Mein Freund ist mir zu soft..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Benutzer213359  (18) dauerhaft gesperrt
  • #1
Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich habe einen Freund und eigentlich ist alles super aber...

so ein paar Dinge stören mich einfach an seinem Verhalten. Aufgrund unseres Altersunterschieds möchte er das Ganze halt "geheim" er sagt immer "seriös" halten. Auch wenn er mir immer nur sehr ausweichend antwortet was das Thema angeht ist mein Problem einfach das dass es sich so anfühlt als ob würde er sich für mich schämen. Ich glaube aber nicht dass es mein Aussehen ist, will nicht arogant erscheinen aber auch in unser Mädelsgruppe sind sich eigentlich immer alle einig dass ich die heißeste auf unserer Schule bin und bekomme auch von anderen Kerlen Beachtung und habe auch ein Model/Influencer Job wodurch ich mir nebenbei etwas dazu verdiene.

Wenn wir im Urlaub sind, weiter weg oder bei mir ist es weniger schlimm, aber immer wenn wir bei ihm sind habe ich so das Gefühl dass er Panik hat dass man uns irgendwo zusammen sehen könnte... Wir haben eine Fernbeziehung, ungefär eine Autostunde entfernt. Treffen uns meist bei ihm immer am Wochenende manchmal klappt es auch nur alle 2 Wochenenden, in den Ferien bin ich auch mal länger bei ihm.

Er ist mir manchmal auch einfach zu "nett". Ich weiß auch nicht aber irgendwie fehlt mir da manchmal einfach so diese Arschloch oder Macho Komponente bei ihm dass er sich einfach nimmt was er will. Sowohl im Bett als auch bei anderen Dingen. Mich stört auch immer dieses moralische. Wir waren einmal im Schwimmbad und ich bin mit meiner Hand in seine Badehose und habe seinen ... massiert. Er hat mich dann gefragt wie ich es finden würde wenn andere das machen was wir hier machen und das es nicht okay sei weil es wäre sehr rücksichtslos.

Auch beim Sex ist es in aller Regel so dass er mich immer zum kommen bringen will. Auf der einen Seite ist das ja toll, auf der anderen Seite habe ich dabei oft auch das Gefühl er braucht das regelrecht für sein Ego dass er mir einen Orgasmus macht...Für mich ist es auch okay mal nicht zu kommen, was ihn dann doch zu stören scheint, das merke ich...

Auch bin ich wirklich sehr unterwürfig. Ich mag wenn er mich hart packt. Aber ich habe manchmal auch so den Eindruck dass das einfach nicht er ist. Er will dass ich den dominanten Part übernehme was ich aber nicht kann oder will. Manchmal habe ich zwar auch so meine Phase und spüre dann dass ihm das sehr gefällt.

Ich werde irgendwie auch nicht so wirklich aus ihm schlau was er wirklich will. Bei solchen Gesprächen weicht er eher aus oder sagt dass er noch Dinge jetzt erledigen muss und wir später reden was dann nie passiert.

Habe zeitweise den Eindruck dass er es auch besonders geil finden würde wenn ich gar nicht mit ihm etwas hätte sondern mit wem anders und ich ihm dann Details erzähle. Mal vom Sex abgesehen spüre ich wenig dass er mich wirklich will, dass er mich als seins ansieht. Auch dazu hat er dann einmal gesagt "niemand gehört wem anders". Für ihn sind soviele Dinge einfach "okay" und er sagt nie was er genau will und sich wünscht, oder macht mir eine Ansage, zeigt mir wenig Grenzen auf usw.

Wir hatten vor unser Beziehung und hin und wieder auch immer noch das Thema "such dir besser wen in deinem Alter". Ich habe manchmal das Gefühl er wäre glücklicher wenn ich wen in meinem Alter hätte weil das sein "Wunsch" wäre...

