nach diesen Worten wollte ich das nicht weiter über Text laufen lassen, sondern hab sie angerufen. Außerdem fehlte mir auch einfach ihre Stimme nach den vielen langen Tagen ohne wirklichen Kontakt.
GESTRIGES TELEFONAT:
Also sie hat sich nochmal ausgekackt, dass es zu spät wär und sie so nicht will. Sie weiß was sie will und das will sie auch haben und nicht so wies bei uns war. Ich hab dann gesagt, dass ich immer starke Gefühle hatte, die aber nicht gezeigt hab aber grad auch durch die letzten Tage gemerkt hab, was ich an ihr hab und dass ich sie will, dass ich sehr starke gefühle hab und sie liebe. Hab ich ihr mehrfach zu verstehen gegeben.
Es wäre immer das Gleiche mit uns Männern, auch das hätte sie so schon öfter erlebt, wir würden erst aufwachen und was tun wenns zu spät ist bzw wenn sie dran ist zu gehen.
Sie hat wohl auch schon, als sie von Kollegen angesprochen wurde wie es mir geht, gesagt sie wüsse das nicht und wir wären nicht mehr zusammen... Hab ihr gesagt, dass wir das für mich aber noch sind.
Sie würden jetzt auf einmal auch so banale Dinge stören wie z.B., dass ich jedes Jahr nach Malle fliege zum Party machen (was ja so extrem nicht stimmt) und dass ich manchmal Bild Zeitung lese... wie lächerlich sind die Gründe denn bitte?! (Vor allem auch weil sie meinte Ihr Opa würd auch immer Bild lesen, sie hätte ihm die immer mitbringen müssen früher und im Endeffekt haben wir beide sogar zusammen über die Bild gelacht...)
Sie sagte auch zwischendurch immer mal sie hätte ihre Gründe. Und das war verdächtig. Denn sie ist auch nicht drauf eingegangen bzw wollte nicht drauf eingehen auf meine Nachfrage hin. Ich hatte im Kopf, dass es da einen Andern gibt. Dann hab ich das direkt gesagt und sie konfrontiert. (Ja ich weiß, war schwach von mir...) Wollte sie auch erst nicht sagen und dann kam folgendes:
Sie hätte damals zeitgleich mit mir einen kennengelernt, sich aber für mich entschieden und den Kontakt zu dem abgebrochen. Jetzt hätten die wieder Kontakt und sie hätten sich schon getroffen und wären n Bier trinken gewesen. Gelaufen wäre nichts. Hab dann gefragt ob es jmd aus der Firma ist. Nein, wäre es nicht, sie hätte ja wohl auch so Freunde in ihrer Stadt. Das glaube ich ihr so aber nicht! Zumal sie meinte wir sollen jetzt keinen Rosenkrieg in der Firma entfachen und das soll fair gehen. (Was ich sehr krass dazu fand, dass sie meinte ich soll das akzeptieren und keinen Terz machen - mal so mit meinen Worten ausgedrückt- sonst versaut sie mir meine Karriere....)
Hab dann noch gesagt, dass ich garantiert nicht will, dass sie jetzt in die Arme von nem anderen rennt. Das würde sie nicht tun und sie weiß noch nicht mal, ob sie das überhaupt will. Im Moment wäre sie lieber ganz alleine und hätte Zeit für sich als so ein Beziehungsscheiß. Weil ihre Gefühlswelt einfach nur so dermaßen im Keller wäre.
Aber generell würde sie jetzt mit dem gucken ob das passt - so nach dem Motto ob er ihr das geben kann was sie will und sich vorstellt...
(Ich bleibe dabei, dass es sich um einen Kollegen aus der Firma handelt, da ich mitbekommen hab, dass sie mit einem relativ aktuell ihre Dienstpläne ausgetauscht hat...)
(Gibt es da denn wohl wirklich den Besagten, oder war das alles Fake? Vor allem wenn es echt der ist, den ich vermute, dann ist das ohne Witz der hässlichste Vogel, den wir da bei uns rumlaufen haben... das meinte auch sofort die Kollegin/Freundin, mit der ich telefoniert habe.)
