N
Benutzer65498 (37)
Verbringt hier viel Zeit
Hey... bin jetzt schon 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen, er ist total fixiert auf mich. ICh finde das ja auch total schön aba seit dem ich nicht mehr soooo arg auf Sex bin (auf grund Müdigkeit oder einfach nicht wollen) streiten wir uns öffters, er bettelt andauernd, und kann ein (Nein) nicht verstehen.... er spielt dann immer auf Beleidigt.. und ich hab immer ein schlechtes Gewissen wenn ich (nein) sage .... und so geht das eigentlich was jeden abend.... ich weiß nicht wie ich ihn noch davon mal abraten kann keinen sex zu machen... ich sag ihm auch öffters das wir ja nur mal kuscheln können , das ist doch genauso schön, aba das sieht er anders...! und warum ich zurzeit so wenig lust auf Sex habe , weiß ich auch nicht aba ich finde das auch ganz normal ich meine, ich und mein freund haben ja die Woche 3-4 mal sex, ich finde das reicht oder nicht? naja ihm reichts ja anscheinend nicht! ich weiß net wie ich ihn dazu bringe das er mich dabei auch mal versteht wenn ich 3 tage hintereinander keine Lust hab. aber ich weiß einfach net wie