Kinder sind auch noch so ein Thema...Er hat keine Kinder und will auch keine mehr laut seinen Aussagen weil er dazu zu alt sei. Er ist auch sehr "politisch korrekt" vermutlich liegt da auch vieles begründet wieso er teilweise so distanziert zu mir ist. Es ist nicht so dass ich auf jeden Fall Kinder will, ehrlich gesagt weiß ich das noch gar nicht und wenn dann sowieso erst in einigen Jahren aber auch das Thema ist extrem schwierig mit ihm zu diskutieren... Ich persönlich wünsche/hoffe mir dass es irgendwann so sein wird dass er sich dann mal denkt "ist mir egal wenn sie jetzt schwanger werden würde". Ich will ihm im Gottes Willen kein Kind anhängen, er weiß dass ich eine Spirale trage aber selbst spielerische witzig gemeinte Anspielungen auf das Thema Kind, Schwangerschaft nimmt er direkt tot ernst. Ich kann nichmal einen Witz machen ohne dass die Stimmung dann direkt komplett kippt...

Auch hier habe ich dann wieder das Gefühl ob er sich irgendwie vor mir ekelt.



Ich würde mir wünschen dass das Ganze eine Zukunft hat ggf auch mit Kindern irgendwann mal aber komme mir da echt manchmal so Fehl am Platz vor dass er mich zwar äußerlich geil und scharf findet dann aber zu rational und logisch anscheinend wohl ist "ich bin doch schon viel zu alt für Kinder" "sie ist so jung, was sollen meine Kollegen nur denken wenn sie uns zusammen sehen".



Er ist auch mein erster Freund und ich hatte auch mein erstes Mal mit ihm.

Weiß nicht wo es hinführt, wenn wir uns sehen besteht viel eigentlich nur aus Sex weil wir beide uns sehr stark begehren. Ist auch nicht so dass ich auf jedenfall direkt bei ihm einziehen will aber ich vermisse da einfach die Anziehung, Verbundenheit vom Sex abgesehen. Für mich wäre es okay wenn sich die Dinge langsam entwickeln aber irgendwie scheinen sie sich gar nicht zu entwickeln...

Manchmal meldet er sich auch für ne knappe Woche gar nicht weil er viel zu tun hat wie er sagt... Für mich zwar nicht nachvollziehbar dass man nichtmal kurz sich melden kann, hatte auch mal den Gedanken er hat vielleicht noch eine andere nebenbei aber heute glaube ich das nicht mehr... Habe auch mal ihm den Vorschlag gemacht bzw gefragt wie er es finden würde mit einer anderen Frau oder zu Dritt. Da kam dann auch wieder so das moralische, rational logische "Du bist noch jung! nicht alles was in der Fantasie toll ist ist es dann Real auch, daran kann eine Beziehung auch kaputt gehen!"

Von daher denke ich nicht dass da ne andere ist.



Weiß aber nicht was ich machen, oder ändern kann
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich habe einen Freund und eigentlich ist alles super aber...

Was ist denn "alles super"? Von der Beschreibung her frage ich mich, warum du mit ihm zusammen bist. Aus meiner Sicht sind das sehr viele verschiedene Themen, die gar nicht so viel miteinander zu tun haben.

so ein paar Dinge stören mich einfach an seinem Verhalten. Aufgrund unseres Altersunterschieds möchte er das Ganze halt "geheim" er sagt immer "seriös" halten. Auch wenn er mir immer nur sehr ausweichend antwortet was das Thema angeht ist mein Problem einfach das dass es sich so anfühlt als ob würde er sich für mich schämen.

Das ist unschön und das solltet ihr besprechen: Ab wann wäre er denn bereit, sich zu dir zu bekennen? In zwei Jahren? In zehn Jahren? Oder wenn ihr verlobt seid?

Ich glaube aber nicht dass es mein Aussehen ist, will nicht arogant erscheinen aber auch in unser Mädelsgruppe sind sich eigentlich immer alle einig dass ich die heißeste auf unserer Schule bin und bekomme auch von anderen Kerlen Beachtung und habe auch ein Model/Influencer Job wodurch ich mir nebenbei etwas dazu verdiene.

Wenn du nicht arrogant erscheinen möchtest, würde ich mir Sätze wie "alle sind sich einig, dass ich die Heißeste bin" sparen, denn ehrlich gesagt nützt der Satz hier auch überhaupt nichts. Deine Beziehungsprobleme wären exakt dieselben, wenn du unscheinbar wärst.