Das war für mich natürlich sehr, sehr hart und ich saß dann hier wirklich weinend. Sie hat das auch gehört. Ich lag verbal wirklich auf Knien vor ihr am Telefon und hab ihr mehrfach gesagt, dass ich sie an meiner Seite will, mit ihr weiter gehen will, sie liebe, sogar zu ihr ziehen wollen würde, etc Habe mich auch entschuldigt für meine Fehler und dass das nicht mehr passiert. Ich hatte immer Gefühle, aber konnte die irgendwie nicht zum Ausdruck bringen. Ich hatte wohl aufgrund der letzten Erfahrungen Angst vor einer Reaktion bei Gefühlen.
Und ganz ehrlich? Ihr kennt mich ja inzwischen auch und wisst, dass ich, wenn ich jemanden liebe auch richtig liebe! Also sind doch sie und ich gar nicht verschieden. Ich kann sehr wohl sehr viel Gefühle geben und lieben!
Gegen Ende des Telefonats meinte sie ich solle das akzeptieren und nicht weiter diskutieren, sonst legt sie auf. Ich musste aber noch etwas sagen und joa dann hat sie einfach aufgelegt. Ich habe aber sofort versucht nochmal anzurufen. Damit ich dadurch demonstriere, dass mir nix egal ist und mir die Sache sehr wichtig ist. Sie ging natürlich nicht dran. Dann hab ich schon was geschrieben, aber nicht abgeschickt. War auch glaub besser so... Denn mit dem was ich da geschrieben hab hätte ich mich nur noch weiter erniedrigt und wäre in der "Bitt-Stellung" geblieben...
ENDE DES ROMANS, FAZIT, BITTE UM RAT:
Ihr Lieben, das ist dann mal wieder mein aktuelles Intermezzo...
Hab mal wieder mächtig Scheiße am Schuh, habe zu spät gehandelt, aber will sie weiterhin! Die Frage ist ja nun, wie kriege ich das hin, da noch etwas zu reißen???
Melde ich mich? Schreibe ich ihr? Eine Freundin, der ich das heute Nacht noch erzählt hatte, meinte es wär gut, dass ich nicht gestern direkt noch was geschrieben hätte und ich soll vllt heute oder morgen nach ihrem Nachtflug nochmal schreiben - aber dann in einer bestimmten Art und ihr nicht weiter den "Arsch pudern", denn das hab ich ja am Telefon schon zu genüge und sie weiß ja an sich was ich fühle. Also wenn dann Richtung konsequent sein a la "Friss oder stirb". Aber ob das ne gute Lösung ist weiß ich ja auch nicht... Ich weiß grad auch gar nichts mehr... Ich weiß nur, dass ich sie will und mir auf jeden Fall mehr mit ihr aufbauen will. Und dieses Mal würde ich mich auch so liebevoll in der Beziehung geben, wie ich es sonst auch mache, denn sie ist ja eine Frau, die es genau so möchte und so verdient hat.
Damit komme ich nun auch endlich zum Ende meines Romans... Ich hoffe der/die ein oder andere hat sich alles durchgelesen und Ihr habt Tipps, etc für mich. Fühle mich grad einfach nur leer und hilflos und muss etwas tun! Was kann ich tun???
Vielen Dank schon mal!
Euer chefpilot
lange wars ruhig um mich, aber ich muss mich aus aktuellem Anlass einfach wieder an Euch wenden, da ich dringend Hilfe, Tipps (und einen Einlauf) brauche.
Kurz zu meiner Situation inzw:
Seit Anfang des Jahres neuer Job in anderer Stadt, aber wohne weiterhin in Heimatstadt und pendel immer. Komme viel rum, bin viel unterwegs, sehe viel, viel Abwechslung. Habe Spaß, neue Ziele, neue Leute und bin glücklich mit der neuen Situation! Glücklich? Naja seit gestern nicht mehr...!
Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen und schnell aufs eigentliche Problem zu kommen.
