W
Benutzer158244 (58)
Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund, den ich jetzt seit 2 Monaten kenne, hat offensichtlich massive Bindungsängste. Nach anfänglicher super schöner Zeit zieht er sich immer wieder zurück und sagt mir nichts Nettes mehr. In Gesprächen sagte er mir, dass er (noch) keine feste Beziehung zu mir eingehen kann.
Andererseits will er mich wohl auch nicht verlieren und es liegt ihm auch viel an mir, das merke ich schon. Ich sagte ihm, dass ich sehr darunter leide unter dem Hin- und Her. Ich fragte ihn auch, ob er mit mir zusammenbleiben will, was er zweimal bejahrt hat. Es bringt mich echt an den Rand meiner Geduld. Wenn ich ihn nicht so lieben würde, hätte ich längst Schluss gemacht.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir bitte Tipps geben? Was hilft? Was blockiert ihn noch mehr?
Noch zum anmerken: Wir sind beide 48, getrennt lebend und demnächst geschieden
Danke Euch im voraus.
Andererseits will er mich wohl auch nicht verlieren und es liegt ihm auch viel an mir, das merke ich schon. Ich sagte ihm, dass ich sehr darunter leide unter dem Hin- und Her. Ich fragte ihn auch, ob er mit mir zusammenbleiben will, was er zweimal bejahrt hat. Es bringt mich echt an den Rand meiner Geduld. Wenn ich ihn nicht so lieben würde, hätte ich längst Schluss gemacht.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir bitte Tipps geben? Was hilft? Was blockiert ihn noch mehr?
Noch zum anmerken: Wir sind beide 48, getrennt lebend und demnächst geschieden
Danke Euch im voraus.