Er ist mir manchmal auch einfach zu "nett". Ich weiß auch nicht aber irgendwie fehlt mir da manchmal einfach so diese Arschloch oder Macho Komponente bei ihm dass er sich einfach nimmt was er will. Sowohl im Bett als auch bei anderen Dingen.

Für mich besteht ein himmelweiter Unterschied darin, zu wissen was man will ohne gleich "Arschloch" oder "Macho" werden zu müssen (was für mich übrigens auch zwei in sich sehr unterschiedliche Begriffe sind).

Mich stört auch immer dieses moralische. Wir waren einmal im Schwimmbad und ich bin mit meiner Hand in seine Badehose und habe seinen ... massiert. Er hat mich dann gefragt wie ich es finden würde wenn andere das machen was wir hier machen und das es nicht okay sei weil es wäre sehr rücksichtslos.

Kommt halt darauf an, wie man das macht. Offen anderen Leuten sexuelle Handlungen aufdrängen, fände ich auch nervig, weil ich als anderer Gast da nur die Wahl habe, zu gehen oder es eben zu ignorieren. Wenn das nicht offensichtlich ist oder irgendwo am Rand unter dem Baum, dann hat es wohl eher damit zu tun, dass er sich anscheinend generell sehr viel Gedanken darüber macht, was andere denken.

Auch beim Sex ist es in aller Regel so dass er mich immer zum kommen bringen will. Auf der einen Seite ist das ja toll, auf der anderen Seite habe ich dabei oft auch das Gefühl er braucht das regelrecht für sein Ego dass er mir einen Orgasmus macht...Für mich ist es auch okay mal nicht zu kommen, was ihn dann doch zu stören scheint, das merke ich...

Das ist aus meiner Sicht ein komplett anderes Thema, und diese Besessenheit scheinen sehr viele Männer zu haben, nebenbei bemerkt auch "Machos", von denen es einige dringend für ihr Selbstwertbedürfnis brauchen, einen "zählbaren Erfolg" zu haben. Dafür gab es hier auch schon Threads und Diskussionen, wo viele Frauen gesagt haben, wie sehr sie das teilweise stresst oder nervt.

Auch bin ich wirklich sehr unterwürfig. Ich mag wenn er mich hart packt. Aber ich habe manchmal auch so den Eindruck dass das einfach nicht er ist. Er will dass ich den dominanten Part übernehme was ich aber nicht kann oder will. Manchmal habe ich zwar auch so meine Phase und spüre dann dass ihm das sehr gefällt.

Nun, jeder Mensch hat andere Vorlieben. Wenn er im Bett nicht dominant sein möchte, wirst du ihm das nicht antrainieren können. Wenn du auf Dauer nicht dominant sein möchtest, dann habt ihr sexuell ein Problem und passt an der Stelle nicht zusammen. Das ist so, wie wenn du Brokkoli magst und er nicht. Das bekommt man auch nicht geändert, wenn man zur Übung viel Brokkoli isst.

Kinder sind auch noch so ein Thema...Er hat keine Kinder und will auch keine mehr laut seinen Aussagen weil er dazu zu alt sei.

Okay. Das klingt aber tatsächlich nach einem SEHR großen Altersunterschied?

Er ist auch sehr "politisch korrekt" vermutlich liegt da auch vieles begründet wieso er teilweise so distanziert zu mir ist.

Ich weiß nicht, was für dich "politisch korrekt" genau bedeutet, aber prinzipiell halte ich das für Quatsch. Ich bin Feminist und trotzdem dominant und sadistisch im Bett. Und ich weiß auch im Leben, was ich will. Man kann sexuelle Vorlieben haben und zielstrebig oder zupackend sein und trotzdem der Meinung sein, dass es gesellschaftlich sinnvoll ist, anderen Leuten zuzuhören und sie ernst zu nehmen. Das zumindest wäre meine Definition von "politisch korrekt".