VORGESCHICHTE:
Im März habe ich eine Kollegin auf einem Flug kennengelernt. Habe sie danach dann bei Facebook gesucht und gefunden und von da an begann alles. Wir trafen uns, mit Kollegen, allein und naja es hat dann irgendwann gefunkt. Bei ihr stärker als bei mir zunächst bzw ich wollte wohl nicht direkt zu viel zulassen nach den ganzen Enttäuschungen davor. Habe ihr das auch gesagt, dass ichs gerne langsamer und vorsichtiger angehen will - sie kam sich davon dann vorn Kopf gestoßen vor.
Immer weiter getroffen und gefestigt. Für sie war es dann fest. Ich hab mich - auch in der Firma - immer bzw lange bedeckt gehalten und naja... stand nicht 100% zu ihr. Ich wusste innerlich aber jederzeit auch was ich an ihr hab und meine Gefühle sind stetig gewachsen.
Oft konnte ich mir anhören, dass ich sie ja nur fürs Bett will. Klar der Sex mit ihr ist gut und macht Spaß, aber geht ja auch um mehr als das - auch das hab ich ihr gesagt.
Noch ein Punkt: Ihr Ex. Der Typ wohnte bis zuletzt noch mit bei ihr. Wegen mir hat sie ihn dann aber raus gekriegt und wohnt aktuell wieder alleine. Aber das Problem ist, dass sie das finanziell alleine nicht stemmen kann. Da sucht sie noch ne Lösung. Ich hab ihr gesagt, dass ich sie dabei aber auch unterstützen möchte.
Sie machte mir das Angebot ich könne ja auch wenn ich schlechte Dienstzeiten haben bei ihr bleiben, schlafen, wohnen. Auch hier war ich zunächst vorsichtig - was dumm war/ist. Heute würde ich nichts lieber als zu ihr ziehen - sogar fest...! Sie gab mir sogar schon ihre Wohnungsschlüssel.
Wir haben uns immer gegenseitig kleine liebe Nachrichten zukommen lassen, sei es am Scheibenwischer, wenn der eine das Auto vom anderen gesehen hat, im Crew Fach, oder sogar auf den Fliegern selbst. Sie meinte dazu dann neulich, dass das ja nicht alles ist. Wäre zwar immer schön, aber sie sah ne gewisse Art, dass es stagnieren würde.
AKTUELL:
Ich habe gerade Urlaub. 12 Tage... Mal wieder herrlich viel Zeit für mich zum Grübeln - Ihr kennt mich ja in der Hinsicht noch.
Eigtl hätten wir zusammen Urlaub. Aber sie hat ihren Urlaub zurückgezogen. Zum einen aus finanziellen Gründen, da sie gerne noch mehr Geld verdienen möchte für den Winter und zum anderen, weil wir/ich urlaubstecchnisch nichts gebacken bekommen haben da was zu buchen. Ja, den Schuh ziehe ich mir auch an!
Sie hat Dienstplan-Änderungen dadurch bekommen, als sie den Urlaub wieder abgegeben hat. Sie war zuletzt 3 Tage in London (Sonderflug) und musste danach gestern dann direkt weiter für 1 Woche nach München und Stockholm, um von da aus zu fliegen. Als sie die Änderungen gesehen hat meinte sie, dass ich doch auch nach München fliegen kann und wir uns dann da ne schöne Zeit machen, wenn wir jetzt schon nicht gemeinsam Urlaub haben. Auch dazu sage ich heute, scheiße hätt ichs mal gemacht. Lieber kurze Momente, als gar keine! Ich hab dazu dann aber nur gesagt, dass sich das ja nicht lohnen würde so kurz da runter und sie ja eh nur Nachtflüge hat und dann tagsüber im Arsch ist und nur pennt. Also war das mit München dann auch durch.
So viel zur etwaigen Vorgeschichte. Hoffe da ist das Wesentlichste drin.
AKTUELL TEIL 2:
Freitag Abend / Nacht hin und her getextet, dass es ihr reicht, wir nicht zusammen passen, etc. Ich hab aber versucht und ihr auch gesagt, dass wir bitte wieder lieb mit einander umgehen und jetzt auch umsetzen was wir alles vorhaben gemeinsam. Da biss ich schon ordentlich auf Granit. Sie meinte sie müsse über alles nachdenken und wir sollten uns nicht treffen und tun als wäre nichts. (Das war dann Samstag in der Nachricht.)
