G
Benutzer
Gast
Hallo ihr Lieben...
Mein Freund und ich werden nächsten Dienstag nach Griechenland fliegen. Schon das ganze Buchen war eine mühsame Sache, da mein Freund krasse Flugangst hat. Er sagt es werde mit jedem Flug schlimmer... Nun hat er mir gestern den ganzen Tag nicht geantwortet - hat dann spät abends geschrieben, dass es ihm beschissen geht, da er nicht wisse, ob er am Dienstag in das scheiss (seine Worte) Flugzeug einsteigen kann. Er könne sich momentan auf gar nichts freuen.
Ich weiss nicht wie ich ihm helfen kann (er weiss es auch nicht). Wir müssen gehen, alles ist bezahlt, und wir können auch nicht stornieren. Ich bin ratlos.
Auf meine Nachrichten reagiert er momentan nicht. Deshalb muss ich ihn wohl oder übel machen lassen.
Wir sehen uns aufgrund Fernbeziehung erst am Samstag wieder, und telefonieren können wir nicht, da wir aneinander vorbeiarbeiten (Schichtdienst).
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon mal.
Mein Freund und ich werden nächsten Dienstag nach Griechenland fliegen. Schon das ganze Buchen war eine mühsame Sache, da mein Freund krasse Flugangst hat. Er sagt es werde mit jedem Flug schlimmer... Nun hat er mir gestern den ganzen Tag nicht geantwortet - hat dann spät abends geschrieben, dass es ihm beschissen geht, da er nicht wisse, ob er am Dienstag in das scheiss (seine Worte) Flugzeug einsteigen kann. Er könne sich momentan auf gar nichts freuen.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon mal.