Weiß nicht wo es hinführt, wenn wir uns sehen besteht viel eigentlich nur aus Sex weil wir beide uns sehr stark begehren. Ist auch nicht so dass ich auf jedenfall direkt bei ihm einziehen will aber ich vermisse da einfach die Anziehung, Verbundenheit vom Sex abgesehen. Für mich wäre es okay wenn sich die Dinge langsam entwickeln aber irgendwie scheinen sie sich gar nicht zu entwickeln...

Manchmal meldet er sich auch für ne knappe Woche gar nicht weil er viel zu tun hat wie er sagt... Für mich zwar nicht nachvollziehbar dass man nichtmal kurz sich melden kann, hatte auch mal den Gedanken er hat vielleicht noch eine andere nebenbei aber heute glaube ich das nicht mehr... Habe auch mal ihm den Vorschlag gemacht bzw gefragt wie er es finden würde mit einer anderen Frau oder zu Dritt. Da kam dann auch wieder so das moralische, rational logische "Du bist noch jung! nicht alles was in der Fantasie toll ist ist es dann Real auch, daran kann eine Beziehung auch kaputt gehen!"

Also einerseits hast du den Eindruck, er bekennt sich zu wenig zu dir und passt eigentlich (sexuell) nicht zu dir, andererseits hält er dich auf Distanz, meldet sich nicht, und argumentiert ständig mit "du bist so jung, ich bin weise und weiß vieles besser". Nochmal gefragt: Was genau reizt dich an ihm und warum hast du ihn als Partner ausgewählt?
 
J
Benutzer206846  (17) Ist noch neu hier
  • #3
Hast du die ganzen Themen schon mal bei ihm angesprochen?
Dir scheint ja vor allem das Thema Zukunft, Familie und Beziehung wichtig zu sein. Ob er überhaupt zu deinen Vorstellungen passt?
Kinder hast du ja offensichtlich (wie ich selbst) ja nur momentan noch ausgeschlossen.
Und auch was die Sexualität angeht sehe ich da große Defizite. Du willst es wild, willst neue Dinge erleben und dich ausprobieren bzw. ausleben. Und er ist nicht bereit an der Stelle kompromissbereit zu sein.
Ich habe eher das Gefühl, du bist so etwas wie eine Affäre für ihn. Aber er steht offensichtlich nicht zu dir - sonst würde er dich nicht so verstecken.

Ich sehe hier leider viele red flags.
 
C
Benutzer213359  (18) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Ich weiß nicht, was für dich "politisch korrekt" genau bedeutet, aber prinzipiell halte ich das für Quatsch. Ich bin Feminist und trotzdem dominant und sadistisch im Bett. Und ich weiß auch im Leben, was ich will. Man kann sexuelle Vorlieben haben und zielstrebig oder zupackend sein und trotzdem der Meinung sein, dass es gesellschaftlich sinnvoll ist, anderen Leuten zuzuhören und sie ernst zu nehmen. Das zumindest wäre meine Definition von "politisch korrekt".
Naja eigentlich hats nichts mit Politik zu tun es ist halt einfach dieses ständig brave und korrekte.
Wenn du nicht arrogant erscheinen möchtest, würde ich mir Sätze wie "alle sind sich einig, dass ich die Heißeste bin" sparen, denn ehrlich gesagt nützt der Satz hier auch überhaupt nichts. Deine Beziehungsprobleme wären exakt dieselben, wenn du unscheinbar wärst.
Ich habe das nur gesagt damit nicht der Eindruck entsteht es könnte vielleicht daran liegen dass er mich vielleicht zu hässlich findet und mich deswegen verstecken will, das ist aber denke ich nicht der Grund.
Für mich besteht ein himmelweiter Unterschied darin, zu wissen was man will ohne gleich "Arschloch" oder "Macho" werden zu müssen (was für mich übrigens auch zwei in sich sehr unterschiedliche Begriffe sind).
Weiß manchmal halt nicht wie ich es in Worte fassen will aber mir fehlt bei ihm einfach die Führung. Es ist oft so ein Gefühl "was macht sie? was will sie?" was mir bei ihm halt too much ist. Auch im Bett will ich nicht dass er sich wegen jeder Sache erkundigt vorher ob ich das auch will sondern einfach macht ohne was zu sagen und auch mal bestimmend ist und auch nicht direkt aufhört wenn ich erregt einfach mal "nein" stöhne. Es ist halt einfach dieses Hypersensible bei ihm, besser 10mal nachfragen ob sie das auch will bevor man auch nur einmal eventuell meine Grenzen um einen halben Millimeter übertritt. Aber ich fände es geiler wenn er sich mehr nimmt auch mal mit dem Risiko dass er etwas macht was ich nicht will und ICH es ihm dann sagen muss.