Ich dachte mir dann, ok, sie will nachdenken und hab mich auch erstmal nicht mehr gemeldet, um ihr die nötige Ruhe zu geben. (Dieser Rückzug war aber bestimmt auch falsch...?!) Am Dienstag schrieb ich ihr dann, dass ich all das und den Urlaub gerne mit ihr zsuammen erlebt hätte, ich mir mehr Zeit mit ihr wünsche und sie mir fehlt.
Darauf kam zurück gepfeffert, wenn sie mir wirklich fehlen würde, hätte ich nicht Tage gebraucht um mich zu melden. Ich würde sie nicht ernst nehmen mit dem was sie sagt. Für sie war da wohl der Drops schon gelutscht - für mich sind/waren wir auch bis zumindest letzte Nacht zusammen!
Habe ihr da am Mittwoch auch noch viele liebe Sachen gesagt und dass ich sie will und sie und uns nicht aufgebe. Sie meinte es würde alles zu spät kommen, sie hätte viel und lange gelitten und jetzt wo sie wieder klar kommt und sich von allem löst, komme ich mit richtigen Gefühlen. Das würd aber gefühlsmäßig für sie nicht gehen. "Ein Mensch ändert sich nicht und unsere Vorstellungen passen nicht, hatten sie bisher nicht, werden sie nicht!" - Das schrieb sie und noch, dass sie weiß was sie will und was sie kriegen kann und das will sie auch haben.
Ja ich hab mich scheiße verhalten und war nicht da, wenn sie mich gebraucht hätte. War nach außen hin Arschloch, obwohl ich innerlich sehr viel für sie empfinde!
Sie hat 10 Kilo abgenommen (sie ist so schon sehr dünn udn da 10kg runter ist hart), brach mehrmals zusammen privat und auf Arbeit und war sogar im Krankenhaus, weil sie das mit uns alles so mitgenommen und fertig gemacht hat. Ich habe ihr weh getan! Obwohl ich sie liebe!
Sie war da ja noch in London und meinte sie will nicht diskutieren wenn sie schon mal in London ist und ich hätte umgekehrt schon längst nicht mehr reagiert.
Ich habe ihr aber auch immer wieder beteuert, dass sie mir nicht egal ist, sie mir sehr viel bedeutet und es sich weiterhin perfekt mit ihr anfühlt!
(Wir haben uns anfangs beide gegenseitig gesagt, dass es sich mit dem jeweils anderen einfach nur perfekt anfühlt - und das tat/tut es wirklich!)
Mittwoch habe ich ihr dann etwas später geschrieben, was sie davon hält, wenn ich Samstag oder Sonntag zu ihr nach München fliege und evtl auch weiter mit nach Stockholm und wir uns dort eine schöne Zeit zusammen machen. Ihre Antwort "Würde jetzt bitte gerne London genießen und nicht mit so Sachen gezwungen werden." - Naja wo ist das bitte Zwang? Es ist doch nur eine liebe Geste gewesen. Ich hab ihr dann noch viel Spaß gewünscht und sie solle sich melden, wenn sie Zeit hat.
Den ganzen Tag kam dann nichts mehr, gestern auch zunächst nicht - bis abends. Da hat sie sich wieder gemeldet (und nun kommen wir zum wesentlichen Problem!). Ich glaub sie hat sich aber nur gemeldet, weil sie gesehen hat, dass ich bei Facebook einen Spruch geliked hab -> "Ich weiß nicht was mir meine Zukunft mir bringt, aber ich hoffe, dass Du darin vorkommst!"
Glaubt mir, bis dahin tat mir der wenige und kalte Kontakt schon sehr weh!
GESTRIGE MELDUNG VON IHR:
Also sie schrieb dann, dass sie jetzt in München ist und total durch wäre nach den 3 Tagen London. Sie hat gehofft ihr Plan würde geändert. Sie hätte keine Lust da unten jetzt 4 Tage alleine zu hocken. Aber die Erholung nach den letzten Tagen wäre da jetzt sicher auch nicht falsch.
(Nach dieser ersten Nachricht, dachte ich mir, ok, nicht mit Liebe geschmückt, aber man kann was draus machen.) Dann gings aber weiter "Hab noch einiges zu sagen..." Ich zitiere jetzt einfach mal.
"Ich war, bin und bleibe immer ein Mensch, der Gefühlsduseleien braucht. Sowas kann man nicht gezwungen geben. Man ist so oder eben nicht. Du bist so nicht.
Ich mag es sich ständig zu sagen wie glücklich man ist, wie viel einem der andere bedeutet. Ich finds schön zu hören, dass ich für jemanden hübsch bin und dass mir in die Augen geguckt wird und ich angstrahlt werde, weil es meinen Gegenüber so glücklich macht bei mir zu sein und dass es mich gibt... Ich geb das dann ja auch zurück.
Sowas kommt nicht irgendwann, sondern eigtl sofort, weil die erste Zeit die schönste ist. So wars nie. Da geht bei mir schon viel flöten an Gefühl."
(Ich muss hier ergänzend nochmal betonen, dass sie mich anfangs umworben und umschwärmt hat ohne Ende, sie hat mir mal doof ausgedrückt aus der Hand gefressen... Ihr wisst was ich meine)
Nach diesen Worten wollte ich das nicht weiter über Text laufen lassen, sondern hab sie angerufen. Außerdem fehlte mir auch einfach ihre Stimme nach den vielen langen Tagen ohne wirklichen Kontakt.
GESTRIGES TELEFONAT:
Also sie hat sich nochmal ausgekackt, dass es zu spät wär und sie so nicht will. Sie weiß was sie will und das will sie auch haben und nicht so wies bei uns war. Ich hab dann gesagt, dass ich immer starke Gefühle hatte, die aber nicht gezeigt hab aber grad auch durch die letzten Tage gemerkt hab, was ich an ihr hab und dass ich sie will, dass ich sehr starke gefühle hab und sie liebe. Hab ich ihr mehrfach zu verstehen gegeben.
Es wäre immer das Gleiche mit uns Männern, auch das hätte sie so schon öfter erlebt, wir würden erst aufwachen und was tun wenns zu spät ist bzw wenn sie dran ist zu gehen.
Sie hat wohl auch schon, als sie von Kollegen angesprochen wurde wie es mir geht, gesagt sie wüsse das nicht und wir wären nicht mehr zusammen... Hab ihr gesagt, dass wir das für mich aber noch sind.
Sie würden jetzt auf einmal auch so banale Dinge stören wie z.B., dass ich jedes Jahr nach Malle fliege zum Party machen (was ja so extrem nicht stimmt) und dass ich manchmal Bild Zeitung lese... wie lächerlich sind die Gründe denn bitte?! (Vor allem auch weil sie meinte Ihr Opa würd auch immer Bild lesen, sie hätte ihm die immer mitbringen müssen früher und im Endeffekt haben wir beide sogar zusammen über die Bild gelacht...)
Sie sagte auch zwischendurch immer mal sie hätte ihre Gründe. Und das war verdächtig. Denn sie ist auch nicht drauf eingegangen bzw wollte nicht drauf eingehen auf meine Nachfrage hin. Ich hatte im Kopf, dass es da einen Andern gibt. Dann hab ich das direkt gesagt und sie konfrontiert. (Ja ich weiß, war schwach von mir...) Wollte sie auch erst nicht sagen und dann kam folgendes:
Sie hätte damals zeitgleich mit mir einen kennengelernt, sich aber für mich entschieden und den Kontakt zu dem abgebrochen. Jetzt hätten die wieder Kontakt und sie hätten sich schon getroffen und wären n Bier trinken gewesen. Gelaufen wäre nichts. Hab dann gefragt ob es jmd aus der Firma ist. Nein, wäre es nicht, sie hätte ja wohl auch so Freunde in ihrer Stadt. Das glaube ich ihr so aber nicht! Zumal sie meinte wir sollen jetzt keinen Rosenkrieg in der Firma entfachen und das soll fair gehen. (Was ich sehr krass dazu fand, dass sie meinte ich soll das akzeptieren und keinen Terz machen - mal so mit meinen Worten ausgedrückt- sonst versaut sie mir meine Karriere....)
Hab dann noch gesagt, dass ich garantiert nicht will, dass sie jetzt in die Arme von nem anderen rennt. Das würde sie nicht tun und sie weiß noch nicht mal, ob sie das überhaupt will. Im Moment wäre sie lieber ganz alleine und hätte Zeit für sich als so ein Beziehungsscheiß. Weil ihre Gefühlswelt einfach nur so dermaßen im Keller wäre.
Aber generell würde sie jetzt mit dem gucken ob das passt - so nach dem Motto ob er ihr das geben kann was sie will und sich vorstellt...
(Ich bleibe dabei, dass es sich um einen Kollegen aus der Firma handelt, da ich mitbekommen hab, dass sie mit einem relativ aktuell ihre Dienstpläne ausgetauscht hat...)
(Gibt es da denn wohl wirklich den Besagten, oder war das alles Fake? Vor allem wenn es echt der ist, den ich vermute, dann ist das ohne Witz der hässlichste Vogel, den wir da bei uns rumlaufen haben... das meinte auch sofort die Kollegin/Freundin, mit der ich telefoniert habe.)
Das war für mich natürlich sehr, sehr hart und ich saß dann hier wirklich weinend. Sie hat das auch gehört. Ich lag verbal wirklich auf Knien vor ihr am Telefon und hab ihr mehrfach gesagt, dass ich sie an meiner Seite will, mit ihr weiter gehen will, sie liebe, sogar zu ihr ziehen wollen würde, etc Habe mich auch entschuldigt für meine Fehler und dass das nicht mehr passiert. Ich hatte immer Gefühle, aber konnte die irgendwie nicht zum Ausdruck bringen. Ich hatte wohl aufgrund der letzten Erfahrungen Angst vor einer Reaktion bei Gefühlen.
Und ganz ehrlich? Ihr kennt mich ja inzwischen auch und wisst, dass ich, wenn ich jemanden liebe auch richtig liebe! Also sind doch sie und ich gar nicht verschieden. Ich kann sehr wohl sehr viel Gefühle geben und lieben!
Gegen Ende des Telefonats meinte sie ich solle das akzeptieren und nicht weiter diskutieren, sonst legt sie auf. Ich musste aber noch etwas sagen und joa dann hat sie einfach aufgelegt. Ich habe aber sofort versucht nochmal anzurufen. Damit ich dadurch demonstriere, dass mir nix egal ist und mir die Sache sehr wichtig ist. Sie ging natürlich nicht dran. Dann hab ich schon was geschrieben, aber nicht abgeschickt. War auch glaub besser so... Denn mit dem was ich da geschrieben hab hätte ich mich nur noch weiter erniedrigt und wäre in der "Bitt-Stellung" geblieben...
ENDE DES ROMANS, FAZIT, BITTE UM RAT:
Ihr Lieben, das ist dann mal wieder mein aktuelles Intermezzo...
Melde ich mich? Schreibe ich ihr? Eine Freundin, der ich das heute Nacht noch erzählt hatte, meinte es wär gut, dass ich nicht gestern direkt noch was geschrieben hätte und ich soll vllt heute oder morgen nach ihrem Nachtflug nochmal schreiben - aber dann in einer bestimmten Art und ihr nicht weiter den "Arsch pudern", denn das hab ich ja am Telefon schon zu genüge und sie weiß ja an sich was ich fühle. Also wenn dann Richtung konsequent sein a la "Friss oder stirb". Aber ob das ne gute Lösung ist weiß ich ja auch nicht... Ich weiß grad auch gar nichts mehr... Ich weiß nur, dass ich sie will und mir auf jeden Fall mehr mit ihr aufbauen will. Und dieses Mal würde ich mich auch so liebevoll in der Beziehung geben, wie ich es sonst auch mache, denn sie ist ja eine Frau, die es genau so möchte und so verdient hat.
Damit komme ich nun auch endlich zum Ende meines Romans... Ich hoffe der/die ein oder andere hat sich alles durchgelesen und Ihr habt Tipps, etc für mich. Fühle mich grad einfach nur leer und hilflos und muss etwas tun! Was kann ich tun???
Vielen Dank schon mal!
Euer chefpilot
Zuletzt bearbeitet: