P
Benutzer170778 (30)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem.
Mein Freund (19) hat ziemlich Angst vor dem ersten Mal. Ich selbst bin 24 und daher schon etwas erfahrener. Die Sache ist, dass er sich da total reinsteigert, obwohl ich ihm alle Zeit der Welt lassen möchte und ihm das auch genauso sage. Wir haben heute darüber gesprochen und er war total wortkarg und am Ende sogar ziemlich schlecht gelaunt bzw traurig.
Ich meinte zu ihm, dass wir noch nicht darüber reden müssten, wenn er nicht bereit ist. Daraufhin meinte er, dass man ja irgendwann darüber reden müsste, nur eben nicht heute. Wie kann ich ihm diese Angst nehmen? Wir hatten noch garkeinen sexuellen Kontakt, da er bei allem ziemlich unerfahren ist und er total blockiert ist von dem Gedanken, dass er nicht gut sei oder etwas falsch macht. Mir tut das selbst total weh ihn so "leiden" zu sehen, denn er sagt selbst er will es, aber er hat einfach viel zu viel Angst. Mir geht es nicht darum ihn unbedingt zum Sex zu überreden, ich möchte ihm einfach nur das Gefühl geben, dass er sicher ist und mir vertrauen kann. Zudem haben wir eben auch eine Fernbeziehung, was es noch ziemlich erschwert. 
Ich hoffe auf Antworten, hoffentlich auch von Männern, die das selbe Problem hatten und Frauen, die das Problem gelöst haben, die mir irgendwie weiterhelfen könnten. Danke
ich habe folgendes Problem.
Mein Freund (19) hat ziemlich Angst vor dem ersten Mal. Ich selbst bin 24 und daher schon etwas erfahrener. Die Sache ist, dass er sich da total reinsteigert, obwohl ich ihm alle Zeit der Welt lassen möchte und ihm das auch genauso sage. Wir haben heute darüber gesprochen und er war total wortkarg und am Ende sogar ziemlich schlecht gelaunt bzw traurig.

Ich hoffe auf Antworten, hoffentlich auch von Männern, die das selbe Problem hatten und Frauen, die das Problem gelöst haben, die mir irgendwie weiterhelfen könnten. Danke