Das ist aus meiner Sicht ein komplett anderes Thema, und diese Besessenheit scheinen sehr viele Männer zu haben, nebenbei bemerkt auch "Machos", von denen es einige dringend für ihr Selbstwertbedürfnis brauchen, einen "zählbaren Erfolg" zu haben. Dafür gab es hier auch schon Threads und Diskussionen, wo viele Frauen gesagt haben, wie sehr sie das teilweise stresst oder nervt.
Ja mich nervt das einfach weil ich immer öfter dann weiß ich MUSS jetzt kommen sonst kommt er auch nicht was Kindergarten für mich ist. Er soll einfach mal an sich denken, ja manchmal darf er auch mal NUR an sich denken und ich will einfach komplett meine passive Rolle dann genießen dass ich "benutzt" werde nur.
Und durch dieses softe bei ihm denke ich mir dann oft so nen richtiges Arschloch wäre zwar auch nicht geil aber in dem Moment würde es mich einfach mehr befriedigen.

Thema Kinder: Er scheint wirklich panische Angst davor zu haben. ich kann nichmal etwas sagen was ich so nicht ernst meine in Bezug darauf ohne dass er es jedesmal ernst nimmt. Selbst nen Witz in Richtung irgendwas mit Kindern geht nicht im Bezug auf uns...
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer213359  (18) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Dir scheint ja vor allem das Thema Zukunft, Familie und Beziehung wichtig zu sein. Ob er überhaupt zu deinen Vorstellungen passt?
Kinder hast du ja offensichtlich (wie ich selbst) ja nur momentan noch ausgeschlossen.
Ja ich kann mir das irgendwann mal vorstellen eventuell. Mich stört nur dieses generell ausschließen was er tut... In meiner Traumwelt wäre es vielleicht nach 5 oder 10Jahren irgendwann so dass er mir sagt beim Sex "solltest du schwanger werden ich würde es nicht schlimm finden"

Ich habe eher das Gefühl, du bist so etwas wie eine Affäre für ihn. Aber er steht offensichtlich nicht zu dir - sonst würde er dich nicht so verstecken.
Ja. Ist schwierig. Silvester war er zB bei einem Freund feiern und schrieb mir dann später dass er es geil gefunden hätte wenn ich dabei gewesen wäre... Logistisch hat es leider nicht geklappt dass wir zusammen feiern konnten. Aber solche Aussagen im Nachhinein "es wäre toll gewesen wenn" kann man ja auch immer raushauen wenns dann eh zu spät ist selbst wenn man sie nicht ernst meint.
Aber ja ich habe auch das Gefühl dass er nicht wirklich zu mir steht manchmal.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Habe ich es überlesen oder wie alt ist dein Freund?
 
T
Benutzer20277  (44) Meistens hier zu finden
  • #7
Er ist mir manchmal auch einfach zu "nett". Ich weiß auch nicht aber irgendwie fehlt mir da manchmal einfach so diese Arschloch oder Macho Komponente
Dann such Dir selbst ein Macho-Arschloch und gib ihm die Chance eine Frau zu finden, die mit einem netten, politisch-korrekten Kerl zufrieden ist und die gleichen Zukunftspläne bezüglich Kindern hat wie er. :smile:
 
jeko2007
Benutzer186762  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Dann such Dir selbst ein Macho-Arschloch und gib ihm die Chance eine Frau zu finden, die mit einem netten, politisch-korrekten Kerl zufrieden ist und die gleichen Zukunftspläne bezüglich Kindern hat wie er. :smile:

Ich glaube, dass mit dem "Macho-Arschloch" darf sich gerne eher so lesen als "weiß, was er will" und "macht, statt immer zu fragen, ob es so auch ok ist".
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren